Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.

Helfe beim Thema Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte. in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Fast volle Punktzahl für Windows Defender Im Ergebnis erreichten drei Scanner mit 18 Punkten die höchstmögliche Bewertung: Antivirus Pro 15.0 von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 31. Juli 2018.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.


    Fast volle Punktzahl für Windows Defender
    Im Ergebnis erreichten drei Scanner mit 18 Punkten die höchstmögliche Bewertung: Antivirus Pro 15.0 von Avira, Internet Security 18.0 & 19.0 von Kaspersky sowie Internet Security 21.1 & 21.2 von McAfee.

    Acht Scanner waren mit einer Gesamtwertung von 17,5 Punkten aber kaum schlechter – darunter auch der kostenlose Windows Defender, Microsofts vorinstallierter Standard-Virenscanner unter Windows 10. Er erreichte volle sechs Punkte sowohl bei der Schutzwirkung als auch bei der Benutzbarkeit und 5,5 Punkte in der Geschwindigkeitswertung. Auf exakt die gleiche Wertung kam das kostenlose Avast Free Antivirus.
    Quelle:Das sind die besten Virenscanner für Windows 10
     
    #1 Wattissss, 31. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    dies hier bietet Microsoft an
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Wer braucht schon die anderen, die Microsoft da nennt.
    wie heisst es :
    Hammer für Windows 10: Windows Defender plötzlich so gut wie der Testsieger
    Alle Punkte heimst Windows Defender bei Erkennung und Benutzbarkeit ein, Abstriche gibt es nur bei der Geschwindigkeit. Zum ersten Mal erkennt Windows Defender alle ihm vorgesetzten Schädlinge, egal ob Zero-Day-Malware oder die 5.565 häufiger auftretenden Malware-Samples.
    Beim Scannen von 1.666.880 sauberen Software-Paketen löst Defender nur einen Fehlalarm aus, ein starker Wert. Auch die Bremswirkung ist nicht wirklich schlimm, lediglich beim Installieren von Software verzögert Defender den Vorgang merklich. Da die meisten Nutzer aber wohl nicht ständig Tools rauf und runter installieren, kann man das locker nehmen.
    Quelle:
    Hammer für Windows 10: Windows Defender plötzlich so gut wie der Testsieger
     
    #3 Wattissss, 31. Juli 2018
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @hal9000,
    sieh Dir mal den Screenshot an.
    Und dann sag mir , wo ich das bestellen kann.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.
    Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte. Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.
     
    #4 Wattissss, 31. Juli 2018
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie ich sehe klappt es endlich mit den ScreenshotsDefender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    geht ja gar nicht, wo hast Du diesen
    her?????

    Denn siehe selbst: Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte. Der Defender hat sehr schlecht abgeschnitten und seit einiger Zeit ist dieser auch nicht mehr kostenlos zu erhalten, das Netz ist voll von dieser Information siehe hier: Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte. Und unter diesem Link werden noch weitere Informationen zu diesem Thema angezeigt Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @hal Langstrumpf,
    ...ich bastel mir die Welt so wie sie mir gefällt.....Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.
    Oder war das
    @Pippi9000 Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.
     
    #7 Wattissss, 31. Juli 2018
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.

    Da hast Du was falsch verstanden:
    Er ist kostenlos, aber nicht umsonst.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.
    Denn wenn er umsonst wäre, dann würde er den PC nicht schützenDefender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.
     
    #8 Wattissss, 31. Juli 2018
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    sage ich doch, deshalb muss man tief in die Tasche greifen um den Defender zu nutzen.
    Windows 10 wurde doch auch mal kostenlos angeboten und jetzt nicht mehr
     
Thema:

Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte.

Die Seite wird geladen...

Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte. - Ähnliche Themen - Defender schützt Sieger

Forum Datum

Blackscreen bei Rainbow 6 Siege?

Blackscreen bei Rainbow 6 Siege?: Hi, vor kurzem hab ich mir eine neue Gpu geholt. Ich Idiot hab erst mit treibern und dann mit Overclocking experimentiert. Irgendwann konnte ich dann Rainbow nicht mehr starten und hab nach Lösungen geschaut. Hab alle treiber als auch alle overclockings zurückgesetzt und sogar das Spiel selbst...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Weniger im Windows Defender

Weniger im Windows Defender: Hallo zusammen ich war gerade mal auf dem Defender und mir kommt es so vor das in viren & Bedrohungsschutz weniger drin ist denn ich kann nicht mehr runter scrollen wurde dort was entfernt nur mal eine frage ?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Windows 10: Defender ATP schützt nun auch gegen BIOS-Attacken

Windows 10: Defender ATP schützt nun auch gegen BIOS-Attacken: Windows 10: Defender ATP schützt nun auch gegen BIOS-Attacken [ATTACH]Microsoft hat der kostenpflichtigen Anti-Viren-Software Defender ATP (Advanced Threat Protection) eine Schutzfunktion gegen Angriffe mit bösartiger Firmware spendiert. Die Neuerung wurde in Kooperation mit AMD und Intel...

Windows 10 News 18. Juni 2020

Rainbow Six Siege am PC

Rainbow Six Siege am PC: Hallo, İch habe ein Problem mit dem Spiel "Rainbow Six Siege" von dem Hersteller "Ubisoft". Und zwar gibt mir das dortige "Anti-Cheat-Programm" einen Fehler, weil er auf den Pfad, welchen er benötigt, nicht zugreifen kann. İch habe mich dazu auch schon beim Support des Herstellers gemeldet und...

Windows 10 Insider 29. Mai 2019

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt: Ich hab das Problem, wenn ich einen das System vom Defender auf Viren prüfen lasse (nur erweiterte bzw. vollständige Überprüfung) wird mein Internet über WLAN und Ethernet so langsam das Videos nur noch maximal in 240p gestreamt werden können. Betrifft Edge als auch Chrome mit den Seiten YouTube...

Windows 10 Sicherheit 3. Juli 2018

Weshalb schützt Windows Defender nicht vor CryptoMinern im Browser?

Weshalb schützt Windows Defender nicht vor CryptoMinern im Browser?: Hallo, derzeit haben einige Webseiten JavaScript eingebaut, mit dem Seitenbesucher unwissend zu CryptoMinern werden (Quelle 1). Unter anderem betrifft dies auch WordPress-Blogs (Quelle 2) Da das die CPU-Auslastung in die Höhe treibt, erkennen und klassifizieren einige AV-Hersteller diese...

Windows 10 Sicherheit 16. Februar 2018

AV-Test: Windows Defender schützt so gut wie teure Antivirus-Tools

AV-Test: Windows Defender schützt so gut wie teure Antivirus-Tools: AV-Test: Windows Defender schützt so gut wie teure Antivirus-Tools [IMG]Die deutschen Sicherheitsspezialisten von AV-Test haben sich erneut die am häufigsten verwendeten Antivirus-Lösungen für Windows 10 vorgenommen und sie durch ihren Test-Parcours gejagt. Die Ergebnisse sind für Microsoft und...

Windows 10 News 1. Februar 2018

Defender schützt wie die Sieger, nur in der Geschwindigkeit weniger Punkte. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden