Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig

Diskutiere und helfe bei Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. selmanavarik
    selmanavarik Gast

Habe Windows 10! Seit ein paar Tagen erscheint Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig .

Dies lässt sich nicht deaktivieren - Taskleiste sich auch nicht bedienen ! Ich muss also immer über Windows- Zeichen

ins Menü.

Habe einen anderes Virenprogramm geladen - schon sehr lange und es funktionierte bisher einwandfrei.

Wie kann ich das abstellen bzw. deinstallieren - bzw. was habe ich falsch gemacht ?

Wäre dankbar für eine entsprechenden Lösungsvorschlag ( kenne mich im Internet nicht besonders aus).

Freundliche Grüße

Weiterlesen...

#1 selmanavarik, 23. Oktober 2016
Thema:

Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig

Die Seite wird geladen...

Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig - Ähnliche Themen - Defender Zeichen Taskleiste

Forum Datum

windows defender lässt sich nicht deaktivieren und erkennt normale programme als virus,...

windows defender lässt sich nicht deaktivieren und erkennt normale programme als virus,...: ich wollte meine Festplatte mit Little Tools Partition wizard klonen und das Programm downloaden win Defender löscht die Datei sofort als Virus, antivir! antivieren Programm wird ebenfalls als Virus gelöscht . ich wollte Defender deaktivieren das geht aber nicht weil der...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 09:32 Uhr

Updates für den Windows Defender unter Windows 10 1803

Updates für den Windows Defender unter Windows 10 1803: Liebe Community, ich stelle mir die Frage warum ich nicht immer die aktuellsten Updates hier sog. Bedorhungsdefinitionen für den Windows Defender erhalte? Wenn ich manuell über Windows Update suche wird die aktuellste Version von dieser Seite:...
Windows 10 Probleme Dienstag um 20:52 Uhr