Deinstallation aller Programme aus windows 7 - Reaktivierung insb. der Office Progr???

Helfe beim Thema Deinstallation aller Programme aus windows 7 - Reaktivierung insb. der Office Progr??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem: Nach dem Upgrate auf win10 (zuvor win7 Home Premium ) habe ich den Laptop zurücksetzen müssen (fehlerhafte display konfi..). Dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lena&C, 12. Juni 2016.

  1. Lena&C
    Lena&C Gast

    Deinstallation aller Programme aus windows 7 - Reaktivierung insb. der Office Progr???


    Mein Problem:

    Nach dem Upgrate auf win10 (zuvor win7 Home Premium ) habe ich den Laptop zurücksetzen müssen (fehlerhafte display konfi..).

    Dabei wurden alle Programme aus windows 7 gelöscht insb. die Office 2007 und Adobe Acrobat X Anwendungen.

    Auch nach erneuter Produktregistrierung (Produkt key) sind die Programme nicht wieder vorhanden - ein Ordner windows.old ist vorhanden!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne viel Aufwand diese Programme wieder zu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Deinstallation aller Programme aus windows 7 - Reaktivierung insb. der Office Progr???

Die Seite wird geladen...

Deinstallation aller Programme aus windows 7 - Reaktivierung insb. der Office Progr??? - Ähnliche Themen - Deinstallation Programme Reaktivierung

Forum Datum

Reaktivierung eines alten Office Programms

Reaktivierung eines alten Office Programms: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC installieren und ggf. Upgraden! Laut der offiziellen MS-Seite ist ein Download dieses Programmes nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Fehler bei der Deinstallation von Programmen

Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme deinstallieren, aber es gab jedes Mal unterschiedliche Fehlermeldungen entweder Fehler beim erstellen temporärer Dateien oder einfach ein schwerwiegender...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...: Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert Stand 1.2.2020 Probleme: Will man den PC neu starten, fährt er erst wieder noch nachdem die Stromzufuhr unterbrochen wurde. Erst vollständig runterfahren und dann neu starten macht keine Probleme Danach...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Office Enterprise 2007 Deinstallation

Office Enterprise 2007 Deinstallation: Wenn ich über die Systemsteuerung Programme und Features Office Enterprise 2007 Deinstallieren möchte, passiert nach der Abfrage Dialogbox "Anwendung deinstallieren oder ändern" mit ja anklicke nichts mehr. Habe noch gehofft dass nach der Installation von Office 365 dieses Programm...

Windows 10 Support 5. November 2017

Deinstallation von Office 365 nicht möglich um Office 2013 zu installieren

Deinstallation von Office 365 nicht möglich um Office 2013 zu installieren: Hallo zusammen, um mein erworbenes Office 2013 auf meinem neuen PC mit Windows 10 zu installieren, werde ich aufgefordert vorher das wohl vorinstallierte Office 365 zu deinstallieren. Über den Support werden mir 3 Optionen zur Deinstallation vorgeschlagen: Die 1. Option habe ich über die...

Windows 10 Support 2. September 2016

Office Lizenzschlüssel nach Deinstallation

Office Lizenzschlüssel nach Deinstallation: Hallo, Ich habe bei einem Kunden versehentlich Office 2013 Pro deinstalliert, da Office 2016 Home and Business installiert werden sollte. Nun fehlt allerdings Publisher in der 2016er Version. Der IT-Dienstleister, der den Kunden vorher betreut hat, will die Lizenzschlüssel von Offce 2013 Pro...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Installation und Deinstallation von Programmen

Installation und Deinstallation von Programmen: Hallo, bei mir erscheinen neu installierte Programme nicht alle in der Rubrik "zuletzt hinzugefügt". Und deinstallierte Programme finden sich immer noch unter "Alle Apps" im Startmenü, jedenfalls bis nach einem Neustart. Was soll das denn? Wie kann man diesen Bug beheben? MfG kirfra...

Windows 10 Support 21. September 2015

Reaktivierung Windows 7 - Windows 10

Reaktivierung Windows 7 - Windows 10: Guten Abend an die Comunity, ich habe mehrere Probleme beim Wechsel nach Windows 10. Ich habe auf einem Notebook zum testen mal Windows 10 von Windows 7 home upgegradet. Soweit so gut, alles hat funktioniert. Um Sicher zu gehen, das auch später ein Clean Install von Windows 10 aktiviert wird,...

Windows 10 Support 25. August 2015

Deinstallation aller Programme aus windows 7 - Reaktivierung insb. der Office Progr??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden