deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

Helfe beim Thema deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoachimSinger, 20. Juli 2018.

  1. JoachimSinger
    JoachimSinger Gast

    deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren


    ich habe heute die Garmin-connect-mobile-App auf meinem Lumia 930 - mit neuestem Windows 10 - deinstalliert, um ein neues Garmin-Gerät in Betrieb zu nehmen. Nun lässt sie sich nicht erneut installieren, es wäre kein geeignetes gerät mit dem Microsoft-Konto verknüpft - stimmt aber nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimSinger, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren

Die Seite wird geladen...

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren - Ähnliche Themen - deinstallierte App Lumia

Forum Datum

onedrive erneut installieren da ungewollt deinstalliert

onedrive erneut installieren da ungewollt deinstalliert: Hallo an alle,ich habe leider ungewollt onedrive unter windows 10 auf einem Laptop deinstalliert. Eine lokale Bearbeitung der noch vorhandenen Onenote-Datei ist zwar über den Explorer ohne Netz Internet noch möglich, es findet zwangsläufig aber keine Synchronisierung mit der cloud statt. Es...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

Windows 10 App lässt sich nicht erneut installieren?

Windows 10 App lässt sich nicht erneut installieren?: Ich hatte eine Windows 10 App welche ich über Rechtsklick auf dem Start Menü deinstalliert habe. Wenn ich diese wieder neu installieren möchte, sehe ich im Store das ich die App bereits besitze und der Button Installieren ist da, aber es macht nichts. Wisst ihr vielleicht was ich noch tun kann?...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 930, Kamera-App

Lumia 930, Kamera-App: Habe alle Fragen durchgesehen, jedoch keine zu meinem Problem gefunden. Beim Fotografieren mit der App 'Kamera' wird neben jeder jpg.-Datei eine thm.-Datei und eine .tnl-Datei im gleichen Speicherort abgelegt (temporäre Dateien). Wofür werden diese benötigt ? Falls sie nicht benötigt werden:...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2017

Lumia 930 App Absturtz

Lumia 930 App Absturtz: Hallo Gemeinde ! Muß schon wieder eure wertvolle Zeit in Anspruch nehmen . Habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Lumia 930 zugelegt ,einige App's installiert ,alls OK . Nun habe ich mir TOOLANI ( super günstige Auslandsgespräche ) installiert und wenn ich die App aufrufe stürtz sie nach...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Nokia Lumia 625: Eine deinstallierte App lässt sich nicht wieder neu installieren

Nokia Lumia 625: Eine deinstallierte App lässt sich nicht wieder neu installieren: Hallo zusammen, ich habe eine App deinstalliert, da sich ein Update für diese App nicht installieren ließ. Jetzt kann ich die App aber leider nicht neu installieren. Was mache ich falsch? Ich habe das Handy inzwischen mehrmals heruntergefahren, auch einen Softreset gemacht. Ich habe den...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Nokia Lumia 625: deinstallierte App läßt sich nicht neu installieren Fehlercode 80070057

Nokia Lumia 625: deinstallierte App läßt sich nicht neu installieren Fehlercode 80070057: Hallo zusammen, ich habe eine App deinstalliert, da sich ein Update für diese App nicht installieren ließ. Jetzt kann ich die App aber leider nicht neu installieren. Was mache ich falsch? Ich habe das Handy inzwischen mehrmals heruntergefahren, auch einen Softreset gemacht. Ich habe den...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

app lässt sich nicht installieren

app lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich bin Mitglied bei bigfish und nach der Umstellung auf Windows 10 funktionierte auch der Gamamanager und die Spiele. Nun geht auf einmal nix mehr. Egal was ich von der Webseite bigfish herunterlade, es lässt sich nicht installieren. Ich habe mich an den...

Windows 10 Support 5. November 2015

deinstallierte App auf Lumia 930 lässt sich nicht erneut installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden