Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen

Helfe beim Thema Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt jemand ein Tool, das einen Abgleich macht zwischen installierten Programmen und Programmordnern, und jene Ordner löscht, denen kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasSteinspecht, 25. März 2016.

  1. AndreasSteinspecht
    AndreasSteinspecht Gast

    Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen


    Hallo,


    kennt jemand ein Tool, das einen Abgleich macht zwischen installierten Programmen und Programmordnern, und jene Ordner löscht, denen kein installiertes Programm zugeordnet ist?


    Ich habe zahlreiche "Leichen" in c:\programme, c:\programme (x86), wohl auch in c:\users\MeinName\Application Data und ~\AppData, die möchte ich loswerden.


    Danke für Hinweise,

    Steinspecht

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasSteinspecht, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es doch einmal damit:
    CCleaner
     
Thema:

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen

Die Seite wird geladen...

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen - Ähnliche Themen - Deinstallierte Programme unnötige

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden: Hallo Microsoft- Community,ich möchte eine alte Version von ein Programm installieren, es kann nicht installiert werden, weil eine neuere Version installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist nicht in den Windows Einstellungen unter APPS, & auch nicht in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 29. August 2022

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen.

AppData mit Ordner-Namen von deinstallierten Programmen.: Bei meiner heutigen AppData-Exkursion sind mir Ordner mit Namen von bereits deinstallierten Programmen aufgefallen, teils auch mit gerade nicht wenig Dateien-Inhalt. MBs. Könnten diese Ordner bedenkenlos entfernt, gelöscht werden? Danke für Tipps. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows und Programme Ordner löschen

Windows und Programme Ordner löschen: Ich habe die Ordner "Windows und Programme" in einen separaten Ordner kopiert (sicherung) möchte diese jetzt löschen da sie mir jetz zu viel Speicher belegen und Tablet ohne Probleme läuft. Bekomme das aber nicht hin weil ich keine Berechtigung dafür habe. Was kann man da machen.?...

Windows 10 Support 3. August 2019

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

unter lumia unnötige deinstallierte apps von apps verlauf löschen

unter lumia unnötige deinstallierte apps von apps verlauf löschen: Gibt es kein update für das problem unnötige deinstallierte apps von apps verlauf zu löschen?bitte bringen sie eine update dafür.danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leichenordner löschen

    ,
  2. ordner in ProgramData von deinstallierten programmeb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden