Delivery Optimization Service Bandwith

Helfe beim Thema Delivery Optimization Service Bandwith in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem mit dem Delivery Optimization Service von Windows 10. Seit 2 Tagen ist er durchgehend am laden und zwar mit 2-2,5 Mb/s, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David_387, 12. Oktober 2017.

  1. David_387
    David_387 Gast

    Delivery Optimization Service Bandwith


    Hallo,


    habe ein Problem mit dem Delivery Optimization Service von Windows 10.

    Seit 2 Tagen ist er durchgehend am laden und zwar mit 2-2,5 Mb/s, was in Spielen ziemlich störend ist.


    Was lädt er denn dauernd runter? P2P Updates sind auch ausgeschaltet.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Delivery Optimization Service Bandwith

Die Seite wird geladen...

Delivery Optimization Service Bandwith - Ähnliche Themen - Delivery Optimization Service

Forum Datum

Reperatur Service

Reperatur Service: Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein Versandlabel zugeschickt? Aus dem Auftrag selbst geht leider nichts hervor. Gruß, CHris Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2022

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?

Notebook muss zum Service - Was ist zu beachten?: Mein Notebook HP Spectre x360 mit Windows 10 Home muss dem HP-Service zur Überprüfung übergeben werden. Das Anmeldekennwort und Pin sollen nach Vorgaben vom HP Service entfernt werden, damit die Servicemitarbeiter sich ungehindert an Windows anmelden und das Notebook überprüfen können. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2021

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist? b) wenn das Smartphone sehr lange an den Ladegerät angeschlossen geblieben wäre, wäre eine Überladung des Akkus möglich? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2019

Reperatur service

Reperatur service: Hallo zusammen, ich hatte Probleme mit der Innenkamera meines Handy (Lumia 950xl) und es auf Anweißung des Supports, mit dem ich mehrmals kontakt aufgenommen habe, zur Reperatur geschickt. Sie haben das Problem mit der Innenkamera gelöst und auch gleich eine neue Frontscheibe eingebaut, warum...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Service Beschwerde

Service Beschwerde: Hallo, Habe am 01.September ein Lumia 950 XL gekauft, doch Leider gab es sehr schnell Probleme mit dem Display. Das Gerät reagierte nicht mehr auf Eingaben. Ich dachte erst es wäre ein Softwarefehler und habe das Gerät zurückgesetzt. Doch nach ca. 1,5 Wochen trat das Problem nochmals auf....

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Hohe Auslastung durch rundll32, Net Runtime Optimization Service und Windows Defender Dienst

Hohe Auslastung durch rundll32, Net Runtime Optimization Service und Windows Defender Dienst: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft (T460s). Eigentlich bin ich kein großer Windows Nutzer, aber ich brauche Office, was bekanntlich auf Ubuntu nicht läuft. Ich habe alle Treiber der Lenovo Website installiert, die Updates sind alle abgeschlossen. Auf Rat meines Kollegen habe ich...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Profile Service

Profile Service: Hallo, immer wieder taucht die Meldung: The User Profile Service failed the sign in. User profile cannot be loaded. Was kann ich tun? Das System ist aktuell. Ockefietz Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Delivery Optimization Service Bandwith [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden