Dell X51V Windows Mobile Version

Helfe beim Thema Dell X51V Windows Mobile Version in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benötige für ein Verwaltungsprogramm (Fahrschulmanager) ein PDA und habe das Dell X51V. Hier ist die Windows Mobile Version 5.0 OS 5.1.70... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sel-ina, 22. April 2018.

  1. Sel-ina
    Sel-ina Gast

    Dell X51V Windows Mobile Version


    Hallo,


    ich benötige für ein Verwaltungsprogramm (Fahrschulmanager) ein PDA und habe das Dell X51V. Hier ist die Windows Mobile Version 5.0 OS 5.1.70 drauf. Wenn ich nun den Fahrschulmanager starten will, kommt die Meldung, dass die Mobile Version zu neu ist für das Programm.


    Kann mir jemand sagen, welches die Vorgängerversion war sowie wo ich diese herbekommen? Vielen Dank!


    Viele Grüße

    Selina

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dell X51V Windows Mobile Version

Die Seite wird geladen...

Dell X51V Windows Mobile Version - Ähnliche Themen - Dell X51V Mobile

Forum Datum

Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen?

Dell Laptop bleibt bei Dell Logo hängen?: So, hier mein letzter Rettungsversuch... Bin ja nun echt nicht auf den Kopf gefallen, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Mein Laptop (Dell Latitude E6520) bleibt seit zwei Tagen beim Starten beim Dell Logo hängen. Sprich Windows startet nicht mehr, ich kann keine Boot options aufrufen und...

Windows 10 Support 22. November 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 – Fehler 0xc19001e2 Dell E 7270

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 – Fehler 0xc19001e2 Dell E 7270: Hallo Fehler bei Update. Alles schon probiert, irgendwas funktioniert nicht. Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 – Fehler 0xc19001e2 Dell E 7270 Gerät Kann mir jemand weiterhelfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Windows Browsern anders als mobile version?

Windows Browsern anders als mobile version?: Ich habe ein problem mit den Windows Browsern. Im Smartphone kann man zum Beispiel bestimmte Seiten aufrufen und da werden bei manches unterschiedliche Inhalte angezeigt und wenn ich die gleichen Seiten im Windows aufrufe, wird ganz was anderes gezeigt, sowas wie filter denke ich. Wie kann man...

Windows 10 Support 17. September 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809, neues Dell Laptop verlangsamt: Hallo, habe gestern das neueste Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 heruntergeladen. Seitdem ist das recht neue Laptop von Dell sehr verlangsamt; Outlook noch langsamer. Ich verstehe es nicht. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2019

Frage zu DELL INSPIRON

Frage zu DELL INSPIRON: Hallo! Ich habe den DELL INSPIRON 5570, welcher einen Fingerabdrucksensor besitzt. Ich habe schon mehrmals versucht diesen zu aktivieren, aber die einzige Funktion, welche dieses möglichen machen könnte, ist Windows Hello. Aber diese ist leider für meinen Laptop nicht kompatible. Hat jemand...

Windows 10 Support 6. September 2018

windows phone mobile insider version disable

windows phone mobile insider version disable: Hi, Habe ein problem bin auf der Version redstone 10.0.14379.0, wenn ich Den punkt update Sicherheit auswählen und den Windows Insider Programm auswählen Kommt der punkt wo man die Insider stufe auswählen kann. Dort ist bei mir disable und ich kann keine stufe auswählen. Wird das von...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

dell laptop mit windows 10

dell laptop mit windows 10: mein dell Laptop schaltet sich nach ca. einer halben stunde ohne vorwahnung einfach ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 Mobile Version 10.10.10581.0

Windows 10 Mobile Version 10.10.10581.0: Hello, how can i make a screenshot? Lockbutton + sounddown button not works, i think Lumia 640 Lte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Dell X51V Windows Mobile Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden