Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr

Helfe beim Thema Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hatte das Gerät längere Zeit ausgeschaltet. Nich Ca. 2 - 3 Monaten wollte ich es wieder laden aber das Gerät hat es beim einschalten nur bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simon-112, 27. März 2018.

  1. Simon-112
    Simon-112 Gast

    Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr


    Ich hatte das Gerät längere Zeit ausgeschaltet. Nich Ca. 2 - 3 Monaten wollte ich es wieder laden aber das Gerät hat es beim einschalten nur bis Microsoft Logo geschafft, hat sich dann neu gestartet und dabei vibriert. Ich vermute eine Tiefladung, jedich lassen sich andere Smartphones nach Jahren nich laden und funktionieren einwandfrei.


    Gibt es noch eine andere Lösung außer einen neuen Akku?

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon-112, 27. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen - Akku Lumia 535

Forum Datum

Akku Lädt nicht mehr auf

Akku Lädt nicht mehr auf: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft XMG NEO 15E20, RTX 20xx ungefähr vor einem Monat und der Akku macht jetzt schon Probleme. Er ist seit kurzem nur noch im Netzbetrieb und lädt nicht mehr auf. Aber Mir ist aufgefallen, dass kurz nach dem anschalten er kurz lädt aber kurz danach...

Windows 10 Support 13. April 2021

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Akku lädt nach 60% nicht mehr

Akku lädt nach 60% nicht mehr: Ich benötige dringend Hilfe .Mein Akku lädt bei 60% nicht mehr und es kommt "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen" . Ich habe schon Bei Akkueinstellungen geschaut aber finde nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo Leute, bis vor einigen Tagen funktionierte mein Akku noch problemlos. Nun ist es aber so, dass er anzeigt, 53% geladen (Netzbetrieb, wird aufgeladen), aber er lädt nicht weiter. Dann dachte ich mir mach ich ihn mal leer und evtl. geht es ja dann, sobald ich aber das Netzteil entferne,...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Mein Akku lädt nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Lumia 535 "Gerät lädt langsam"

Lumia 535 "Gerät lädt langsam": Bekomme seit ein paar Wochen immer wenn ich mein Lumia 535 lade, die Meldung "Gerät lädt langsam". Ich nutze das Original Ladekabel. Was kann das sein? Betriebssystem ist WIN10 Aniversity (oder wie das heißt) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Akku lädt sich nicht auf

Akku lädt sich nicht auf: Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre alt ist. Akku und Ladestation schon gewechselt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Akku Lumia 535

Akku Lumia 535: Hallo zusammen, wie komme ich an einen neuen Akku Modell BL-L4A für mein Mic. Lumia 535? Telefonisch bekomme ich noch nicht mal eine Auskunft von Microsoft. Kann mir bitte einer weiter helfen? Gruß Chris Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Der Akku vom Lumia 535 lädt nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden