Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones

Helfe beim Thema Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones [IMG]Windows 10 läuft komplett auf einem Server und kann auf Smartphones und andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Juni 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones


    Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones

    Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones
    Windows 10 läuft komplett auf einem Server und kann auf Smartphones und andere mobile Geräte gestreamt werden, die nur noch die Darstellung übernehmen: Diese Idee eines neuen Cloud-Service hat Huawei jetzt auf der CES Asia unter dem Namen "Cloud PC" vorgestellt. Sogar der Zugriff auf das Dateisystem des genutzten Geräts ist möglich. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones

Die Seite wird geladen...

Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones - Ähnliche Themen - Cloud Huawei bringt

Forum Datum

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android

Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android: Windows für Smartphones: Neue Details zum Cloud-PC unter Android [ATTACH]Nach dem Scheitern von Windows Phone und Windows 10 Mobile wagt Microsoft einen weiteren Versuch, sein Betriebssystem für Smartphones anzubieten - in der Cloud. Dafür stellen die Redmonder jetzt ihre "App Experience" vor,...

Windows 10 News 12. September 2023

Mein android smartphone Huawei p30

Mein android smartphone Huawei p30: Mit der App" Ihr smartphone "ist eine Anbindung mit dem Computer nicht möglich. Es wird in der App die Option : Benachrichtigung senden nicht angezeigt. Mein Gerät Huaweip30 lite Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?

Fotos vom Smartphone HUAWEI 10 P Lite auf PC übertragen?: Zum wiederholten mal bekomme ich soeben mit dem Smartphone geknipste Fotos nicht auf den PC. Meines Erachtens liegt es an einer Einstellung am Smartphone aber ich finde nicht heraus an welcher. Das Smartphone ist per USB mit dem PC verbunden. Wie gehe ich vor: Am PC Windows 10 die Starttaste...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Hyperx cloud 2 headset bringt pc zum neustarten?

Hyperx cloud 2 headset bringt pc zum neustarten?: Ich habe ein Großes problem: mein Pc versuchts sich immer wieder neuzustarten das kann jederzeit passieren( dokumente schreiben, zocken surfen usw) das Problem ist höchstwarscheinlich der Treiber meines Headsets ich weiß aber wirklich nicht wie ich da vorgehen soll. jetzt brauch ich hilfe was...

Windows 10 Support 30. November 2019

win 10 mit huawei smartphone koppeln

win 10 mit huawei smartphone koppeln: Hallo zusammen Ich wollte mein Huawei mit dem PC koppeln. Es wird zwar eine SMS an das Smartphone geschickt aber bei dieser SMS ist die Schaltfläche zum Installieren des Programms welches die mir zuschicken jedesmal ausgegraut. Kein Installieren möglich. Smartphone: Huawei P8 Lite Win 10...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Per Edge über Ethernet auf TV streamen.

Per Edge über Ethernet auf TV streamen.: Guten Tag, Ich hatte bis vor dem Creatoras Update die Möglichkeit aus Edge heraus Videos (aus Mediatheken etc.) auf meinen etwas in die Jahre gekommenen Sony TV zu streamen. Die Verbindung erfolgte über Ethernet und eine FritzBox, die als Router fungiert. Seit dem Update habe ich diese...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows 10: Smartphone-Desktop kommt per Continuum auf den PC

Windows 10: Smartphone-Desktop kommt per Continuum auf den PC: Windows 10: Smartphone-Desktop kommt per Continuum auf den PC [IMG]Was sich gestern in Microsofts Teaser-Video für das Windows 10 "Anniversary Update" (Windows Redstone) bereits andeutete, gehört tatsächlich zu den Plänen für das nächste große Update: Besitzer eines Continuum-fähigen...

Windows 10 News 31. März 2016

Huawei: Markt hat sich gegen Windows auf Smartphones entschieden

Huawei: Markt hat sich gegen Windows auf Smartphones entschieden: Huawei: Markt hat sich gegen Windows auf Smartphones entschieden [IMG]Für den derzeit Drittplatzierten unter den größten Smartphone-Herstellern der Welt gibt es aktuell keinen Grund, sich in Sachen Windows auf Smartphones zu engagieren. Wie Huawei jetzt verlauten ließ, habe "der Markt" aktuell...

Windows 10 News 20. Oktober 2015

Der Cloud PC: Huawei bringt Windows 10 per Stream auf Smartphones [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden