Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben

Helfe beim Thema Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Schreiben springt der Curser unkontrolliert auf andere Stellen. Wenn ich eine externe Tastatur per USB anschließe, passiert das nicht. Zweitens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteReinke_861, 10. April 2017.

  1. BrigitteReinke_861
    BrigitteReinke_861 Gast

    Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben


    Beim Schreiben springt der Curser unkontrolliert auf andere Stellen. Wenn ich eine externe Tastatur per USB anschließe, passiert das nicht.


    Zweitens wüsste ich gern, wie ich Dokumente, geschrieben mit Word, von einem Laptop auf dieses Laptop am einfachsten übertragen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteReinke_861, 10. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. maggytrust
    maggytrust Neu hier
    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe einen Acer Switch 3 und hatte das gleiche Problem. Der Cursor des Touchpad bewegte sich unkontrolliert plötzlich in eine andere Zeile, ob im Word Dokument oder in der Eingabezeile im Internet. Ich habe den Treiber aktualisiert und das Problem damit behoben.
     
    #2 maggytrust, 11. April 2018
Thema:

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben

Die Seite wird geladen...

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben - Ähnliche Themen - Curser springt unkontrolliert

Forum Datum

Curser im Suchfeld setzen

Curser im Suchfeld setzen: Suchfeld Curser im Suchfeld Windows 10 kann kein Curser im Suchfeld setzen.

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

Mauscursor springt unkontrolliert?

Mauscursor springt unkontrolliert?: Habe seit einigen Tagen ein Lenovo ThinkPad E15 Gen 3. Anfangs hat es einwandfrei funktioniert, seit einigen Tagen springt jedoch der Mauscursor. Wenn ich zB. von der linken unteren Ecke des Touchpads in die rechte obere streiche, dann geht der Cursor anfangs normal mit, beginnt dann in der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Cursor springt beim Schreiben

Cursor springt beim Schreiben: beim Schreiben springt der Cursor immer wieder auf eine andere Zeile - ist da ein Virus am Werk? Lt. aktuellem Scan mit Mc Afee gibt es keinen...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2019

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler...

Windows 10 Support 8. März 2019

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher

Maus springt immer wieder mal unkontrolliert umher: Hallo, ich habe zwei HP Notebooks mit Windows 10 , noch 1803 Version. Das Problem ist, dass die Maus auf beiden Notebooks immer wieder mal unkontrolliert umher springt. Nach etwa 20 - 30 sec ist dann wieder Ruhe, bis es wieder mal losgeht. Habe die Zeigerbeschleunigung abgestellt, hat nichts...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel: Wenn ich das Wort "Rechtschreibung schreiben möchte: RechtsRechtschreibung Oder RenoRenovierung...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2018

Maus springt unkontrolliert

Maus springt unkontrolliert: Meine Maus springt unkontrolliert, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2018

Der Curser springt unkontrolliert beim Schreiben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor springt unkontrolliert windows 10

    ,
  2. tastatur springt beim schreiben

    ,
  3. cursor bewegt sich unkontrolliert

    ,
  4. windows 10 cursor springt beim schreiben,
  5. Cursor Springt Unkontrolliert,
  6. word cursor springt unkontrolliert,
  7. cursor springt beim schreiben,
  8. curser springt selbsttätig,
  9. cursor springt,
  10. maus springt beim schreiben,
  11. windows cursor springt,
  12. cursor springt selbsttätig,
  13. cursor bewegt sich vonnnnnnnnnnnnnnnnnn,
  14. curser window 10 springt an satzanfang bei satzzeichen,
  15. cursor springt unkontrolliert word
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden