Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen (Errorcode 1061)

Helfe beim Thema Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen (Errorcode 1061) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Problem ist allgemein so, dass ich vom PC aus nicht scannen kann. Der Scannertreiber ist normal installiert, weist keine Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krepski995, 17. März 2016.

  1. Krepski995
    Krepski995 Gast

    Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen (Errorcode 1061)


    Hallo zusammen,


    das Problem ist allgemein so, dass ich vom PC aus nicht scannen kann. Der Scannertreiber ist normal installiert, weist keine Probleme auf, aber wenn ich z.B MS Paint öffne und auf "vom Scanner oder Camera" gehen will, sehe ich nur ausgegrautes Feld. Andere Programme verhalten sich ganz ähnlich, d.h werden gar nicht ausgeführt oder melden Kommunikationsprobleme.


    Ich hab mir gedacht, dass es vielleicht an den Windows-Bilderfassungsdienst liegen kann. Ich bin dann auf Dienste gegangen, wollte den Dienst neustarten und dann kam die Meldung: Error 1061. Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen.


    Ich vermute mal, dass es genau die Ursache ist, warum kein Scanvorgang ausgeführt werden kann. Weiß nur nicht, wie man dieses Problem beheben kann.. was noch auffälig ist, das Problem habe ich schon bei mehreren PC's mit Windows 10 gemerkt, auch frisch nach der OS-Installation.


    Was ich zurzeit versucht habe: rechner neugestartet, virenschutz aus, sfc scannow ausgeführt.


    Für alle weitere Anweisungen bedanke ich mich im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Krepski995, 17. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen (Errorcode 1061)

Die Seite wird geladen...

Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen (Errorcode 1061) - Ähnliche Themen - Dienst zurzeit Steuerungsmeldungen

Forum Datum

Lösung für ErrorCode 0xcfffffff?

Lösung für ErrorCode 0xcfffffff?: Hey, mein Grafikkartentreiber buggt ständig herum, jetzt versuchte ich alle neuen Windows Updates zu installieren jedoch nach kurzer Zeit kommt: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Ein Epic Game Dienst ist zurzeit nicht verfügbar - Ubisoft Connect?

Ein Epic Game Dienst ist zurzeit nicht verfügbar - Ubisoft Connect?: Habe mir bei Epic Games ein Ubisoft Spiel gekauft. Wenn ich es starten will klappt soweit alles, bis ich mich bei Ubisoft Connect einloggen muss.. Dann kommt immer diese Fehlermeldung.. Kennt ihr das zufällig? habt ihr eine Idee?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

warumbekomme ich diesen errorcodes?

warumbekomme ich diesen errorcodes?: Hier wird alles klar :D ist eine 4TB HDD https://www.youtube.com/embed/T5M1gQJC9oE https://axolotl.club/5bvXPB9K?key=AUv8XNc2ukBkjI https://axolotl.us/9qRjb3yp?key=pH2y6CFlZwNpEU https://www.gutefrage.net/frage/warumbekomme-ich-diesen-errorcodes

Windows 10 Support 20. August 2020

Einladung annehmen und Familie verlassen

Einladung annehmen und Familie verlassen: Hallo liebe Windows Freunde, mein Mann hat eine Familie erstellt. Meine Kinder sind in der Familie meines Mannes. Damit kann er die Beschränkungen wunderbar verwalten. Nun möchten wir, dass ich auch dieser Familie als Organisator Recht zur Administration beitrete. Also sendet mir mein Mann...

Windows 10 Support 29. April 2020

Fehlermeldung :1061

Fehlermeldung :1061: Hallo Ich habe diese Fehlermeldung : Der Dienst „WindowsWIAauf „Lokale Computer „ konnte nicht beendet werde. Fehler 1061 Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldung annehmen Wie kann ich diese Fehlermeldung beheben? Grüsse F.Provenzano Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Errorcode 0xc0000225

Errorcode 0xc0000225: Während des "Restoring previous Version of Windows 10" gab es einen Stromunterbruch. Nach dem Neustart erschien ein Bluescreen mit dem Fehler-Code 0xc0000225. Mangels weiteren PCs musste ich auf einem Mac die Windows 10 ISO herunterladen und die Dateien danach auf einen Stick kopieren. Ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.

Microsoft-Konto bestätigen - Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar.: Hallo, ich habe letztens mein Skype-Konto zu meinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Ich wollte bei meinem Laptop (Windows 10) dies aktualisieren, da ich mich da zunächst mit meinem Skype-Konto angemeldet hatte und dieses Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden ist, da es zum anderen hinzugefügt...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Lumina 650 Anrufe annehmen

Lumina 650 Anrufe annehmen: Anrufe Annemen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2016

Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen (Errorcode 1061) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 1061

    ,
  2. der dienst kann zur zeit keine steuerungsmeldung annehmen

    ,
  3. fehler 1061 der dienst kann zurzeit keine

    ,
  4. Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen,
  5. fehler 1061 der dienst kann zur zeit,
  6. fehler 1061dienste,
  7. Dienste Fehler 1061 ,
  8. windows fehler 1061,
  9. windows kann keine steueriungsmeldung annehmen,
  10. service fehler 1061 der Dienst kann keine Steuerungsmeldung annehmen,
  11. windows server fehler 1061 dienste kann keine steuerung anmeldung,
  12. Windows Service Error 1061,
  13. dienst beenden fehler 1061: keine steuerungselemente annehmen,
  14. fehler 1061 dienste exchange starten nicht mehr nach dc wechsel,
  15. der diesnt kann zur zeit keinsteuerungsmeldung annehmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden