Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt nach Update (nicht Upgrade) Windows 10 -...

Helfe beim Thema Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt nach Update (nicht Upgrade) Windows 10 -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von Windows 10 heute morgen habe ich keine WLAN-Verbindung mehr. - ich habe Windows 10 schon seit Monaten und WLAN lief ohne Probleme,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MnkFrank, 19. Dezember 2015.

  1. MnkFrank
    MnkFrank Gast

    Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt nach Update (nicht Upgrade) Windows 10 -...


    Seit dem Update von Windows 10 heute morgen habe ich keine WLAN-Verbindung mehr.

    - ich habe Windows 10 schon seit Monaten und WLAN lief ohne Probleme, dh. es handelt sich nicht um ein Upgrade-Problem von 8 auf 10.

    - Der Router hat kein Problem: schließe ich den Rechner über Kabel an, dann hat er sofort Netzzugang. Das Handy und der Kindle haben WLAN-Zugriff.

    - Der Treiber (Atheros AR9002WB-1NB) ist aktuell. Das habe ich geprüft, als ich das Ehernet-Kabel dran hatte (Gerätemanager - Treibersoftware aktualisieren).

    - Im Gerätemanager hat der Netzwerkadapter kein Ausrufezeichen o.ä. In den Geräteeigenschaften steht "Das Gerät funktioniert einwandfrei".

    - Bei den Netzwerkverbindungen wird Wifi angezeigt mit maximaler Empfangsqualität und "nicht verbunden".

    - Wenn ich dort sage "Verbindung untersuchen" kommt nach einiger Zeit die Meldung"Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Compute nicht ausgeführt." Wenn ich dann sage "Diese Reparaturen als Administrator ausführen", kommt als gefundenes Problem wieder die eben genannte Meldung und "nicht behoben".

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt nach Update (nicht Upgrade) Windows 10 -...

Die Seite wird geladen...

Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt nach Update (nicht Upgrade) Windows 10 -... - Ähnliche Themen - Drahtlosnetzwerkdienst ausgeführt Update

Forum Datum

Upgrade nur bis 99 % ausgeführt wird und nicht fortgesetzt

Upgrade nur bis 99 % ausgeführt wird und nicht fortgesetzt: Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir geht die instalation auf windows 7 nicht. Das Problem liegt darin das bei der installation auf Uprade nur bis 99 % ausgeführt wird und nicht fortgesetzt wird. Ich bitte Sie umgehend das Problem mir dazuführen mir zu helfen. MFG Sari Cemali Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Windows 10 upgrade auf Version 1511 wird nicht ausgeführt?

Windows 10 upgrade auf Version 1511 wird nicht ausgeführt?: Hallo, hatte meinen PC von WIN7 auf WIN10 aufgerüstet.Alles lief fehlerfrei.. Ich bekomme im Windows update angezeigt das ein upgrade auf Version 1511 zur Verfügung steht. Es wird aber nicht runtergeladen. Hatte schon versucht direkt ohne windows update die Version 1511 runterzuladen was auch...

Windows 10 Support 23. März 2016

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab"

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab": Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen (seit dem Windows Update?!) folgendes Problem (Acer Iconia W701i): alle paar Minuten stellt sich mein WLAN ab. Bei der Fehlersuche erscheint dann: a) "Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt." oder b) "Es fehlt mindestens ein...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Drahtlosnetzwerkdienst Problem nach Updeate

Drahtlosnetzwerkdienst Problem nach Updeate: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Mein PC hat gerade ein Update durchgeführt und seit dem stimmt etwas mit Wlan nicht. Ich bekomme angezeigt ‚Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt‘ ich führe die Reparatur als Admin durch, klappt auch. Das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Drahtlosnetzwerkdienst schaltet sich regelmäßig aus?

Drahtlosnetzwerkdienst schaltet sich regelmäßig aus?: Ich habe folgendes Problem: alle paar Minuten stellt sich mein WLAN ab. Bei der Fehlersuche erscheinen dann wahlweise zwei Fehlermeldungen: 1.) Es fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. 2.) Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt. Meist genügt es, den Drahtlosnetzwerkdienst...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt

Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt: Hallo, ich habe das Problem, dass nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows nicht mehr ausgeführt wird. Die Problembehandlung behebt dies nicht. Außerdem habe ich gelesen, dass das Neu-Installieren des Wlan Treibers des Laptops helfen kann. Allerdings...

Windows 10 Support 30. August 2015

Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt

Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt: Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nach dem Installieren von Windos8.1 auf Windos10 nicht mehr ausgeführt. Die IPv6 Funkkonnektivität hat keinen Zugriff. Per Kabelverbindung funktioniert das WLAN. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt nach Update (nicht Upgrade) Windows 10 -... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Drahtlosnetzwerkdienst Aktivieren

    ,
  2. windows 10 drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt

    ,
  3. der drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden