Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler

Helfe beim Thema Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich fange mal direkt mit der Fehlerbeschreibung an: Es wurde ein neuer Rechner zum ersten mal gestartet. Es erscheint Win10, das einem erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johnlaser, 8. Januar 2018.

  1. johnlaser
    johnlaser Gast

    Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler


    Hallo,


    ich fange mal direkt mit der Fehlerbeschreibung an:


    Es wurde ein neuer Rechner zum ersten mal gestartet. Es erscheint Win10, das einem erst einmal begrüsst und so Dinge wie das Absegnen der Lizenvereinbarung anzeigt. Leider wurden bei den Kontoangaben, beim Namen eine Emailadresse angegeben - die Angabe des Passworts wurde übersprungen.


    Dies führt nun dazu, dass - nachdem man diese Angaben erledigt hat - man in den Screen kommt, bei dem man seinen Benutzernamen und das Kennwort angeben kann. Da das Passwort übersprungen wurde, kann ich den Rechner leider nicht benutzen, da ich nicht in den Desktop bereich von Win10 komme.


    Was kann ich nun tun, um evtl. den LogIN doch zu vollführen (ich habe es bereits mit anderen Kontos versucht).



    Viele Grüsse

    Waldemar

    Weiterlesen...
     
    #1 johnlaser, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler

Die Seite wird geladen...

Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler - Ähnliche Themen - Start Rechners Win10

Forum Datum

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...

Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler...: Ich erhalte den Fehler Windows/Stopcode und muss den Rechner danach neu starten. Der Fehler tritt regelmäßig auf, z.B. während jeder Zoom Sitzung 1x wtl. Erst bleiben die Teilnehmer "hängen", dann gibt es einen blauen Bildschirm mit Fehlerhinweis. Nach Neustart läuft das System fehlerfrei. Bis...

Windows 10 Support 10. März 2024

Pc erstes mal starten?

Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten

Windows 10 Support 12. November 2023

Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10?

Wie behebe ich diesen Fehler beim ersten Start von Windows 10?: Guten Abend, ich habe einen Laptop von einem Bekannten bekommen und habe diesen ,,platt“ gemacht (über die Einstellungen komplett zurückgesetzt, sodass Windows frisch installiert wird und alle Daten gelöscht werden). Dabei habe ich kein externes Speichermedium (sprich Rohling oder USB-Stick),...

Windows 10 Support 23. September 2020

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,Win10?

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,Win10?: Hallo Leute! Ich bekomme in letzter Zeit oft Standbilder, der Ton geht weiter ( Musik, Discord etc.), jedoch kommt immer dann dieses standardmässige Windows Benachrichtigungsgeräusch und wenn ich den PC neustarte, sehe ich dann diese Benachrichtung: Fehler beim Starten des Anzeigetreibers,...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Win10 Rechner App

Win10 Rechner App: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit dem Taschenrechner von Win10. Wen ich von meiner Open Office Calc Datei eine Summe über die Kopierfunktion in den Rechner Einfugen will, dann nimmt der Rechner diesen Aktion nicht an. Kann man das irgend wo einstellen? Also, ich danke schon mal im...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten

rechner lässt sich nach upgrade auf win10 nicht mehr starten: Direkt nach der Win10 Installation, die problemlos ablief, lässt sich der Rechner nicht booten. Nach Trennung vom Strom, startet der Rechner (Dell Latitude E6410, BIOS Revision A16) und beginnt mit der Wiederherstellung des alten Betriebssystems (Win7 Ultimate 64). Wie komme ich zu einer...

Windows 10 Support 12. September 2015

Probleme mit Windows 10 bein ersten Start des Rechners!

Probleme mit Windows 10 bein ersten Start des Rechners!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 8 Pro als Orginal mit Produktkey,nach dem Upgrade auf Windows 10 geht mein Rechner immer beim ersten Hochfahren bevor das Windows -Logo angezeigt wird aus! Das geschieht auch wenn der Rechner längere Zeit aus ist. (sieht so aus als wenn einer...

Windows 10 Support 16. August 2015

Der erste Start eines Rechners - Win10 fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner win10 fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden