Anleitung Der etwas andere Herunterfahren-Button

Diskutiere und helfe bei Anleitung - Der etwas andere Herunterfahren-Button im Bereich Windows 10 FAQ bei einer Lösung;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Unter:

Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown

Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes Symbol wählen. (siehe Bild)

Den Anhang 89 betrachten

1 Person gefällt das.
Thema:

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Die Seite wird geladen...

Der etwas andere Herunterfahren-Button - Ähnliche Themen - Herunterfahren Button

Forum Datum

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren: Hallo zusammen, bei meinen Notebook auf der Arbeit werden die Win10 Updates nur installieren, wenn explizit ein Neustart durchführt wird. Bei meinem privaten Windows 10 Notebook kommt beim ausschalten über das Windows-Symbol, die Auswahl "Herunterfahren und aktualisieren"...
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 10:09 Uhr

Kann PC nach Benutzerabmeldung nicht mehr herunterfahren!

Kann PC nach Benutzerabmeldung nicht mehr herunterfahren!: Hallo, wir sind ein Mehrpersonenhaushalt und haben deshalb Windows 10 mit 4 Benutzerkonten. Bisher war es so, das wenn sich einer abgemeldet hatte, kam ein sogenannter Startbildschirm mit allen Benutzern. Dort befand sich auch rechts unten ein Symbol zum herunterfahren des...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

App verhindern herunterfahren

App verhindern herunterfahren: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor 2 Wochen Windows 10 update gemacht. Danach fährt der PC nicht mehr runter, und zeigte mir eine Meldung " eine app wird geschlossen, und der PC wird heruntergefahren ". Könnte ihr mir weiterhelfen. Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Juni 2018

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen: Hallo, mein Problem ist etwas speziellerer Natur und weicht von den sonst gerne thematisierten automatischen "Neustart-Unterbindungen" ab. Bei größeren Updates wird vom Update-Prozess gerne mal einer oder mehrere automatische Neustarts ausgelöst, bis dann das Update...
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten"

Anzeige: "herunterfahren" und "neu starten": Hallo, auf einem neu aufgesetzten Notebook bekomme ich anstatt wie früher für das Beenden einer Sitzung im Startmenü immer angezeigt "Aktualisieren und herunterfahren" beziehungsweise "Aktualisieren und neu starten". Das kam früher auch vor, wenn ein Update...
Windows 10 Sicherheit 24. Mai 2018

Diese App verhindert das Herunterfahren

Diese App verhindert das Herunterfahren: Ab diesem Thread teilen. Diese App verhindert das Herunterfahren Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm

Button zum Herunterfahren/Neutstarten/etc. fehlt auf dem Anmeldebildschirm: Hallo Community, Der Botton zum Herunterfahren/Neustarten/etc., den man auch bei den Sicherheitsoptionen unter Strg+Alt+Entf neben den Spracheinstellungen (DEU), dem WLan (Netzwerk) und der erleichtereten Bedienung findet, existiert bei mir nach dem Abmelden/Neustarten/etc....
Windows 10 Probleme 19. Mai 2018

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!

Power Button - Herunterfahren, Energie Sparen, Ruhemodus, etc. FEHLEN!: Hallo zusammen, scheinbar hat ein Windows Update (Win10) meinen Power Button zerschossen... Falls jemand nicht wissen sollte was ich mit Power Button meine: Es geht um den Power Button unten links, wenn man die Windows Taste gedrückt hat. Jeder sollte Ihn kennen.. Mit...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2017

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste: Hallo, um die o.a. Befehle auszuführen muss man ja erst auf das Windows Symbol und dann (links unten) Ein/Aus klicken. Kann man dieses Symbol nicht auf der Taskleiste platzieren bzw. wenn, wie? Die Taskleiste ist ja seit dem letzten update vor kurzem nunmehr vertikal am...
Windows 10 Probleme 14. Oktober 2016
Der etwas andere Herunterfahren-Button solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 herunterfahren button

,
  2. Button Herunterfahren Windows 10

,
  3. button windows 10 herunterfahren

,
  4. Windows 10 Herunterfahren-Button