Der Name Cortana

Helfe beim Thema Der Name Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das der Name von Halo übernommen ist, OK. Aber: Was bedeutet der Name ansich. Ist er erfunden? Stammter aus einer Sprache? Diese fragen konnte ich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaptainJoAction, 14. August 2015.

  1. CaptainJoAction
    CaptainJoAction Gast

    Der Name Cortana


    Das der Name von Halo übernommen ist, OK.


    Aber: Was bedeutet der Name ansich. Ist er erfunden? Stammter aus einer Sprache?


    Diese fragen konnte ich, trotz längerer suche, nicht klären.


    Es würde mich (und Andere) interessieren.


    MfG Jo

    Weiterlesen...
     
    #1 CaptainJoAction, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Der Name Cortana

Die Seite wird geladen...

Der Name Cortana - Ähnliche Themen - Name Cortana

Forum Datum

Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen

Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen: Cortana-Team musste Steve Ballmers Namens-Ideen geduldig aussitzen [ATTACH]Feinsinnigkeit bei geschmacklichen Fragen ist nicht gerade etwas, was man dem ehemaligen Microsoft-Chef Steve Ballmer zu Gute halten konnte. Damalige Mitarbeiter mussten schonmal auf Tauchstation gehen, bis er wieder mit...

Windows 10 News 21. Dezember 2021

Cortana Name ändern?

Cortana Name ändern?: kann man von cortana auf windows 10 den namen ändern? ich habe es schon mal geoogelt aber sowas wie ein notizbuch habe ich gar nicht auf meinem laptop. https://www.gutefrage.net/frage/cortana-name-aendern

Windows 10 Support 29. März 2021

Namen Cortana ändern

Namen Cortana ändern: Hallo kann man den Namen von Cortana ändern??

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2019

Wie kann man den Namen Cortana ändern?

Wie kann man den Namen Cortana ändern?: Wie kann man den Namen Cortana ändern? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?

wie kann ich den Namen von Cortana ändern?: wie kann ich den namen von cortana ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen: Guten Tag, wie bereit im Titel erwähnt funktioniert mein Cortana fast perfekt. Es findet alle Dateien und Apps, auch Fragen nach dem Wetter oder abspielen von Musik etc. funktioniert. Der einzige Befehl der nicht funktioniert, was mich sehr stört, ist das Starten von Programmen. Cortana nimmt...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen

Cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen: cortana verwendet einen falschen namen, um mich anzusprechen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben: Hallo Liebe Community, auf meinem Surface Pro 3 (und auch nur auf diesem Geräte) mit Win10 Enterprise (Anmeldung per Microsoft Konto) muss ich tw. mehrfach täglich meine Kontoinformationen meines Microsoft Kontos neu eingeben bzw. bestätigen. Das hat zur Folge, dass die Anmeldung nicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Der Name Cortana [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cortana bedeutung name

    ,
  2. Was ist die Abkürzung für dein Name Cortana

    ,
  3. Woher stammt der Kopf Name Cortana

    ,
  4. Woher kommt denn dein Name
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden