der pc/ das gerät muss repariert werden

Diskutiere und helfe bei der pc/ das gerät muss repariert werden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. dirkw369
    dirkw369 Gast

datei: cmimcext.sys

fehlercode: 0xc000007b

hab einen neuen pc mit win 10 vorinstalliert.

kein usb, dvd oder ähnl. vorhanden!

wollte ein spiel darauf installieren ( l-s 17).

lief alles normal. beim instalieren des updates für das spiel dann die meldung: der pc/ das gerät...

wenn ich f8 drücke, lassen sich sich die nummern

1-9 aber nicht auswählen.

den pc ausschalten und beim hochfahren f8 drücken bringt auch nichts :(

sollte eine überraschung zu weihnachten werden.

pc + das spiel.....wäre toll wenn jemand helfen kann..

[​IMG][​IMG]

Weiterlesen...

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuche es damit:
    Windows-Reparatur auslösen

1. Alle Programme schliessen und dann Win-Symbol + r gleichzeitig drücken

2. Im Ausführfenster folgendes eingeben: shutdown.exe /s /t 0 /f

3. Achtung: der PC fährt ohne Vorwarnung komplett herunter

4. Dann den PC wieder einschalten und gleich über den Powerknopf wieder ausschalten
    (4 x hintereinander wiederholen)

Nun erscheint ein Menu von Windows, wo du Win 10 reparieren kannst

Thema:

der pc/ das gerät muss repariert werden

Die Seite wird geladen...

der pc/ das gerät muss repariert werden - Ähnliche Themen - gerät repariert

Forum Datum

Audio Geräte deaktiviert!

Audio Geräte deaktiviert!: Hallo, nach letzte Updates sind die Audio Geräte deaktiviert und man kann sie nicht mehr aktivieren. Es kommt Meldung, dass Windows Audiodienst deaktiviert ist. Dazu kommt die Frage, ob man sie Aktivieren will und obwohl ich auf JA klicke, passiert nichts. Außerdem...
Windows 10 Probleme Gestern um 07:43 Uhr

WMR Gerät nicht migriert compliance mode

WMR Gerät nicht migriert compliance mode: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche ein Windows Mixed Reality Headset gekauft. Ich habe es an einem Usb 3.0 Port angesteckt. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe mir heute einen Usb 3.1 Hub gekauft.(mit externem Strom) Im...
Windows 10 Probleme Samstag um 15:12 Uhr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen USB-Stick. In der Datenträgerverwaltung werden die beiden auch nicht angezeigt. Was kann man da machen?? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 05:22 Uhr

HDMI Ausgang am Asus Laptop funktionert nicht mehr bzw. angeschlossene Geräte (TV oder...

HDMI Ausgang am Asus Laptop funktionert nicht mehr bzw. angeschlossene Geräte (TV oder...: Hallo. Ich habe zeit längeren mal wieder für eine Präsentation meinen HDMI Ausgang nutzen müssen und habe dabei festgestellt, dass weder Monitor, noch Beamer, noch TV erkannt werden. Ich habe bereits den Grafikkartentreiber desinstalliert und einen neuen/aktuellsten Treiber...
Windows 10 Probleme Freitag um 13:42 Uhr

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der...
Windows 10 Probleme Freitag um 12:32 Uhr

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Gerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Wie werde ich das wieder los? Weiterlesen...
Windows 10 Insider 12. August 2018

Gerät auf den neuesten Stand bringen

Gerät auf den neuesten Stand bringen: Ich werde permanent aufgefordert, mein Gerät auf den neuesten Stand zu bringen. "Jetzt starten" funktioniert dann aber nicht und kann auch 10x ergebnislos geklickt werden. Unabhängig davon ist mein Gerät auf dem neuesten Stand. Wie werde ich das wieder los? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. August 2018

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich: Hallöle, ich hab folgendes Problem: Mein Bluetooth-Lautsprecher (Anker Soundcore Mini) wird als gekoppelt angezeigt und ein Verbinden ist nicht möglich (das einzige Gerät, bei dem ich übrigens diese Perobleme hab). Unter weitere Bluetooth-Einstellungen habe ich...
Windows 10 Probleme 11. August 2018

Sporadisches Ab- und Anmelden eines Gerätes. Wie herausbekommen was da los ist?

Sporadisches Ab- und Anmelden eines Gerätes. Wie herausbekommen was da los ist?: Hallo, ich habe ein ziemlich nervendes Problem: Bei mir kommen immer sporadisch die Systemklänge für Ab- bzw. Anmeldung eines Gerätes. Einen Wackelkontakt kann ich, zumindest bei USB-Geräten wohl ausschliesen. 1. Wie kann ich mit der Ereignissanzeige herausbekommen um...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden: Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen Geräten weiter nutzen zu können ". Wenn ich mich anmelde auf Microsoft und eine Einstellung machen will, schaltet der PC den...
Windows 10 Probleme 29. November 2016
der pc/ das gerät muss repariert werden solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wiederherstellung der pc/das gerät muss repariert werden

,
  2. der pc muss repariert werden windows 10

,
  3. der pc/das gerät muss repariert werden

,
  4. der pc das gerät muss repariert werden,
  5. fehlercode 0xc000007b der pc/das gerät muss repariert werden,
  6. gerät oder pc muss repariert werden,