Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert

Helfe beim Thema Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit meinem neuen Rechner (Windows 10 Pro 64-Bit) habe ich Probleme auf externe Speichermedien zuzugreifen. Beispielsweise wird der Zugriff auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai_31, 2. Mai 2018.

  1. Kai_31
    Kai_31 Gast

    Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert


    Mit meinem neuen Rechner (Windows 10 Pro 64-Bit) habe ich Probleme auf externe Speichermedien zuzugreifen.


    Beispielsweise wird der Zugriff auf eine externe Festplatte verweigert, die über einen USB-Port angeschlossen ist (siehe Bild im Anhang).

    Diese Festplatte wurde vorher unter Windows 7 problemlos verwendet. Unter Eigenschaften in der Registerkarte Sicherheit ist der Zugriff für sämtliche Benutzer freigegeben.


    Warum wird der Zugriff bei Windows 10 verweigert?

    Wie kann man dieses Problem lösen bzw. den Zugriff freigeben?

    Welche Einstellungen müssen noch angepasst werden?


    Vielen Dank für Ihre Antwort


    Kai_31



    Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Kai_31

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme wurden / werden genutzt?

    Versuche rechte Maustaste Besitz übernehmen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/980023
     
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    Beispielsweise wird der Zugriff auf eine externe Festplatte verweigert, die
    über einen USB-Port angeschlossen ist (siehe Bild im Anhang).


    USB 2.0 oder USB 3.0?
     
    #3 VladiS111, 3. Mai 2018
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Kai_31,

    wir würden immer noch gerne von dir erfahren, was für Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist. Informationen zu jeglicher Registry Cleaner-Software, was auf dem Gerät installiert sein könnte, wären für uns auch hilfreich.

    Bitte gib die Version und Build von Windows 10, die auf dem Rechner aufgeführt wird, an uns auch weiter. Um diese herauszufinden, drücke die
    Windows-Logo-Taste + R, gib winver ein und wähle dann
    OK. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
    #4 Damian_M, 4. Mai 2018
  6. Konni
    Konni Gast
    danke für den Tipp, nur wo finde ich die Datenträgerverwaltung? Habe es über "umbenennen versucht, dann kam die Meldung "sie müssen die Administratorberechtigungen angeben um die das Laufwerk umzubenennen:-(
     
  7. Kai_31
    Kai_31 Gast
    Virenschutz: avast internet security

    Windows 10 Pro

    Windows Version 1803 (Build 17134.48)
     
  8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Kai



    Avast Programme deaktivieren

    Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

    Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

    Neustart, jetzt sollte der Windows Defender sich selbst installieren

    Defender ist,
    laut allen aktuellen Tests
    ähnlich gut wie andere Virenscanner, und hat da von von Microsoft, den Vorteil das er keine Probleme bei Updates macht
    während
    alle anderen Virenscanner die sonderbarsten Fehler produzieren.

    Windows Updates manuell suchen lassen

    Bevor fremde Sicherheit versprechende Programme wieder installiert werden lies bitte


    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

    https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Welche_Antiviren_Software_für_Windows_10_benutzen
     
Thema:

Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert - Ähnliche Themen - Pfad verfügbar Zugriff

Forum Datum

Pfad nicht verfügbar?

Pfad nicht verfügbar?: [ATTACH] War gerade etwas am löschen und da habe ich mist gebaut. Ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe aber wenn ich jetzt versuche zb. in meinen Dokumenten zuzugreifen gibt es sie nicht mehr, nur das was auf den Festplatten war. Es steht eine Fehlermeldung ,dass der Pfad nicht verfügbar...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows 10 Zugriff verweigert, der Pfad ist nicht verfügbar?

Windows 10 Zugriff verweigert, der Pfad ist nicht verfügbar?: Nach Upgrade von W7 nach W10 ist die externe Festplatte nicht mehr erreichbar. Zugriff verweigert, der Pfad ist nicht verfügbar? Wichtige Platte, da auslagerungsspeicher!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Festplatte "Zugriff verweigert" "Pfad nicht verfügbar"

Festplatte "Zugriff verweigert" "Pfad nicht verfügbar": Hallo, ich habe eine große Festplatte (8 TB, sie ist nicht die Systemplatte), die unter W10 NTFS formatiert und beschrieben worden ist. Nach einem Crash (System ließ sich nicht mehr herunterfahren) konnte ich meinen PC nicht mehr hochfahren. Ich habe dann einen CHKDSK über die Platte laufen...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2019

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

der pfad ist nicht verfügbar

der pfad ist nicht verfügbar: Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann. Diese ist über USB angeschlossen. Wenn ich über den Explorer die Festplatte aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf N:\kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und seit ich ein neues Wordfile dort hineinspeicherte kann ich den Ordner nicht mehr öffnen. Es stellte sich heraus, dass das File beschädigt ist, ich...

Windows 10 Support 14. November 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo, mein PC arbeitet mit Windws 10-32Bit, Beim Sichern erscheint der untere Ausdruck . Beim Windows-Explorer : Dieser PC > Downloads > der Pfad ist nicht verfügbar. Siehe Anhang. Ich hoffe,daß mir Jemand helfen kann, da ich noch am Lernen bin, vielen Dank im voraus, Gruß von Werner...

Windows 10 Support 4. November 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar.

Der Pfad ist nicht verfügbar.: Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Immer wenn ich meine USB-Stick anschließe bekomme ich die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung wird nicht unterstützt. Wenn ich den USB-Stick an meinen Laptop anschließe,...

Windows 10 Support 27. August 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar. Zugriff verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf pfad verweigert

    ,
  2. pfad nicht verfügbar zugriff verweigert

    ,
  3. der pfad ist nicht verfügbar n nicht zugegriffen werden zugriff verweigert

    ,
  4. zugriff verweigert pfad nicht verfügbar,
  5. der zugriff auf den pfad wurde verweigert,
  6. zugriff verweigert,
  7. windows 10 der pfad ist nicht verfügbar zugriff verweigert,
  8. der pfad ist nicht verfügbar,
  9. der pfad ist nicht verfügbar zugriff verweigert,
  10. der pfad ist nicht verfügbar auf :\ kann nicht zugegriffen werden zugriff verweigert,
  11. externe festplatte pfad nicht gefunden,
  12. unzulässige funktion pfad ist nicht verfügbar,
  13. der pfad ist nicht verfügbar wenn sich der speicherort auf ihrem pc befindet,
  14. downloadpfad nicht verfügbar,
  15. windows 10 pfad für dokumente nicht verfügbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden