der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

Helfe beim Thema der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „der Pfad... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von bigbidu, 17. Mai 2018.

  1. bigbidu
    bigbidu Gast

    der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar


    Hallo

    nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar...Falls der Speicherort nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht“.
    Der Windows-Button auf der Taskleiste läßt sich nicht bedienen.
    Ich kann nichts machen. Ich kann weder Dateimanager (über Win E) noch Papierkorb öffnen („es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist.“).
    Andere Laufwerke (USB) gehen auch nicht.

    Nach Reset und Neustart kommt immer wieder der Rest der Windows-Update-Installationsroutine (bitte schalten Sie Ihren PC nicht aus), und dann der unvollständige Desktop und „der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar...Falls der Speicherort nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht“.

    Habe den Reparaturmodus durch mehrfachen Startabbruch aufgerufen. Reparatur oder Wiederherstellung sind nicht möglich.
    Im abgesicherten Modus geht auch nichts.


    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Wär super!

    Habe ein Asus X54HR SO060V Notebook 64bit, ursprünglich Win7, habe vor 2 Jahren Upgrade auf Win 10 gemacht. (das Upgrade war problematisch, und danach gab es auch nochmal ein Problem nach Upddate)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Benutze diese: Windows 10 komplett neu starten Vorgehensweise, die entspricht der mit den Tastenkombinationen und ist um einiges komfortabler.

    C:windowssystem32Configsystemprofiledesktop Ist Nicht Verfügbar,
    C Windows System32 Config Systemprofile Desktop Ist Nicht Verfügbar,
    Systemprofile Desktop Ist Nicht Verfügbar Windows 10,
    Systemprofile Desktop Ist Nicht Verfügbar,
    Windows 10 Desktop Pfad Nicht Verfügbar,
    C:windowssystem32Configsystemprofiledesktop,
    C Windows System32 Config Systemprofile Desktop,
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
Thema:

der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Pfad windowssystem32configsytemprofiledesktop verfügbar

Forum Datum

Pfad nicht verfügbar?

Pfad nicht verfügbar?: [ATTACH] War gerade etwas am löschen und da habe ich mist gebaut. Ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe aber wenn ich jetzt versuche zb. in meinen Dokumenten zuzugreifen gibt es sie nicht mehr, nur das was auf den Festplatten war. Es steht eine Fehlermeldung ,dass der Pfad nicht verfügbar...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows 10 Der Pfad ist nicht verfügbar?

Windows 10 Der Pfad ist nicht verfügbar?: Hallo, Heute nachdem ich meinen Pc gestartet habe, wollte ich mich anmelden, aber dann gebe ich mein passwort ein und es läd erstmal lange. Dann kommt ein schwarzer desktop, alle icons sind weg und der bildschirm wird immer kurz grau. asolange der "komische" desktop da ist steht da auch eine...

Windows 10 Support 24. März 2020

sihost.exe - Der Pfad ist nicht verfügbar

sihost.exe - Der Pfad ist nicht verfügbar: ich kann mich nur diesem Text anschließen. Seit dem Update funktioniert mein Laptop nicht mehr. Was kann ich tun? habe da update gemacht und komme nun nicht mehr in den laptop. erst kommt Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar C:WINDOWS\system32\config\systemprofile\desktop". Im weiteren...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2018

der pfad ist nicht verfügbar

der pfad ist nicht verfügbar: Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann. Diese ist über USB angeschlossen. Wenn ich über den Explorer die Festplatte aufrufe, erhalte ich eine Fehlermeldung: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf N:\kann nicht zugegriffen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und seit ich ein neues Wordfile dort hineinspeicherte kann ich den Ordner nicht mehr öffnen. Es stellte sich heraus, dass das File beschädigt ist, ich...

Windows 10 Support 14. November 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar

Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo, mein PC arbeitet mit Windws 10-32Bit, Beim Sichern erscheint der untere Ausdruck . Beim Windows-Explorer : Dieser PC > Downloads > der Pfad ist nicht verfügbar. Siehe Anhang. Ich hoffe,daß mir Jemand helfen kann, da ich noch am Lernen bin, vielen Dank im voraus, Gruß von Werner...

Windows 10 Support 4. November 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar.

Der Pfad ist nicht verfügbar.: Liebe Community! Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Immer wenn ich meine USB-Stick anschließe bekomme ich die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung wird nicht unterstützt. Wenn ich den USB-Stick an meinen Laptop anschließe,...

Windows 10 Support 27. August 2016

Problem : Der Pfad ist nicht verfügbar

Problem : Der Pfad ist nicht verfügbar: Problem bei Windows 10 . Meldung: der Pfad ist nicht verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Systemprofile Desktop Pfad Nicht Verfügbar

    ,
  2. surface windows 10 system32 nicht mehr verfügbar

    ,
  3. Fehlermeldung windows\system32\config\systemprofile\desktop nicht gefunden

    ,
  4. c/windows/system32/config/systemprofil/destop,
  5. system32 Pfad verschwunden,
  6. windows10 system32/config/systemprofile/desktop ist verschwunden,
  7. windows 10 desktop pfad reset,
  8. systemprofile veschwunden,
  9. windows 10 update desktop pfad nicht gefunden,
  10. windows 10 profil startet nicht system32/,
  11. system32 config systemprofile,
  12. Windows\system32\config\systemprofile,
  13. pfad für desktop.ini windows 10,
  14. windows 10 update Pfad nicht gefunden desktop config,
  15. laptop kein pfad desktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden