Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da

Helfe beim Thema Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da. Wie komme ich wieder zu den Administratorrechten.? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldReichelt, 17. Juni 2018.

  1. HaraldReichelt
    HaraldReichelt Gast

    Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da


    Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da. Wie komme ich wieder zu den Administratorrechten.?

    Weiterlesen...
     
    #1 HaraldReichelt, 17. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da

Die Seite wird geladen...

Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da - Ähnliche Themen - Rechtsklick Administrator tätig

Forum Datum

Wieso kann ich keine Uploads mehr tätigen?

Wieso kann ich keine Uploads mehr tätigen?: Hallo, ich habe heute (mit meinem neuen Laptop) versucht JPG-Dateien in eine Onlinegalerie hoch zuladen. Leider ist es so, dass der Upload nicht beginnt. Dann wollte ich mir die Dateien per Mail schicken, dort ist auch kein hochladen der Bilder möglich. Bei meinem alten Laptop war das nie...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Audio und Video ruckeln bei allen Tätigkeiten

Audio und Video ruckeln bei allen Tätigkeiten: Hallo, gestern ist mein Win10 PC abgestürzt mit dem Fehler PLN_LIST_CORRUPT. Da der PC schon öfters davor abstürzt ist dachte ich mir nichts dabei. Jedoch war nach dem Neustart alles plötzlich sehr langsam. Ich habe schon durch einige Bereinigungen und Defragmentierungen den PC schneller machen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Ich bin kein Administrator mehr

Ich bin kein Administrator mehr: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Ich bin auf meinem Gerät kein Administrator mehr, und deshalb kann ich auch nichts mehr ausführen was man sonst mit Administrator ausführt. Im abgesicherten Modus komme ich nicht in die Einstellungen rein Ich danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Administrator geht nicht mehr?

Administrator geht nicht mehr?: Egal was ich mit administrator rechten öffnen will, tut sich nichts und weiß nicht warum es hat sonst immer funktioniert.. Ich hoffe man kann mir helfen Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/administrator-geht-nicht-mehr

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Administrator durch Rechtsklick nicht mehr da

Administrator durch Rechtsklick nicht mehr da: Ich kann durch Rechtsklick meine Administratorrechte nicht wahrnehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

kann mit einem zweiten Laptop keine Einkäufe tätigen

kann mit einem zweiten Laptop keine Einkäufe tätigen: Hallo Community Habe erst seit Mitte März ein Guthabenkonto bei Microsoft. Hier sind zwei Laptops in Gebrauch. Mit Gerät eins ist es kein Problem, im Store einzukaufen (Coins für Spiele) usw. Mit Gerät zwei ist seit drei Tagen kein Zukauf mehr möglich. Guthaben ist noch genug vorhanden. Bit...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Ich kann von von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen

Ich kann von von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen: Hallo ich kann von meinem Laptop aus keine Einkäufe tätigen, ich bekomme dann immer die Nachricht: Das Gerät bzw. die Ressorce (wap.net) ist nicht für das akzeptieren von Verbindungen an Port world wide web Dienste HTTP eingerichtet. Was soll das heißen was kann ich tun ich habe doch keine...

Windows 10 Support 2. November 2016

Nach eset-Installation kann ich kein Onlinebanking mehr tätigen

Nach eset-Installation kann ich kein Onlinebanking mehr tätigen: Nach eset-Installation kann ich kein Onlinebanking mehr tätigen. Es erscheint eine hellblaue Seite mit dem Hinweis das die Sicherheits.... eingeschaltet ist. Aber nirgends kann man weiter machen. Es ist wie eine Sackgasse und man bewegt sich im Kreis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Der Rechtsklick um als Administrator tätig zu werden ist nicht mehr da [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden