Der scanner meines Multigerätes Brother MFC-7860DW funktioniert nicht mehr seit dem letzten...

Diskutiere und helfe bei Der scanner meines Multigerätes Brother MFC-7860DW funktioniert nicht mehr seit dem letzten... im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. achimei
    achimei Gast

Drucken und Faxe empfangen funktioniert, beim scannen gibt er Fehlermeldung: MFC-7860DW kann nicht gefunden werden.

In Einstellungen/Geräte ist er aber aufgeführt. Habe in Einstellungen den Drucker entfernt und auch kabelmäßig entfernt und den Computer neu gestartet. Gerät war weg. Wieder runtergefahren und gestartet und das Gerät wieder angeschlossen. In Einstellungen zeigt er jetzt das Gerät wieder an.

Danach ist es ein Rolletspiel. Mal funktionier das Sxannen und mal nicht.

Weiterlesen...

Thema:

Der scanner meines Multigerätes Brother MFC-7860DW funktioniert nicht mehr seit dem letzten...

Die Seite wird geladen...

Der scanner meines Multigerätes Brother MFC-7860DW funktioniert nicht mehr seit dem letzten... - Ähnliche Themen - scanner Multigerätes Brother

Forum Datum

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10

Scannen von Dokumenten, Fotos etc mit Windows 10: Wo finde ich bei Windows 10 (Word, Office?) die Scan-Funktion? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Juli 2018

Speicherort für scanner ix 500

Speicherort für scanner ix 500: Hallo, ich habe einen IX500 der bisher einwandfrei funktioniert hat mit Windows 10 Jetzt wollte ich als Speicherort die Cloud Microsoft One Drive verwenden - das funktioniert leider nicht - egal was ich als Speicherort wähle - Desktop/OneDrive/Festplatte C - der Scanner legt...
Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2018

Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen

Barcodescanner über USB an mit denen wir die EAN der Artikel scannen: Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage. Wir haben eine kleine App auf unseren Dell Tablets um Artikel aufzunehmen. In der Regel installieren wir die Geräte noch mit 1511 aber teilweise ist schon ein Update durchgerutscht bzw. wir müssen 1709/1803 installieren. Wir...
Windows 10 Probleme 3. Juli 2018

Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10

Scanner-Probleme nach dem letzten Update von Windows 10: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (Juni 2018) funktioniert der Scan-Modus meines Multifunktionsdruckers von Samsung nicht mehr. Die Software "Samsung Document Creator" lässt sich nicht mehr ansprechen. Das Gerät meldet bei jedem Scan-Versuch einen "E/A-Fehler"...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion: Hallo, seit dem vorletzten Windows 10 Update (im Mai) funktioniert mein Scanner vom Multifunktionsgerät Samsung Xpress C1860FW nicht mehr. Nach jedem Scannversuch er scheint die Fehlermeldung: E/A Fehler bei der Kommunikation mit diesem Gerät … Kann mir jemand bei dem...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Nach Win-10 1803 Update, geht mein Canon Scanner 8600F nicht mehr bzw die Twain-Quelle

Nach Win-10 1803 Update, geht mein Canon Scanner 8600F nicht mehr bzw die Twain-Quelle: Ich habe kürzlich auf Win-10 1803 geupdatet. Jetzt wollte ich mit dem Canon-Tool "CanoScan-ToolBox 5" eine Rechnung mit dem Scanner kopieren. Aber ständig heisst es jetzt, dass die Twain-Quelle nicht geöffnet werden kann. Mit Win-10-1709 war das noch nicht. Bei Canon finde...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Der abdruck scanner geht nicht mehr

Der abdruck scanner geht nicht mehr: Synaptics WBDI - SGX, Das ist der Treiber meines Fingerabdruck Scanners. Jedes mal wenn ich die Treibersoftware deinstalliere und wieder installiere wird die Option für Windows Hello in den Anmeldeoptionen wieder angezeigt. wähle ich allerdings Fingerabdruck hinzufügen und...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.

Fingerabdruck scanner tuts nicht mehr.: Synaptics WBDI - SGX, Das ist der Treiber meines Fingerabdruck Scanners. Jedes mal wenn ich die Treibersoftware deinstalliere und wieder installiere wird die Option für Windows Hello in den Anmeldeoptionen wieder angezeigt. wähle ich allerdings Fingerabdruck hinzufügen und...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

Epson Scanner Prefection V33

Epson Scanner Prefection V33: Ich habe Windows10 Version 1803 installiert. Danach funktioniert der Scanner nicht mehr einwandfrei: Er wird zwar erkannt und scannt einmal, ein weiterer Scan ist nicht möglich. Erst wenn ich die USB-Verbindung ziehe und den Scanner ausschalte kann ich nach der...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion: Hallo, ich besitze einen Drucker HP OfficeJet 4630, mit den ich gerne scannen möchten. Um zu scannen gehe ich in das Menü des Druckers und klicke auf den Menüpunkt Scannen. Anschließen suche ich den PC Namen und bestätige diesen. Weiter teile ich den Drucker mit, ob ich...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018
Der scanner meines Multigerätes Brother MFC-7860DW funktioniert nicht mehr seit dem letzten... solved