Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten...

Helfe beim Thema Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, aktuell werden keine Updates mehr heruntergeladen. Die Meldung lautet: "Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis Münch, 18. September 2016.

  1. Dennis Münch
    Dennis Münch Gast

    Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten...


    Hallo Zusammen,

    aktuell werden keine Updates mehr heruntergeladen.


    Die Meldung lautet:

    "Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten den Download erneut, sobald der Stromsparmodus deaktiviert wurde."


    Es wird angezeigt, dass es Updates gibt, jedoch aufgrund der oben genannten Meldung nicht runtergeladen.


    Was hab ich bisher schon Probiert:

    - Windows neu starten

    - Windows vollständig herunterfahren

    - Updatedienst beendet und neu gestartet


    Was ist mein System:

    - Terra Win10 1451


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Dennis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennis Münch, 18. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Wie ist denn der Stromsparmodus beim Notebook konfiguriert?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Du kannst es mit "Probleme mit Windows Update beheben" probieren. Allerdings habe ich das auch probiert, geholfen hat es nicht. Die Option findest du unter Systemsteuerung -> (oben bei System und Sicherheit) Probleme erkennen und beheben -> (ganz unten) "Probleme mit Windows Update beheben". Grüße Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten...
     
Thema:

Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten...

Die Seite wird geladen...

Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten... - Ähnliche Themen - Stromsparmodus aktiviert sodass

Forum Datum

Laptop Stromsparmodus?

Laptop Stromsparmodus?: Moin, an meinem Laptop mit Windows habe ich meine Batterie meist auf mehr Akkueffizienz gestellt. Aber wenn der Akku knapp wird, stelle ich auf Stromsparmodus. Jedoch bleiben nach dem Aktivieren des Sparens weniger Minuten übrig. Beispiel: Bei mehr Akkueffizienz bleiben mir noch 1 Stunde 30. Im...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Stromsparmodus

Stromsparmodus: Werte Community-Mitglieder und -Leser! wenn mein Computer nach 15 min Untätigkeit den Energiesparmodus geht und der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt ; wie kann ich den Computer wieder zum normalen Modus erwecken ? Tastatur-Befehl oder Ähnliches? Bei mir arbeitet für eine kurzen Moment die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Stromsparmodus im Netzbetrieb?

Stromsparmodus im Netzbetrieb?: Hallo, mein Notebook hat einen lauteren Lüfter. Mir ist aufgefallen, dass er jedoch bei sämtlichen Aktivitäten gar nicht erst angeht, wenn Windows 10 im Stromsparmodus läuft. Wenn ich diesen aktiviere, bin ich vollends mit meinem (dann lautlosen) Notebook zufrieden. Ich nehme an, dass das...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Updates unterbrochen

Updates unterbrochen: Gestern hat mein Laptop nach längerer Betriebspause mit den neuen Updates auf mein Win 10-System begonnen. Nach einigen Stunden war er immer noch bei 23 %. Ich habe ihn dann spät abends ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Update weiter installiert wird und er dann den PC ganz ausschaltet (So...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Stromsparmodus und Benachrichtigungen

Stromsparmodus und Benachrichtigungen: Hallo, ich möchte mein Lumia 640xl gern dauerhaft im stromsparmodus betreiben weil der akku definitiv länger hält, leider bekomme ich keine Skypebenachrichtigungen obwohl Skype in den Stromsparmodus einstellungen auf "immer erlauben" steht. Muss ich irgendwo anders noch etwas einstellen damit...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2016

Download Win 10 erfolgreich, weitere Ausführung unterbrochen

Download Win 10 erfolgreich, weitere Ausführung unterbrochen: Hallo, nach fast 14 Std. war der Download von Win10 beendet, ohne Fehler, Lizenzvertrag zugestimmt. Dann kam die Frage nach sofort Weitermachen, oder unterbrechen und zu einer Uhrzeit weitermachen. Da es kurz nach Mitternacht war, habe ich eingegeben für heute 15:00. 10 Minuten davor habe...

Windows 10 Support 21. April 2016

Stomsparmodus - "Der Stromsparmodus ist aktiviert"

Stomsparmodus - "Der Stromsparmodus ist aktiviert": Hallo, bei meinem Computer mit Windows 10 steht seit mehreren Tagen bei Windows Update "Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten den Download erneut, sobald der Stromsparmodus deaktiviert wurde.", die Batterie ist jedoch voll geladen, der...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Nach Stromsparmodus keine Verbindung

Nach Stromsparmodus keine Verbindung: Seit ich auf Windows 10 gegangen bin habe ich folgendes Problem: Wenn der PC längere Zeit (z.B. über Nacht) im Stromsparmodus war und ich danach ins Internet will, klappt das nicht (keine Verbindung). Erst wenn ich den PC runter und wieder hoch fahre habe ich wieder eine Internet Verbindung....

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der stromsparmodus ist aktiviert sodass wir die downloads unterbrochen haben.

    ,
  2. Der Stromsparmodus ist aktiviert sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten den Download erneut sobald der Stromsparmodus deaktiviert wurde.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden