Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an.

Helfe beim Thema Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verwende Windows 10 Version 1703 auf einem Lenovo Laptop. Im TaskManager unter dem Reiter Leistung werden insgesamt 4 Netzwerkgeräte angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GoJo42, 20. Mai 2017.

  1. GoJo42
    GoJo42 Gast

    Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an.


    Ich verwende Windows 10 Version 1703 auf einem Lenovo Laptop. Im TaskManager unter dem Reiter Leistung werden insgesamt 4 Netzwerkgeräte angezeigt. Zwei von VmWare (verbunden aber nicht genutzt), das LAN (nicht verbunden) und WLAN (verbunden). Zunächst wird der Netzwerkverker wie erwartet bei WLAN angezeigt. Nach einiger Zeit (>24h und zwischenzeitlich Schlafmodus) erscheint der Netzwerkverkehr nur noch in der graphischen Anzeige eines der VmWare Geräte, keine Anzeige der Zahlenwerte und das WLAN Gerät erscheint als nicht verbunden. Dieser Zustand bleibt stabil bis zum Neustart des TaskManagers.


    Das ist kein großes Drama aber nicht gerade Vertrauen erweckend.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an.

Die Seite wird geladen...

Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an. - Ähnliche Themen - TaskManager zeigt Netzwerkverkehr

Forum Datum

Taskmanager zeigt keine Autostartprogramme an

Taskmanager zeigt keine Autostartprogramme an: Heute habe ich bemerkt, dass im Taskmanager keine Autostart Programme/Apps aufgeführt werden, Wo liegt das Problem? Windows 11 Version 22H2 Build 22623.1028[verschoben, da Preview-Build] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. Dezember 2022

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?: Hi. Ich habe gerade live mitbekommen, als ich den PC in den Energiesparmodus versetzt habe, dass er sich nach ein paar Sekunden, ohne dass irgendwas angerührt wurde, der PC sich selbst aus dem Energiesparmodus geweckt hat. Dann wollte ich die Berechtigung meiner Maus deaktivieren, dass sie den...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 Taskmanager zeigt "falsche" Auslastungswerte an

Windows 10 Taskmanager zeigt "falsche" Auslastungswerte an: Hallo Community, ich habe mich hier heute angemeldet mit der Bitte, mir bei einem Problem zu helfen. Genau geht es um den Windows 10 Taskmanager, dieser zeigt z.b. bei Video Games die den Prozessor stark auslasten komplett falsche Auslastungswerte an. Ich werde diesem Thread mal ein kleines...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an.

Der Task-Manager zeigt nach mehreren Stunden den Netzwerkverkehr bei falschem Adapter an.: Der Rechner ist ausschliesslich über WLAN verbunden. Trotzdem Zeigt der Task-Manager, nachdem er mehrere Stunden aktiv war den Netzwerkverkehr beim Ethernet-Adapter an. Siehe Screenshot: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an

mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an: mein PC zeigt bei jedem Neustart falsche Zeit an; muss jedesmal per Hand nachgestellt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

falsche Zeit/ falsche Zeitzone

falsche Zeit/ falsche Zeitzone: mein Windows Phone 950xl zeigt eine falsche Uhrzeit an. Standortabfrage ist eingeschaltet. Zeigt Zeitzone in Teheran an ( bin in Deutschland)??? Springt zwischendurch auf die richtige Zeitzone zurück

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Zeit ist falsch

Zeit ist falsch: Die Zeit unter Windows ist ständig -2 Stunden. Seit der Zeitumstellung (Die Zeit hat sich nicht selbst umgestellt btw.) ist meine Zeit unter Windows 10 ständig 2 Stunden früher eingestellt. Weder die Zeiteinstellung noch die Zeitzone sind mittlerweile automatisch eingestellt. Nach einem Reboot...

Windows 10 Support 12. April 2016

Uhrzeit Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit

Uhrzeit Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit: Meine Uhrzeit automatische Einstellung funktioniert nicht, ich gebe mal die Zeitzone, aber es zeigt immer eine falsche Zeit (eine Stunde minus), wie kann ich diese Fehler beheben? Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden