Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Diskutiere und helfe bei Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

  1. Hbraut
    Hbraut Neu hier
    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    DVD Laufwerk Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.413
    Zustimmungen:
    4.102

    @ Hbraut, bei dem geringen INPUT kann ich Dir nur zu diesem Weg raten 1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  3. Janinka
    Janinka Windows User
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    552
    Code 39-Fehler können mit beschädigten oder veralteten Gerätetreibern zusammenhängen. Treiber können aus verschiedenen Gründen an einem Tag funktionieren und am nächsten komplett ausfallen. Die gute Nachricht ist, dass sie in den meisten Fällen den Gerätetreiber aktualisieren können, um ein Fehler 39-Problem zu beheben.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Janinka
    Janinka Windows User
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    552
    Code 39
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
    Code 39-Fehler können mehrere Ursachen haben:
    • Ein erforderlicher Gerätetreiber ist nicht vorhanden.
    • Eine erforderliche Binärdatei ist beschädigt.
    • Es ist ein Problem im Zusammenhang mit dem E/A-Dateiprozess aufgetreten.
    • Ein Treiber, der auf einen Einstiegspunkt in einer anderen Binärdatei verweist, kann nicht geladen werden.
    Deinstallieren und erneutes Installieren des Treibers

    Deinstallieren Sie den Treiber im Geräte-Manager, und suchen Sie dann nach neuer Hardware, um den Treiber neu zu installieren.

    1. Klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften auf die Registerkarte Treiber und dann auf Deinstallieren. Befolgen Sie die Anleitungen.
    2. Starten Sie den Computer neu.
    3. Öffnen Sie den Geräte-Manager, klicken Sie auf Aktion und danach auf Nach geänderter Hardware suchen. Befolgen Sie die Anleitungen.
    Hinweis Möglicherweise werden Sie aufgefordert, den Pfad des Treibers anzugeben. Eventuell verfügt Windows über einen integrierten Treiber, oder es befinden sich noch Treiberdateien
    auf dem Computer, die während der letzten Einrichtung des Geräts installiert wurden. Manchmal wird jedoch der Assistent für neue Hardware geöffnet, der nach dem Treiber fragt. Wenn Sie zum Bereitstellen des Treibers aufgefordert werden und ihn nicht besitzen,
    können Sie den aktuellen Treiber von der Website des Hardwareherstellers herunterladen. aus:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/310123#bookmark-28
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hbraut
    Hbraut Neu hier
    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die guten Ratschläge, dieser habe ich schon alle befolgt aber leider ohne positives Ergebnis. Wahrscheinlich muß ich doch den Weg über den Kauf einer Software gehen.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.413
    Zustimmungen:
    4.102
    @ Hbraut,
    Welche Software willst Du kaufen?
    Entweder ist Dein DVD-Laufwerk defekt, oder Du musst über den Gerätehersteller einen passenden Treiber installieren und dieser Treiber wird von Deinem Gerätehersteller kostenlos zur Verfügung gestellt.
     
  7. Hbraut
    Hbraut Neu hier
    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es wird ja verschiedene Treiber-Software angeboten aber ich habe noch keine ausgesucht. Erst werde ich des Laufwerk ausbauen und den genauen Typ feststellen, dann auf der LG-Seite nach einem Trteiber suchen.
    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
Thema:

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Die Seite wird geladen...

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) - Ähnliche Themen - Treiber beschädigt vorhanden

Forum Datum

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard Soundkarte einen Fehler an.( Kein Audio Ausgabegerät) Ich war schon auf der ASRock Seite und habe mir den Audio Treiber für das...
Windows 10 Probleme Gestern um 14:12 Uhr

graphic treiber veraltet

graphic treiber veraltet: wie kann ich meinen graphic treiber updaten AMD Radeon R4 Graphics Version 15.201.1101.0 (mit treiber aktualisieren geht es nicht) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 15:12 Uhr

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt

Surface Pro 4 - Pen wird nicht erkannt - neuer Treiber benötigt: Hallo zusammen, erstmal liebe Grüße an den Support - euch kann man beschissen erreichen und wenn der Rückruf dann dochmal geklappt hat, legt ihr auf oder es kommt einer in englischer Sprache, der mich nicht versteht. Danke, dass ihr mir eine Stunde Lebenszeit geklaut habt...
Surface Sonntag um 09:12 Uhr

Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig

Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig: Windows 10: Für Drucker-Treiber ist nun Windows Update zuständig [ATTACH]Das Oktober-Update für Windows 10 steht derzeit unter Beschuss, da seit einigen Tagen klar ist, dass es einen schwerwiegenden Bug hat. Die Redmonder haben es zurückgezogen und deshalb werden viele auf...
Windows 10 News 8. Oktober 2018

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber...

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber...: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht...: Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten, sondern abwarten! Bisher hatte ich für solche Phasen stest in den Windows-Insider-Programm- Einstellungen die Option "Senden sie...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows 10-Update wird auf PCs mit inkompatiblen Treibern geblockt

Windows 10-Update wird auf PCs mit inkompatiblen Treibern geblockt: Windows 10-Update wird auf PCs mit inkompatiblen Treibern geblockt [ATTACH]Das aktuelle Windows 10-Update ist seit zwei Tagen verfügbar und wie bei allen Aktualisierungen dieser Art muss man auch dieses Mal mit Problemen rechnen. In einigen Fällen hat Microsoft aber...
Windows 10 News 4. Oktober 2018

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39): Am Freitag habe ich mein neues 5298 Lenovo Notebook 15,5 Zoll Intel Core 2,40 Ghz - 320 GB - 4GB erhalten. Lenovo V110-15IAP 80TG - Intel N3350 2X2. 40 GHz - WLAN - DDR3 schwarz Microsoft Windows 10 Professionel 64-Bit Lizenz im System G-DATA Internet Security...
Windows 10 Probleme 13. Dezember 2017

DVD Laufwerk Treiber TSSTcorp CDDVDW SU-208FB beschädigt

DVD Laufwerk Treiber TSSTcorp CDDVDW SU-208FB beschädigt: Hallo , kann mir jemand helfen? Betr.: Notebook MD Akoya E5225T Windows 10 Upgrade von 8.1 Das DVD Laufwerk reagiert seit einigen Tagen nicht mehr bzw. taucht auch nicht im Explorer unter den Laufwerken auf. Startet auch nicht nach Einlegen von DVD bzw CD... Im...
Windows 10 Probleme 30. Januar 2016
Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) solved
Schlagworte: