Desktop Bilder blinken

Helfe beim Thema Desktop Bilder blinken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabiMüller, 29. August 2018.

  1. GabiMüller
    GabiMüller Gast

    Desktop Bilder blinken


    Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen oder anderes funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Was könnte das sein und wie kann ich das verhindern? Das hört auch wieder auf und fängt später wieder an.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabiMüller, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    es könnte alles Mögliche sein - vom Wackelkontakt über den defekten Bildschirm bis zu falschen Anzeige-Einstellungen.

    Versuche mal mit den Anzeige-Einstellungen zu spielen (Auflösung auf Empfohlen, Schriftgrad 100% bzw. auf Empfohlen)
     
  4. GabiMüller
    GabiMüller Gast
    Das hat leider nichts gebracht.
     
    #3 GabiMüller, 29. August 2018
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
  6. Grunz
    Grunz Gast
    Nein kann man nicht.
    Die springen und blinken die ganze Zeit über den Desktop...
     
  7. GabiMüller
    GabiMüller Gast
    Ich habe meinen Laptop zurück gesetzt und jetzt geht wieder alles, muss aber einiges neu installieren.
     
    #6 GabiMüller, 29. August 2018
  8. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Danke für deine Rückmeldung.

    Einerseits ist es gut, dass du wieder arbeiten kannst

    Andererseits wissen wir nicht, wodurch das Problem verursacht wurde und seine Wiederholung nicht ausschließen können.

    Hast du außer Defender noch andere Schutzprogramme installiert?

    Benutzest du irgendwelche Cleaner/Optimierer?
     
Thema:

Desktop Bilder blinken

Die Seite wird geladen...

Desktop Bilder blinken - Ähnliche Themen - Desktop Bilder blinken

Forum Datum

bild / Desktop

bild / Desktop: Liebe Leute ich hätte ein anliegen bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt ich habe versehentlich auf tabletmodus umgescvhalten gehapt und jetz habe ich es geschafft wieder zurrückzustellen aber mein bild ist jetzt grösser wie der Bildschirm. Könnt ihr mir sagen wie ich das bild wieder...

Windows 10 Support 30. März 2020

Desktop Bild richtig einstellen

Desktop Bild richtig einstellen: Moin, ich hab mir letztens ein Bild runter geladen, was ich gerne als Hintergrund nehmen würde. Gabs nicht in meiner Auflösung 1920x1080, sonder ist deutlich größer. Habs dann mal als Hintergrundbild genommen. In der Breite ist es perfekt, aber nicht in der Höhe. Man sieht nur einen...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

Desktop Bilder blinken

Desktop Bilder blinken: Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen oder anderes funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Was könnte das sein und wie kann ich das verhindern? Das hört auch wieder auf und fängt...

Windows 10 Support 29. August 2018

Desktop-Bilder

Desktop-Bilder: Windows 10-1803 laufen auf einem PC und einem Laptop. Bei letzterem werden vor dem Einloggen diverse, von Zeit zu Zeit wechselnde Bilder eingespielt. Kann man diese gezielt ein- und/oder ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen

wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen: wie kann ich das Bild vom Desktop auf den Fernseher übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

blinken bei eingehender nachricht

blinken bei eingehender nachricht: was muß ich einstellen, damit mein Lumia bei eingehenden Nachrichten blinkt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen

Desktop und Bilder Systemordner verschmolzen: Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass diese beiden Ordner untrennbar sind bzw. mein Bilderordner meint er sei der Desktop oder umgekehrt. (hoffe das ist verständlich ausgedrückt) Ich habe beim verschieben meiner Benutzerordner von der SSD auf die HDD (zwecks...

Windows 10 Support 22. September 2015

Wie plaziere ich 4 Bilder auf dem Desktop?

Wie plaziere ich 4 Bilder auf dem Desktop?: Mir ist es nicht gelungen über die Taskansicht, durch das in die "Ecken ziehen", vier Bilder auf dem Desktop zu plazieren. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Desktop Bilder blinken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. blinkender desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden