Desktop Darstellung

Helfe beim Thema Desktop Darstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Plötzlich sind die Buttons auf dem Desktop, mit denen ich die Programme öffne, nur noch ganz klein zu sehen, ohne dass ich absichtlich etwas geändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbertwalker, 22. Juli 2018.

  1. herbertwalker
    herbertwalker Gast

    Desktop Darstellung


    Plötzlich sind die Buttons auf dem Desktop, mit denen ich die Programme öffne, nur noch ganz klein zu sehen, ohne dass ich absichtlich etwas geändert habe. Vor einiger Zeit waren sie genauso plötzlich sehr groß.

    Wie kann ich die Größe der Buttons einstellen?

    Danke im Voraus für jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 herbertwalker, 22. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop Darstellung

Die Seite wird geladen...

Desktop Darstellung - Ähnliche Themen - Desktop Darstellung

Forum Datum

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf

OneDrive Desktop UI App auf Windows 10 startet nicht vollständig auf: Guten TagDie von mir installierte OneDrive Desktop UI App - die neuste vom Windows Store - startet auf meinem Windows 10 Notebook nicht vollständig auf. Alles andere funktioniert ordnungsgemäss: Die OneDrive 64bit Background App sychronisiert die Dateien korrekt. Ich kann mich bei der OneDrive...

Windows 10 Support 11. April 2024

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte

Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?: Hallo, wenn ich 2 Fenster nebeneinander darstellen will, sind die immer links übereinander. Dann muss ich die immer rechts andocken und das andere maximieren. Geht das nicht mit einem Klick das die gleich nebeneinander stehen in gleicher Größe? Wer hat ne Lösung parat?

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Windows 10 plötzlich Darstellung des Desktop nur noch in Graustufen

Windows 10 plötzlich Darstellung des Desktop nur noch in Graustufen: Hallo, die Darstellung des Desktop wird seit kurzem nur noch in Graustufen angezeigt. ??? Weis jemand Rat? Bzw hat das gleiche Problem bereits gelöst. Für eine Antwort währe ich sehr dankbar. mfG go(2018) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge

Desktop Seiten Darstellung Reihenfolge: Seit der letzten Installation von Windows10 habe ich Probleme mit der Darstellung von Seiten die ich nach der ersten Seite aufrufe. Wenn ich die erste Seite kleiner darstelle kann ich alle sehen und auswählen. Weiß jemand was ich falsch mache oder wie ich am PC eine Reihenfolge auswählen kann?...

Windows 10 Support 8. März 2018

Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop

Darstellung der Uhrzeit auf dem Desktop: Wie kann ich bei windows 10 die uhrzeit unten in der Taskleiste ständig sichtbar machen? (acer, Laptop) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop

Darstellung auf zwei Monitoren unterschiedlicher Auflösung - erweiterter Desktop: Seit gestern hat sich das Verhalten von Windows 10 bei Nutzung des erweiterten Desktops verändert. Vorher waren Teile von Applikationen am zweiten höher auflösenden Monitor immer kleiner (pixelident) dargestellt worden (Verhalten 1) . Jetzt sind sie in Ordnung und dafür am Bildschirm des Laptop...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

2. Desktop und Darstellung mehrerer aktueller Fenster

2. Desktop und Darstellung mehrerer aktueller Fenster: Nach Upgrade von Windows 8.1 gab es die Möglichkeit, einen 2. Dekstop aufzurufen und die aktuellen Programmfenster auf dem 'Desktop darzustellen, eine der interessanten Neuerungen bei W 10. Ohne nachvollziebarem Grund ist das Symbol in der Taskleiste (neben dem Kreis für Cortina) verschwunden....

Windows 10 Support 14. November 2015

Desktop Darstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop darstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden