Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt

Helfe beim Thema Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und jetzt bei der Einrichtung verwundert festgestellt, dass bei den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lady_Amalthea, 1. Juni 2016.

  1. Lady_Amalthea
    Lady_Amalthea Gast

    Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt


    Hallo an alle,


    ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und jetzt bei der Einrichtung verwundert festgestellt, dass bei den Einstellungen zur Hintergrund-Diashow die Möglichkeit der zufälligen Wiedergabe nicht da ist.

    Auf dem Screenshot eines anderen Windows-10-Nutzers habe ich gesehen, dass dort diese Option vorhanden war. Bei mir hingegen gibt es nur die Punkte "Bildänderungsintervall" und "Anpassung auswählen", aber keine Zufallswiedergabe. Wie kann das sein und was kann ich dagegen tun?

    Bin etwas perplex und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!


    LG und danke im Voraus,


    Amalthea

    Weiterlesen...
     
    #1 Lady_Amalthea, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt

Die Seite wird geladen...

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt - Ähnliche Themen - Desktop Diashow Zufällige

Forum Datum

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?: Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit in Windows 10 eine Diashow abzuspielen, bei der die Fotos in zufälliger Reihenfolge immer im Loop abgespielt werden. Am betsen mit zufälligen Effekten. Windows kann das mit Boardmitteln nur ohne Effekt wie es aussieht. Am besten wäre wenn das Programm...

Windows 10 Support 16. März 2023

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.

Automatische Wiedergabe: Optionen wiederherstellen.: Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.Ich habe für meine Frau das Programm "Cewe Fotoschau" installiert. Abgesehen von den steigenden Kosten für Fotobücher hat das Programm eine sehr unerfreuliche Nebenwirkung: es buddelt sich geradezu in Windows ein, taucht im Kontextmenü auf...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Option "Mobilfunk" fehlt

Option "Mobilfunk" fehlt: Hallo, ich möchte unter Windows 10 eine eSIM installieren. Allerdings fehlt in den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" die Option "Mobilfunk" bzw. "Cellular". Neues Laptop und bewusst vorerst keinen weiteren Virenschutz installiert. Nach den anfänglichen Windows-Udates wollte ich die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Diashow Desktop

Diashow Desktop: Hallo, auf meinem Laptop habe ich schon lange eine Slideshow und es war immer ok. Jetzt habe ich den Ordner etwas aufgeräumt und geändert. Seitdem sind manche Bilder auf die Seite gedreht (im Ausgangsordner sind alle richtig gedreht) und egal welche Einstellungen ich wähle (zentriert, gedehnt,...

Windows 10 Support 18. Mai 2019

Projizieren auf diesen PC - Option fehlt

Projizieren auf diesen PC - Option fehlt: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Stunden gesucht, aber finde leider keine Lösung. Ich würde gerne von meinem Windows-Laptop auf folgendes Gerät projzieren. Bei dem folgenden Gerät gibt es aber unter "System" den Menüpunkt "Projizieren auf diesen PC" überhaupt nicht. Anders...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Bildschirmschoner Zufällige Wiedergabe bringt Fehleranzeige

Bildschirmschoner Zufällige Wiedergabe bringt Fehleranzeige: Nach dem Upgrade auf Creators Version wurden die Bildschirmschonereinstellungen wieder geändert. Wenn ich nun alle meine Bilder auswähle- mit zufälliger Wiedergabe kommt in der Ansicht Bildschirmschonereinstellungen alles richtig. Mit "Übernehmen" und "OK" dann auch. Bei meinem Freund bringt...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Desktop-Hintergrund als Diashow

Desktop-Hintergrund als Diashow: Hallo zusammen, vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber ich schaffe es nicht den Desktop Hintergrund als Diashow einzustellen. Bei einem PC funktioniert es mit dem Blumendesign von Windows Hintergründen, bekomme es aber leider nicht heraus, aus welchem Ordner diese Bilder bezogen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Desktop Diashow

Desktop Diashow: Hallo Community, auf meinem Laptop (Windows 10) habe ich als Hintergrund die Diashow Funktion eingestellt. Zu Beginn hat diese Funktion auch wie gewünscht gearbeitet. Seit ein paar Wochen jedoch, wechseln die Bilder nicht mehr. Wenn der Laptop hochgefahren wird wechselt das Bild einmal und...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diashow zufällige wiedergabe windows 10

    ,
  2. windows 10 diashow zufallswiedergabe

    ,
  3. windows 10 kachel zufällige wiedergabe

    ,
  4. diashow windows 10 zufällige wiedergabe,
  5. windows 10 diashow zufällige reihenfolge,
  6. windows 10 zufall diashow,
  7. zufällige wiedergabe bei windows diashow,
  8. bilder aus ordner zufällig wiedergeben,
  9. zufällige wiedergabe diashow,
  10. fotos diashow zufällige wiedergabe,
  11. zufällige wiedergabe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden