Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Helfe beim Thema Desktop erscheint nicht nach Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian7777, 4. April 2017.

  1. Christian7777
    Christian7777 Gast

    Desktop erscheint nicht nach Anmeldung


    hallo


    ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb schwarz, die maus ist jedoch sichtbar.

    x neustarts und versuche in den abgesicherten modus von win 10 zu gelangen schlugen fehl da ich den Laptop nicht bedienen kann, quasi blind aber nur wenn ich nicht angemeldet bin.

    ich habe daraufhin einen externen Bildschirm angeschlossen aber der zeigte nur das gleiche an. da ich vor 1 jahr etwa die ursprüngliche Festplatte durch eine ssd ersetzt habe, habe ich diese eingebaut und alles läuft perfekt. Internet, Tastatur, Bildschirm etc, alles gut. Die ssd habe ich inzwischen auch in einem hp elitebook getestet und das gleiche Problem, nach dem anmelden kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit maus. etwas an den Einstellungen muss also fehlerhaft sein. wie kann ich das Problem lösen? Ich kann den Laptop nach dem einloggen ins konto weder bedienen noch sonst etwas nachschauen, da ich nichts sehe, auf tastenbefehle wie "schalte in den Ruhezustand" reagiert er prompt. die Anmeldung wirkt für mich sehr viel länger dauernd als normal.


    Windows 10 kam als update auf win 7 drauf. einloggen passiert mit Fingerabdruck oder passwort (macht keinen Unterschied)


    jemand eine Idee? system auf den Zeitpunkt davor wäre meine idee aber ich komme da nicht hin.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian7777, 4. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Christian7777
    Versuche einmal folgendes:
    Windows 10: Desktop weg – Das könnt ihr tun
     
Thema:

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung - Ähnliche Themen - Desktop erscheint Anmeldung

Forum Datum

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?: Hallo zusammen, Dieses kleine Fenster erscheint seit 3 Tagen immer auf meinen Desktop ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll hat vielleicht jemand eine Ahnung was das ist oder wie ich das wegbekomme in Taskmanager lässt sich auch nichts ungewöhnliches finden. Danke im Voraus LG DH....

Windows 10 Support 30. September 2022

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr

Anmelde Bildschirm erscheint nicht mehr: Ich habe bei meinem Windows 10 (Build 17134.rs4_release.180410-1804) Rechner 3 Benutzerkonten (Sohn, Tochter und meins). Tochter war angemeldet und hat was ausgedruckt danach hat sie sich abgemeldet. Nun habe ich eine DVD im Laufwerk eingelegt (Handbuch für eine Motorradreparaturanleitung) und...

Windows 10 Support 25. September 2018

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren: Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login. Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die Userdatein/Userkonten auf dem PC. Nach dem Login als User erscheint kurz der Desktop und dann kehrt man wieder auf die Anmeldeseite zurück. Rettung...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung

Geänderter Benutzername erscheint nicht bei Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen Benutzernamen in meinem Microsoft-Konto geändert. Wenn ich mich nun an meinem Windows10-PC anmelde, erscheint nach wie vor der alte Benutzername. Habe ich irgendetwas übersehen? Für eure Antworten im Voraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Der Anmelde-Button erscheint nicht

Der Anmelde-Button erscheint nicht: Hallo, wenn ich meinen PC starte verläuft anfangs alles normal, aber wenn ich beim anmelde Bildschirm bin sehe ich nur die 3 icons unten rechts, aber nicht den Anmelde-Button. Ich komme auch in den abgesicherten Modus, aber weiß dann auch nicht genau, was ich machen soll. Meinen PC kann ich...

Windows 10 Support 12. März 2017

Desktop erscheint nicht mehr mit den ICONs

Desktop erscheint nicht mehr mit den ICONs: Mein Desktop mit den ganzen Icons erscheint nicht mehr. Es kommen nur noch die Kacheln, die ich aber nicht haben möchte. Was habe ich versehentlich verstellt? Kann mir jemand helfen? Gruss Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Desktop erscheint nicht

Desktop erscheint nicht: Ich habe folgendes Problem: Anstelle, dass mein Desktop erscheint, erscheint nur eine weiße Kachel Ansicht mit einer Gruppe, die ich benennen kann... Auch die Taste unten rechts "Desktop anzeigen" funktioniert nicht. Kann mir wer helfen und sagen, wie ich wieder an die Desktop-Ansicht gelange?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Dialogfenster für Dateiübertragungen erscheint nicht auf dem Desktop

Dialogfenster für Dateiübertragungen erscheint nicht auf dem Desktop: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bisher funktioniert alles soweit gut, bis auf die Dialogfunktion bei Dateiübertragungen. Das Fenster erscheint nicht auf dem Desktop und man kann weder eingreifen noch auf Rückfragen wie Überschreiben/Ingnorieren/Doppelt...

Windows 10 Support 22. März 2016

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mein Desktop erscheint nicht mehr auf dem Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden