Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste

Helfe beim Thema Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chrisrol, 30. Dezember 2015.

  1. chrisrol
    chrisrol Gast

    Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste


    Hallo miteinander,


    Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Auch die Symbole auf der Taskleiste sind betroffen . Wenn ich den Explorer öffne, flakern auch hir alle Anwendungssymbloe.

    Dieser fehler ist plötzlich aufgetreten, ohne dass ich ein neues Programm oder sonst etwas heruntergeladen hätte.

    Auf einer zweiten Benutzerfläche ist das Problem nicht aufgetreten.


    Währe froh, wenn mir jemand helfen könnte. Kann zwar alle Anwendungen benutzen, es nervt aber gewaltig, wenn's immer flackert.

    Besten Dank für die Mithilfe.


    chrisrol


    P.S. habe Windows 10 auf dem Rechner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Brenz
    Brenz Gast

    Die Dekstop und Taskleistensymbole flackern 2x hintereinander, dann 2 sec. Pause.
    In Task Manager wird der Explorer dauernd aktiv.
    Beim Herunterfahren verhindert angeblich die App "Desktopsymbole in der Größe anpassen" das herunterfahren.
    Win 10 / Office 365 , keinen neuen Apps. Fehler seit 1 Woche.

    Hat jemand einen Lösungsansatz? Danke für Info!
     
Thema:

Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste - Ähnliche Themen - Desktop flackern Programmsymbole

Forum Datum

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community,seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke.Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr.Außerdem...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?: [ATTACH] Wenn ich Valorant starte, dann werden meine Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste werden paar Icons komplett schwarz. Sobald ich Valorant schließe werden alle Icons in der Taskleiste schwarz. Technische Details zu meinem PC: -Gtx 2060 Super; Ryzen 5 3600x; 16 Gb Ram...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht

Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein Programm klicke. Das Menü wo ich z.B. aufwählen kann, ob ich das Programm auf der Taskleiste fixiert haben möchte, oder nicht kommt nicht mehr....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Flackern auf dem Desktop

Flackern auf dem Desktop: Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick

Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Gestern habe ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 eingespielt. Seitdem treten die Probleme auf. Es ist so, als ob sich bei jedem Doppelklick der Desktop neu aufbaut und...

Windows 10 Support 19. September 2019

Windows 10 Icons flackern

Windows 10 Icons flackern: Verdammte Sch.....e !!! Was ist das, wie geht das ? Ich mach seit 1987 Computer, aber sowas regt mich tierisch auf ; Nichts gemacht, nichts geupdatet, Win10 voll unter Kontrolle, 1 Jahr keine Sorgen - läuft! Aber jetzt, aus dem nichts ; Ich war am Zocken, Kollege wollte vorbeikommen,...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Zum Thema desktop flackern..

Zum Thema desktop flackern..: Dies schrieb ich an Microsoft.. In Verwendung win 10 upgrade von win 8... Orginal Registrierungs code nachweisbar bei Hewlett Packard.. Problematik: system widererstellung ist nicht möglich.. Sämtliche prüf Optionen finden keine Fehler.. Reperatur Möglichkeiten funktionieren nicht oder werden...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017

Anzeige benutzter Dateien über den Programmsymbolen in der Taskleiste

Anzeige benutzter Dateien über den Programmsymbolen in der Taskleiste: In Windows 7 und 8.1 wurden bei Rechtsklick auf das Programmsymbol in der Taskleiste die 10 zuletzt aufgerufenen Dateien dieses Programms angezeigt. Wie kann ich das nach Umstellung auf Windows 10 einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icons flackern desktop

    ,
  2. icons flackern windows 10

    ,
  3. desktop symbole flackern

    ,
  4. desktop icons flackern,
  5. taskleiste flackert,
  6. desktopsymbole flackern windows 10,
  7. windows 10 icons flackern,
  8. warum flackern symbole auf der taskleiste und dem desktop,
  9. windows icons flackern,
  10. icons windows oberfläche flakern,
  11. icons zucken kurz auf dem bildschirm,
  12. taskleiste zittert windows 10 flackert,
  13. terminal server desktop icons flimmern,
  14. taskleistensymbole in win 10 flackern,
  15. windows icons flackern nach anschluss von telefon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden