Desktop Hintergrund/Designs

Helfe beim Thema Desktop Hintergrund/Designs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir im Microsoft Store zwei Designs heruntergeladen (Nebulas 4k und Mountain's Majesty). Sie werden mir aber in den Einstellungen für Designs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasLöffler1, 18. März 2018.

  1. AndreasLöffler1
    AndreasLöffler1 Gast

    Desktop Hintergrund/Designs


    Ich habe mir im Microsoft Store zwei Designs heruntergeladen (Nebulas 4k und Mountain's Majesty). Sie werden mir aber in den Einstellungen für Designs bzw. den Desktophintergrund nicht angezeigt, auch nicht nach einem Neustart. Wo kann ich die Designs auf meinem Rechner finden und sie als Hintergrund aktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasLöffler1, 18. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Desktop Hintergrund/Designs

Die Seite wird geladen...

Desktop Hintergrund/Designs - Ähnliche Themen - Desktop Hintergrund Designs

Forum Datum

Desktop Hintergrund?

Desktop Hintergrund?: Ich zieh mir aus dem Browser ein Hintergrundbild was mir gefällt, nimm es Als Hintergrund aber dann ist auf einmal die Qualität sehr schlecht. Was kann ich tun das die Qualität scharf ist? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-hintergrund-2

Windows 10 Support 26. August 2020

desktop hintergrund

desktop hintergrund: wie kann ich einen anderen Hintergrund wählen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo! ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! ich habe eine Frage... ich habe kürzlich Windows 10 installiert. Am Anfang beim Installieren ( da stand sowas wie "Windows wird installiert" oder auch "Gleich haben Sie es geschafft." etc., ein bisschen kinomäßig) gab es an einer Stelle...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Moin. Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper. irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und wollte das komplette Programm runterwerfen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, weil ich irgendwelche Administratorenberechtigungen dafür...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Desktop Design

Desktop Design: Wie und womit erstelle ich eigene Design für Desktop, und für andere online stelle. gruß HJWL Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo ich habe das problem das meine desktop symbole nicht angezeigt werden es besteht nämlich nur ein schwarzer hintergrund. habe schon geschaut bei Windows Hintergrundbilder entfernen ob die symbole ausgeschaltet sind sind sie aber nicht. nun frage ich mich was mach ich nun?

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Wie kann ich die Dia Show ausschalten - mag ich nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Ich hatte früher(Windows 7) auf dem Desktop eine Diashow als Hintergrund laufen mit einem 10 Sekunden Wechsel des Bildes. Jetzt bei Windows 10 muss ich über: Anpassen/Hintergrund mindestens 1 Minute einstellen. Lässt sich das irgendwie wieder auf 10,20, oder 30 Sekunden ändern? Vielen Dank...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Desktop Hintergrund/Designs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hintergrunddesign sh werden heruntergeladen aber nicht installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden