Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Helfe beim Thema Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangReupke, 4. April 2018.

  1. WolfgangReupke
    WolfgangReupke Gast

    Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"


    Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun?

    Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten.


    System: Windows 10 Home 1709

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangReupke, 4. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Die Seite wird geladen...

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild" - Ähnliche Themen - Desktop Hintergrund Diashow

Forum Datum

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?: Moin, Ich spiele gerne etwas auf meinem PC und schaue noch YouTube dazu mit „Bild in Bild“, doch seit gestern geht das bei meinem Spiel nicht mehr. Das Video geht die ganze Zeit in den Hintergrund und das Spiel in den Vordergrund und so kann ich das nicht mehr schauen. Kann mir jemand damit...

Windows 10 Support 4. April 2023

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll ist in den Windows-Einstellungen auch alles so normal eingestellt. Ich habe aber das Problem, dass Windows einfach beliebig schnell mal alle 2 Stunden, mal alle 10, mal...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da.

Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da.: Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da. Es geht um Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows 10 Desktop Hintergrund - Favoriten Diashow

Windows 10 Desktop Hintergrund - Favoriten Diashow: Hallo, ist es möglich unter Windows 10 PC , den Desktophintergrund Variabel zu gestalten? Unter Windows 7 konnte man festlegen "Nur Bilder mit Bewertung /Favoriten" , finde den Punkt bei Windows 10 nicht mehr. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Hallo, ich habe mein Desktop so eingestellt dass er jede 6 Stunden wechselt. Nach dem 2. Bild wechselt er wieder zum 1. zurück. Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Desktop-Hintergrund als Diashow

Desktop-Hintergrund als Diashow: Hallo zusammen, vielleicht stelle ich mich etwas dumm an, aber ich schaffe es nicht den Desktop Hintergrund als Diashow einzustellen. Bei einem PC funktioniert es mit dem Blumendesign von Windows Hintergründen, bekomme es aber leider nicht heraus, aus welchem Ordner diese Bilder bezogen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Desktop-Hintergrund, Diashow, Original-Dateiname

Desktop-Hintergrund, Diashow, Original-Dateiname: In Windows 10 kann man ja über "Einstellungen, Personalisierung, Hintergrund, Diashow" einen Ordner, z. B. "Bilder", auswählen, aus dem dann in ausgewählten Zeitintervallen alle Bilder, auf Wunsch in zufälliger Reihenfolge, als Bildschirmhintergrund angezeigt werden. Manchmal möchte man sich mit...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop diashow windows 10 download

    ,
  2. desktop hintergrundbilder wechseln

    ,
  3. wiekannichdiediashowaufdemlaptopwiderkriegen

    ,
  4. windows diashow wechselt zu bild,
  5. windows 10 hintergrundeinstellung bleibt nicht,
  6. windows 10 diashow ausschalten hintergrund,
  7. wie bekomme ich das bild von der startseite wider weg,
  8. wie bekomme ich die diaschow auf dem Hintergrund weg,
  9. warum wird meine wallpaper diashow nach dem update nicht mehr angezeigt,
  10. diashow hintergrund geht immer wieder auf bild,
  11. wie bekoome ich die diashow wieder aktiviert,
  12. Diashow computer hintergrund,
  13. hintergrund diashow funktioniert nicht,
  14. windows 10 hintergrundbild aus internet fixieren keine diashow,
  15. windows hintergrund diashow wechsel shortcut
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden