Desktop-Icons sind verschwunden

Helfe beim Thema Desktop-Icons sind verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rabsi, 29. September 2015.

  1. rabsi
    rabsi Gast

    Desktop-Icons sind verschwunden


    ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie wiederherstellen?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktop-Icons sind verschwunden

Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons sind verschwunden - Ähnliche Themen - Desktop Icons verschwunden

Forum Datum

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?

Verschwundene Desktop-Icons und unsichtbare Fenster?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Desktop meines PCs (Windows 10) sind sämtliche Icons verschwunden. Außerdem kann ich zwar Fenster wie Google Chrome oder den Task Manager öffnen, aber nicht sehen. Woran liegt das und wie kann ich es beheben? Drei Neustarts haben nicht geholfen und...

Windows 10 Support 22. April 2023

Explorer und Desktop Icons verschwunden

Explorer und Desktop Icons verschwunden: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Desktop und dem Explorer. Alle Icons sind verschwunden. Ich habe schon sehr viel versucht. Es liegt nicht am Windows XP Design weil ich dass seit langem benutze und ich dieses Problem seit 2 Tagen habe. Ich kann den Computer auch nd auf ein paar Tage...

Windows 10 Support 26. April 2021

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden

Papierkorb-Icon vom Desktop verschwunden: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit, Version 1909 B18363.959 Hallo, auf meinem Desktop ist das Icon des Papierkorbs verschwunden, auch ein weiterer früher dort abgelegter Ordner wird nicht mehr angezeigt. Im Explorer wird der Papierkorb noch im Verzeichnisbaum unter Desktop gelistet. Kann...

Windows 10 Support 14. August 2020

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden: Wie kann ich die Desktop-Icons nach recht verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 desktop icons verschwunden?

Windows 10 desktop icons verschwunden?: Hallo, Mein Windows 10 buggt irgendwie in letzter Zeit rum. Z. B. Heute sind einfach ein paar Desktop Icons einfach so verschwunden, während ich Youtube geschaut habe. Kann mir jemand helfen und mir erklären, warum dass so ist? Vielen Dank im voraus!...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Verschwundene Icons

Verschwundene Icons: Hallo, ich habe nun von Anfang an Windows10 und war immer sehr zufrieden, aber beim vorletzte Update verschwanden alle icons von mein Startseite , es wist nur für einige sekunden sichtbar beim hochfahren und beim letzten Update verschwand mein BT-Anschluß samt Icon in der Schnellstartleiste....

Windows 10 Support 31. März 2018

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden

Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden: Mein Icon für den Papierkorb auf dem Desktop ist verschwunden. Über Einstellungen/Designs/Desktopsymboleinstellungen hab ich es auch schon versucht. alle Häkchen gesetzt Rechtsklick auf Desktop geht kein Info -Kästchen auf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.

Desktop Icons verschwunden und Desktop Fläche nicht mehr Bedienbar.: Hallo, ich habe seid Wochen ein Problem, meine Desktop Icons sind verschwunden und ich kann nichts mit der Maus auf dem Desktop machen. Die Taskleiste ist sichtbar und die kann ich auch Bedienen. Es kam mal vor das es wieder normal war für einen Moment, doch beim nächsten Start war alles...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Desktop-Icons sind verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop icons verschwunden windows 10

    ,
  2. windows 10 icons verschwunden

    ,
  3. icons auf desktop verschwunden

    ,
  4. desktop icons verschwunden,
  5. Icons sind verschwunden,
  6. was ist wenn auf einmal all icons auf dem pc weg sind,
  7. icons sind weg,
  8. Sind meine alcons,
  9. Desktop Icons sind verschwunden,
  10. Meine alcons sind Weg,
  11. wo finde ich ein icon in bilder bei windows 10 ein kollage herzustellen,
  12. desktoop icons sin alle weg,
  13. icons auf desktop verschwunden#,
  14. Alle Desktopsymbole Verschwunden Win 10,
  15. symboldateien windows 10 speicherort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden