Desktop im Explorer

Helfe beim Thema Desktop im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wieso erscheint bei mir im Explorer der Ordner Desktop einmal als übergeordneter Ordner, dann als Ordner unter Benutzer/Name (persönlicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kirfra, 23. September 2015.

  1. kirfra
    kirfra Gast

    Desktop im Explorer


    Hallo,


    wieso erscheint bei mir im Explorer der Ordner Desktop einmal als übergeordneter Ordner, dann als Ordner unter Benutzer/Name (persönlicher Ordner) und dann nochmal unter Links im Benutzerordner?

    Dabei enthält der Ordner unter Benutzer/Name weniger Symbole als die beiden anderen Ordner. Wieso diese Durcheinander?


    MfG


    kirfra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Desktop im Explorer

Die Seite wird geladen...

Desktop im Explorer - Ähnliche Themen - Desktop Explorer

Forum Datum

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Windows Explorer/ Desktop verschwunden?

Windows Explorer/ Desktop verschwunden?: Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Der Desktop und alle Bilder bzw. Icons sind verschwunden.Hier ein Bild:Wie man sieht sind die Namen der Verknüpfungen merkwürdigerweise noch da und funktionieren auch normal.Auch Im Explorer sieht es ähnlich schlimm aus:Die meisten Spiele/...

Windows 10 Insider 17. November 2023

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Aus diesem Thread ausgliedern. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Werner,Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.Der linke Navigationsbereich kann, wenn alles aktiviert ist, sehr verwirrend und gut...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an

Explorer zeigt mehrfach den Eintrag Desktop an: Hallo zusammen,in meinem Explorer wird der Desktop mehrfach angezeigt. Die Ansicht ist normalerweise anders. Anbei das Foto dazu.Normalerweise ist "Dieser PC" die oberste Ebene. Nun ist "Dieser PC" aber unter dem Reiter "Desktop" zu finden. "Dieser PC" hat aber auch noch einen eigenen Desktop....

Windows 10 Support 16. April 2023

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,wenn ich mir im Explorer den Desktop anzeigen lasse, werden nur z.B. .txt Dateien angezeigt, aber nicht, die Verknüpfung von Programmenegal welche.was muss ich/man machen, damit der Explorer nicht nur z.B. .txt Dateien die auf dem Desktop sind anzeigt ?Wieder vielen...

Windows 10 Support 10. September 2022

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?

Windowa 10 Explorer-Ordner Dieser PC als Verknüpfung zum Desktop?: Wie bekomme ich vom Explorerin Windows 10 Den Ordner Dieser PC auf den Desktop spaarat geeht das wie bei den laufwerken oder nicht da finde ich Verknüpfung erstellen nicht https://www.gutefrage.net/frage/windowa-10-explorer-ordner-dieser-pc-als-verknuepfung-zum-desktop

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied?

Win11 und 10 Desktop und Explorer unterschied?: Moin zusammen ich Mus für meine Arbeit eine Dokumentation über die unterschiede Win11 und 10 schreiben also um genau zu sein über den "Standard Desktop und Explorer" wen ich ehrlich bin hab ich aber kaum bis gar keine Ahnung davon könnte mir jemand eine Seite empfehlen wo ich die Sachen zu 2 gut...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

[Windows] Desktop/Explorer stürzt ab? (Fehler: 0xc00000f)?

[Windows] Desktop/Explorer stürzt ab? (Fehler: 0xc00000f)?: Hallo, Ich hatte vorhin das Problem, dass der PC neugestartet werden musste aber dauerhaft in der "PC wird neugestartet" animation feststeckte. Das Problem bestand jetzt wieder. Ich musste den PC erst hart shutdownen (Powerbutton auf der Rückseite) um den PC wieder starten zu können. Jetzt...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Desktop im Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden