Desktop Kacheln wiederherstellen

Helfe beim Thema Desktop Kacheln wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedWessel, 30. Juli 2016.

  1. WinfriedWessel
    WinfriedWessel Gast

    Desktop Kacheln wiederherstellen


    Möchte die Kacheloptik wieder herstellen. Habe sie nach der Installation von w 10 deinstalliert


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedWessel, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop Kacheln wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Desktop Kacheln wiederherstellen - Ähnliche Themen - Desktop Kacheln wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl

Wiederherstellen Kacheln am Lumia 950xl: Hallo allerseits, ich habe ein Problem evtl. selbst verursacht: Die Kacheln auf dem Startbildschirm sind fast alle verschwunden, Die Lumina Offers sind noch da. Hilft mir im normalen Leben aber nicht... In der Übersicht, alle Apps fehlen die Progs zu den Kacheln ebenfalls. Ich trage das...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2020

Desktop wiederherstellen

Desktop wiederherstellen: Hallo, seit kurzem zeigt es mir als Desktop bei Windows 10 nur noch die Kacheleinstellung an, aber ich möchte wie gehabt die "übliche" Desktopansicht haben. Was muss ich bei den Einstellungen verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Kacheln verdecken den Desktop

Kacheln verdecken den Desktop: Hallo, mein Sohn hat W10 (Pro) so verstellt das sich die Kacheln, die früher nur an der Startleiste vorhanden waren sich nun über den gesamten Desktop legen. Egal was ich mache ich komme nicht mehr zum Desktop, sämtliche Verknüpfungen die ich am Desktop abgelegt habe sind weg, selbst wenn ich...

Windows 10 Support 16. September 2017

Desktop und Kacheln

Desktop und Kacheln: Hallo, ich habe zu meinem Geburtstag einen neuen Laptop bekommen mit dem neuen Windows 10. Damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, doch aus welchem Grund auch immer, erscheinen jetzt beim Starten des Laptops alle Kachel und ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zu greifen. Habe alles...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Windws 10 Kacheln wiederherstellen

Windws 10 Kacheln wiederherstellen: Meine Windows 10 Kacheln sind ohne Grund von meinem Toshiba Laptop verschwunden. Habe die Anleitung zur Behebung des Problems wie im Forum empfohlen durchgeführt, leider ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch tun um die Kacheln wieder herzustellen?? didi Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln

Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln: Kann nicht mehr vom Desktop zu meinen Kacheln wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop

Kein Menue und Kacheln mehr auf dem Desktop: Auf meinem Notebook habe ich zwei User eingerichtet: Der Erste mit Administrator-Berchtigungen, der Zweite ohne. Im ersten Desktop habe ich seit einem mir unbekannten Anlass kein Start-Menü mehr. Der Start-Button links unten läßt sich nicht mehr normal bedienen. Es kommen keine Kacheln mehr...

Windows 10 Support 7. März 2016

Kacheln wiederherstellen

Kacheln wiederherstellen: Hallo, ich will mein altes Surface verkaufen. Dazu habe ich Windows 8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das hat funktioniert. Leider sind an meinem festen Rechner (Windows 10) die Kacheln komplett verschwunden. Den Zusammenhang habe ich erst jetzt begriffen. Die Geräte haben sich immer...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Desktop Kacheln wiederherstellen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deskopkachel wiederherstellen windows 10

    ,
  2. Kacheln Wiederherstellen Windows 10

    ,
  3. windows 10 kacheln wiederherstellen

    ,
  4. verknüpfungen wiederherstellen windows 10,
  5. Windows 10 Deskopkachel Wiederherstellen,
  6. angeheftete kacheln wiederherstellen,
  7. Kacheln wiederherstellen,
  8. Desktop Kachel Wiederherstellen Windows 10,
  9. startmenü mit kacheln wiederherstellen,
  10. startbildschirm windows 10 wiederherstellen,
  11. kacheln wieder herstellen,
  12. alle kacheln wiederherstellen,
  13. desktop kachel wiederherstellen,
  14. bildschirm wieder herstellen,
  15. kachelansicht wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden