Desktop PC mit TV verbinden

Helfe beim Thema Desktop PC mit TV verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen Desktop PC mit Windows 10 mit meinem Fernseher verbunden. Nun kann ich nur einen Teil des Desktops/Anwendung sehen. Zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick Gis., 20. Januar 2016.

  1. Yannick Gis.
    Yannick Gis. Gast

    Desktop PC mit TV verbinden


    Hallo, ich habe meinen Desktop PC mit Windows 10 mit meinem Fernseher verbunden. Nun kann ich nur einen Teil des Desktops/Anwendung sehen. Zum Beispiel ist die Taskleiste fast garnicht zu sehen. Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Yannick Gis., 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. X5-599
    X5-599 Windows User
    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    16

    Oh Hilfe, soviele Infos auf einmal? Da könnte man ja echt helfen.

    Also, ich rate mal, du hast eine Sapphire 5770 und verwendet einen DVI Adapter auf dem HDMI Anschluss und gehst am Monitor mittels Scart ran. Die Auflösung hast du an dein Notebook angepasst, obwohl dein TV eine andere Auflösung hast. Liege ich in etwa richtig?

    Wenn nein, erstens Auflösung prüfen und zweitens mehr infos liefern.
     
Thema:

Desktop PC mit TV verbinden

Die Seite wird geladen...

Desktop PC mit TV verbinden - Ähnliche Themen - Desktop verbinden

Forum Datum

Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop

Verbindung MacOS Catalina mit PC Windows 10 per Remote Desktop: Hallo,ich würde gerne ein Macbook mit OS Catalina 10.15.7 mit meinem Arbeits-PC Windows 10 verbinden. Allerdings läuft die aktuellste Version von Microsoft Remote Desktop nicht auf OS Catalina, deshalb habe ich eine ältere Version 10.5.2 installiert. Vermutlich muss der zu verbindende PC die...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie verbinde ich mich mit dem aktuellen virtuellen Desktop?

Wie verbinde ich mich mit dem aktuellen virtuellen Desktop?: Ich habe drei virtuelle Desktops und möchte manchmal auf die Möglichkeit verzichten, zwischen ihnen zu wechseln, wenn ich den Computer in Ruhe lasse, damit die Gefahr geringer ist, dass jemand mit meinen geöffneten Anwendungen herumspielt. Ich erinnere mich, dass ich zufällig über eine...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2023

Wie verbinde ich mich mit dem aktuellen virtuellen Desktop?

Wie verbinde ich mich mit dem aktuellen virtuellen Desktop?: Ich habe drei virtuelle Desktops und möchte manchmal auf die Möglichkeit verzichten, zwischen ihnen zu wechseln, wenn ich den Computer in Ruhe lasse, damit die Gefahr geringer ist, dass jemand mit meinen geöffneten Anwendungen herumspielt. Ich erinnere mich, dass ich zufällig über eine...

Windows 10 FAQ 25. August 2023

Remote Desktop keine Verbindung

Remote Desktop keine Verbindung: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze 2 PC's mit Windows 10 und einen mit Windows 11 und bekomme teilweise keine Verbindung mit Remotedesktop. Teilweise deshalb weil: Gaming PC (Win11) zum Notebook (Win10), Verbindung OK Gaming PC zum Desktop (Win10), keine Verbindung Desktop zum Notebook,...

Windows 10 Support 25. August 2022

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden: Meine Microsoft Maus und Tastatur lassen sich aus irgendeinem Grund ich denke es hat was mit dem Treiber zu tun nicht mit dem Computer verbinden. Wenn ich den Dongle ins Gerät einstecke zeigt es ihn als Headset an. Im Microsoft Maus- und Tastaturcenter wird auch nichts erkannt. Die Tastatur ist...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Desktop verweigert die Verbindung zu trennen

Desktop verweigert die Verbindung zu trennen: Moin, Ich habe das folgende Problem, dass ich seit dem ich meinen 2. Monitor habe alle paar Stunden abgemeldet werde und mich erst nach einer gewissen Zeit wieder anmelden kann. Ich bekomme nach mehreren Stunden eine Aufforderung in innerhalb von 30 Sekunden zu entscheiden ob ich die...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2021

WiFi-direkt Verbindung Smart-Phone zu Windows 10 Desktop

WiFi-direkt Verbindung Smart-Phone zu Windows 10 Desktop: Hallo, Ich will anstelle von WLAN mit Basisstation WiFi-direct ohne Basisstation, Basisstation wird durch Software ersetzt einsetzen. Um WiFi-direct im Desktop/in Windows 10 aktiviert zu bekommen muss man unter Netzwerk- und Interneteinstellungen neben der Kachel <WLAN> auch die Kachel...

Windows 10 Support 20. März 2021

Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist

Wlan Verbindungs Trennung wenn HDMI Kabel zur Desktop Verbindung eingesteckt ist: Hallo Leute, mein Acer Swift trennt fast immer die Verbindung zum Wlan bzw, sagt mir "Verbunden. Kein Internet." wenn ich ein HDMI Kabel zur Bildschirm Duplizierung eingesteckt habe. Woran kann das liegen? Das Ganze verhält sich etwas willkürrlich. Manchmal geht es, manchmal geht es nur für...

Windows 10 Support 8. März 2021

Desktop PC mit TV verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop mit tv verbinden

    ,
  2. Windows 10 Mit TV Verbinden

    ,
  3. projektieren auf tv

    ,
  4. desktops in windows 10 mit TV verbinden,
  5. pc desktop hp verbinden mit tv
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden