Desktop Schwarz Icons, nach letzte Update

Helfe beim Thema Desktop Schwarz Icons, nach letzte Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem heutige Update, windows 10, ist mein desktop ganz schwarz, kein icons und wenn ich ctrl alt del drucke ist der hinteground rot. habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bartholi, 18. April 2017.

  1. bartholi
    bartholi Gast

    Desktop Schwarz Icons, nach letzte Update


    Hallo,

    nach dem heutige Update, windows 10, ist mein desktop ganz schwarz, kein icons und wenn ich ctrl alt del drucke ist der hinteground rot. habe das noch nie gesehen.

    Hat jemand schon gehabt und eine lösung ?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @bartholi
    1. führe CMD als Admin aus

    2. gib dort folgendes ein: dism /online /cleanup-image /restorehealth
    3. warte bis alles durchgelaufen ist und starte dann deinen Rechner neu
     
Thema:

Desktop Schwarz Icons, nach letzte Update

Die Seite wird geladen...

Desktop Schwarz Icons, nach letzte Update - Ähnliche Themen - Desktop Schwarz Icons

Forum Datum

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?

Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste schwarz, was tun?: [ATTACH] Wenn ich Valorant starte, dann werden meine Icons auf dem Desktop unsichtbar und in der Taskleiste werden paar Icons komplett schwarz. Sobald ich Valorant schließe werden alle Icons in der Taskleiste schwarz. Technische Details zu meinem PC: -Gtx 2060 Super; Ryzen 5 3600x; 16 Gb Ram...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?

Desktop Icon Hintergrund Schwarz was tun?: Hallo ich habe seid kurzem ein Problem unzwar das mein Icons wenn ich mit der maus draufgehe der hintergrund schwarz wird. Was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icon-hintergrund-schwarz-was-tun

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Desktop Icons Schwarz?

Windows 10 Desktop Icons Schwarz?: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem. Der Hintergrund meiner Icons auf dem Desktop werden immer wieder schwarz wenn ich mit der Maus drüber gehe. Weiß wer was das is? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-icons-schwarz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh?

Desktop wird schwarz wenn ich mit der maus auf Icons drauf geh?: Abend/Tag, habe seit paar stunden das Problem das wenn ich auf mein Desktop gehe und auf ein Icon drücke des Kästchen außen rum schwarz wird und wenn ich dann Desktop aktualisiere wird alles schwarz. Hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 12. November 2019

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in diesem Forum. Seit dem letzten Update ist der Bildschirm meines Laptops bei jedem Mal aufdrehen für ca. 10 min. schwarz, man sieht aber dass "gearbeitet" wird, es blinkt.......erst danach erscheint mein gewohntes Desktop Bild. Hatte ich noch nie nach einem...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz: Ich habe ein Lumina 950. Seit dem letzten Update kann ich weder Software bewerten noch in der DB oder VRR App was eingeben. Die Eingabemaske startet und man sieht die Tastatur kurz blinkt das Eingabefeld auf, dann wird das Feld schwarz und verändert sich auch nicht mehr. Was kann ich machen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Desktop Schwarz Icons, nach letzte Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop symbole schwarzer hintergrund

    ,
  2. schwarze Hintergrund icons win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden