Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.

Helfe beim Thema Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte nach der Anmeldung, den Desktop während die Autostartprogramme geladen werden sperren. Oder anders formuliert, möchte ich erst am PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von André Baumgartner, 26. Oktober 2016.

  1. André Baumgartner
    André Baumgartner Gast

    Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.


    Hallo


    Ich möchte nach der Anmeldung, den Desktop während die Autostartprogramme geladen werden sperren. Oder anders formuliert, möchte ich erst am PC weiter arbeiten können nachdem alle Autostartprogramme richtig geladen werden (der Desktop ist in dieser Zeit inaktiv). Besten Dank für euer Feedback.


    Gruss André

    Weiterlesen...
     
    #1 André Baumgartner, 26. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.

Die Seite wird geladen...

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden. - Ähnliche Themen - Desktop sperren währen

Forum Datum

Taskmanager zeigt keine Autostartprogramme an

Taskmanager zeigt keine Autostartprogramme an: Heute habe ich bemerkt, dass im Taskmanager keine Autostart Programme/Apps aufgeführt werden, Wo liegt das Problem? Windows 11 Version 22H2 Build 22623.1028[verschoben, da Preview-Build] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. Dezember 2022

Online Sperren

Online Sperren: Hallo Leute, meine Bekannte hat einen Sohn, der seit vielen Jahren aufgrund seiner Erkrankung in einem Pflegeheim lebt. Vor vielen Jahren hatte er mal ein Handy, ging Online und kaufte ...und kaufte...und kaufte... Der Schaden hielt sich in Grenzen. Jetzt will er einen Laptop haben und meine...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. März 2022

Roblox Sperre?

Roblox Sperre?: Hallo! Ich spiele Roblox bislang habe ich es immer im Microsoft Store immer gespielt weil es im Browser nicht ging und da kommen wir zum Problem da stand immer dass es einen unerwarteten Fehler gibt und seit gestern funktioniert es nirgendswo . Es sagte mir es bräuchte ein Update aber nichts...

Windows 10 Support 1. September 2021

Autostartprogramme starten nicht automatisch

Autostartprogramme starten nicht automatisch: Moin, moin Eigentlich habe ich 19 Autostartprogramme. 9 davon stehen in "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", 4 in "C:\Users\arana\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup", der Rest sollte von Diensten gestartet werden. Nur, sie starten nicht. Jedenfalls...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Nervige Meldungen sperren

Nervige Meldungen sperren: Beim Einschalten erscheinen ständig auf der rechten Seite Meldungen/Flash-Mitteilungen über das neueste in der Welt. Wie kann ich die sperren?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2020

Kann man bei Windows 10 einen Desktop sperren?

Kann man bei Windows 10 einen Desktop sperren?: Damit meine ich nicht den Computer per Windows-Taste + L zu sperren sondern einen der zu öffnenden Desktops https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-einen-desktop-sperren

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Windows 10: Autostartprogramme deaktivieren und schneller booten

Windows 10: Autostartprogramme deaktivieren und schneller booten: Windows 10: Autostartprogramme deaktivieren und schneller booten Der Windows 10-Autostart von Programmen ist seit jeher mehr Fluch als Segen. Viele Apps legen bei der Installation einen Autostart-Eintrag an, und laden in aller Zukunft bei jedem Bootvorgang automatisch im Hintergrund. Zum Glück...

Windows 10 News 2. September 2017

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren

Ausschliessen von Gästen welche den Anstand nicht wahren: Gut, es ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe mich dafür entschuldigt. So tragisch finde ich das jedoch nicht, denn der Rechner ist dadurch sicher nicht unbrauchbar geworden. Ich meine es in Ordnung, dass ich darauf aufmerksam gemacht worden bin, doch die Art und Weise lässt zu wünschen...

Anregungen 19. März 2016

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden