Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen

Helfe beim Thema Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; plötzlich ist die Desktop Ansicht verschwunden. "Rechtsklick" mit der Maus funktioniert nicht Ich kann nicht mehr in die Ansicht "Desktop Symbole"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ronny1947, 2. Dezember 2015.

  1. Ronny1947
    Ronny1947 Gast

    Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen


    plötzlich ist die Desktop Ansicht verschwunden. "Rechtsklick" mit der Maus funktioniert nicht Ich kann nicht mehr in die Ansicht "Desktop Symbole" kommen. Was ist passiert? Wie kann ich das Beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen

Die Seite wird geladen...

Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen - Ähnliche Themen - Desktop Symbole anzeigen

Forum Datum

wie kann ich unter Windows 11 alle Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen?

wie kann ich unter Windows 11 alle Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen?: Ich hab das Problem, dass er bei mir in der Taskleiste nicht alle Programme anzeigt. Es kommt nur der Haken, wenn man auf ihn klickt öffnet sich die Blase mit allen anderen Programmen. Aber die Anleitung zB hier wo man das angeblich ändern kann, geht bei mir nicht. Der Menüpunkt hier erscheint...

Windows 10 Support 27. März 2023

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Desktop

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen.

Desktop-Symbole lassen sich nur noch oben anordnen.: Guten Tag Zusammen, bei meinem Win 10 Laptop lassen sich die Desktop-Symbole nur noch ganz oben anordnen und nicht mehr verschieben. Wenn man versucht die Symbole zu verschieben, ändert sich nur die Reihenfolge der Symbole. Das Problem trat auf, als ich beim Regristrierungs-Editor die Abstände...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Hallo, ich habe auf meinem PC die Desktop-Symbole auf mittelgroß eingestellt. Bei jedem neuen Start des PC werden die Symbole etwas größer und ab einer bestimmten Größer kommen sie dann ganz durcheinander. Das gleiche passiert auch bei der Einstellung auf klein oder groß. Hat jemand auch so ein...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2017

Wo ist mein Desktop Symbol???

Wo ist mein Desktop Symbol???: Hallo und guten Tag! Seit ein paar Tagen ist mein Desktop-Symbol auf allen meinen 3 Windows 10 Rechnern verschwunden. Jenes Symbol, das aussieht wie ein kleiner Desktop. Ich verwendete es z. B. um festzulegen, dass dorthin Downloads gespeichert werden müssen oder um schnell auf den Desktop zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Desktop Icons/Apps/Symbole lassen sich nicht verschieben

Desktop Icons/Apps/Symbole lassen sich nicht verschieben: Hallo, ich habe am WE mein Windows 7 Home auf Windows 10 geupdated. Soweit läuft alles wunderbar und besser, aber ich kann meine Icons/Apps auf dem Desktop nicht verschieben und die Icons/Apps tauchen erst auf , wenn ich die rechte Maustaste betätigt habe. Dieses tritt seit der...

Windows 10 Support 7. September 2015

Desktop Symbole lassen sich nicht mehr anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop symbole lassen sich nicht anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden