Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden

Helfe beim Thema Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Trotz Einstellung unter "Personalisierung" erschein der Papierkorb nicht mehr. Auch der schon mal angezeigte Desktop Windows 7 ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangAssmann, 7. März 2016.

  1. WolfgangAssmann
    WolfgangAssmann Gast

    Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden


    Trotz Einstellung unter "Personalisierung" erschein der Papierkorb nicht mehr. Auch der schon mal angezeigte Desktop Windows 7 ist nicht mehr aufzurufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangAssmann, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo Gast schau mal unter
    Papierkorb unauffindbar
    Eventuell hast Du einen zweiten Desktop eingerichtet.
     
    #2 Wattissss, 7. März 2016
Thema:

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden

Die Seite wird geladen...

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden - Ähnliche Themen - Desktop einrichten Papierkorb

Forum Datum

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.: Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt. Die im Netz angegebenen "Lösungen" helfen nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

bekomme den Papierkorb nicht auf den Desktop

bekomme den Papierkorb nicht auf den Desktop: Hallo, brauche Hilfe, habe schon einiges probiert, bekomme den Papierkorb nicht auf den Destop. 1. mit der rechten Maustaste auf den Bildhintergrund Ansicht wählen, geht nicht. 2.Window +R , eingeben DESK,cpl " 5 geht nicht. 3. Window +S...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2018

Papierkorb Icon auf dem Desktop

Papierkorb Icon auf dem Desktop: Hi, wie kann ich das normale Aussehen des Papierkorbs in Windows 10 verändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Papierkorb wieder auf den Desktop bringen

Papierkorb wieder auf den Desktop bringen: Hallo! Bitte kann mir jemand helfen ich habe alles schon probiert um den Papierkorb wieder auf den Desktop zu bringen. Glaube dass er schon ziemlich voll ist.... Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Desktop Windows 7 wieder einrichten um z,B. den Papierkorb wieder zufinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden