Desktop wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Desktop wird nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem Update im September erschein nicht mehr mein Standarddesktop mit den darauf verknüpften Ordnern und Co sondern die Kacheln, die früher unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tabea.wecker, 4. Dezember 2017.

  1. tabea.wecker
    tabea.wecker Gast

    Desktop wird nicht angezeigt


    Seit einem Update im September erschein nicht mehr mein Standarddesktop mit den darauf verknüpften Ordnern und Co sondern die Kacheln, die früher unten links in der Ecke im Startmenü angeordnet waren. Leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie ich das in den Einstellungen ändern kann. Ich möchte aber meinen alten Desktop zurück haben. Gibt es irgendwelche Tipps?

    Weiterlesen...
     
    #1 tabea.wecker, 4. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ tabea.wecker vermutlich hast Du den Tablet-Mdous aktiviert siehe hier: Desktop wird nicht angezeigt
     
Thema:

Desktop wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Desktop wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Desktop angezeigt

Forum Datum

desktop otdner nicht alle programme werden angezeigt die auf desktop sind?

desktop otdner nicht alle programme werden angezeigt die auf desktop sind?: ist das normal also meine diesen ordner wenn ich drauf klicke https://www.gutefrage.net/frage/desktop-otdner-nicht-alle-programme-werden-angezeigt-die-auf-desktop-sind

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt

Desktop Programm Verknüpfung im Explorer nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community,wenn ich mir im Explorer den Desktop anzeigen lasse, werden nur z.B. .txt Dateien angezeigt, aber nicht, die Verknüpfung von Programmenegal welche.was muss ich/man machen, damit der Explorer nicht nur z.B. .txt Dateien die auf dem Desktop sind anzeigt ?Wieder vielen...

Windows 10 Support 10. September 2022

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?

Hilfe! Neuer Laptop Desktop wird nicht mehr angezeigt - Weißer Schleier?: Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos. Hab einen recht neuen Windows 10 Laptop und mein Desktopbild wurde immer normal angezeigt, aber nun liegt ständig ein weißer Schleier darüber und an der Seite ist die Startleiste aktiviert, sodass ich den HG nicht mehr klar sehe und ich weiß...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.

Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt.: Mein Desktop Hintergrundbild, wird nur sehr kurz beim öffnen und schließen von Apps angezeigt. Danach ist eine leere schwarze Fläche zu sehen. Lässt sich nicht über Einstellungen / Personalisierungen ändern. Was kann ich tun? Ich bin kein Experte, normaler Nutzer, deshalb bitte ich um...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2021

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?: Hallo, wenn ich in den Explorer im Reiter „Desktop“ gehe werden mir da nicht alle Programme angezeigt (siehe Bild), [ATTACH] wieso? Und wie kann ich das beheben/ändern? https://www.gutefrage.net/frage/nicht-alle-programme-werden-am-desktop-angezeigt

Windows 10 Support 12. August 2021

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?

Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt?: Meine Desktop Icons werden falsch angezeigt. Ich hab schon den IconCache.db Ordner gelöscht aber das hat nur bei ein paar der falsch angezeigten Icpns geholfen. Trotzdem werden noch welche falschangezeigt. Woran liegt das und wie kann man das lösen? DAnke schon mal...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?: [ATTACH] Wie ihr weht werden alle meine Icons im Explorer angezeigt aber nicht auf meinem Desktop. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-bei-mir-keine-desktop-icons-angezeigt

Windows 10 Support 5. August 2020

MSN Finanzen- Portfolio wird nicht mehr angezeigt Desktop App

MSN Finanzen- Portfolio wird nicht mehr angezeigt Desktop App: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Portfolio bei MSN Finanzen auf der Desktop-App nicht mehr angezeigt, bei der mobilen App jedoch schon. Folgende Fehlermeldung erscheint: [ATTACH] Habe die App neu installiert und zurückgesetzt, die neueste Version ist auch installiert. Kann mir...

Windows 10 Support 27. April 2020

Desktop wird nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop wird nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. desktop wird nicht mehr angezeigt

    ,
  3. windows 10 desktop wird nicht angezeigt

    ,
  4. auf meinem desctop wirt nichts angezeigt,
  5. desktop windows 10 wird nicht angezeigt,
  6. w10 Desktop wird nicht angezeigt,
  7. es wird kein desktop angezeigt,
  8. desktops werden im webportal nicht angezeigt,
  9. win 10 desktop wird nicht angezeigt,
  10. Windows 10 Desktop inhalt wird nicht angezeigt,
  11. bei mir wird kein desktop angezeigt,
  12. W10 Icons werden im Explorer im Ordner Desktop gezeigt nicht aber auf Dektop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden