Desktopansicht verschwunden

Helfe beim Thema Desktopansicht verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem der letzten Updates ist die Desktopansicht verschwunden, Meldung muss repariert werden. Beim Anklicken des Desktopsymbols wechselt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernie2761, 23. Januar 2018.

  1. Ernie2761
    Ernie2761 Gast

    Desktopansicht verschwunden


    Hallo,

    nach einem der letzten Updates ist die Desktopansicht verschwunden, Meldung muss repariert werden. Beim Anklicken des Desktopsymbols wechselt die Ansicht zum Explorer.

    Hilfe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Desktopansicht verschwunden

Die Seite wird geladen...

Desktopansicht verschwunden - Ähnliche Themen - Desktopansicht verschwunden

Forum Datum

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden: Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet unterscheiden kann. Wie kann ich diese Gruppierung wiederherstellen, dass Häuftig verwendete Daten und zuletzt verwendete Daten getrennt werden?Vielen...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Action Pen in Office Programmen verschwunden

Action Pen in Office Programmen verschwunden: Ich benutze ein Surface Pro 9 mit Windows 11 Pro, Office Home und Student 2021Weder in Word noch in Excel ist der Action Pen im Menue Zeichnen aufgeführt. Das Office habe ich deinstalliert und wieder neu installiert. Leider hat das keine Änderung gebracht, der Stift Action Pen ist nicht...

Surface 27. Dezember 2023

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?

PC-Monitor-Desktopansicht- Wie kann man wiederherstellen?: Als ich heute mit meinem PC arbeeitete ging der Monitor aus. Dann habe ich hinten am Monitor die Stecker richtig nochmal richtig verbunden und dann waren aufeinmal auf dem Desktop die Symbole ganz groß Die Auflösung ist bei 1440 x 900, 60 Hz, Skalierung und Anordnung bei 100% bei Windows 10 Die...

Windows 10 Support 7. April 2023

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s

Desktopansicht und Ordner zwei PC`s: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 6 und Microsoft 365. Meine Frau hat ein Acer Switch 5 mit dem wir auch das gleiche Microsoftkonto verwenden. Letztens habe ich eingestellt, dass meine Ordner auf meinem Desktop auf One Drive automatisch synchronisiert werden. Nun sind die Ordner und...

Windows 10 Support 23. April 2020

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.

Umschalten zwischen Kachel- und Desktopansicht.: Hallo an alle, nach etwa 10 Minuten Laufzeit kann ich meinen PC nicht mehr auf die Kachelansicht umschalten. Die Funktionen in der Desktopvariante laufen aber einwandfrei. Kachelprogramme, welche ich auf der Symbolleiste angedockt habe kann ich ebenfalls nicht aktivieren. Kennt jemand eine...

Windows 10 Support 23. April 2016

Desktopansicht hat sich verändert

Desktopansicht hat sich verändert: hallo, ich bin von windows 7 zu 10 gewechselt so und ich habe immer den klassischen desktop gehabt also die symbole waren angezeigt und jetzt ohne das ich was verstellt habe ist mein desktop zu diesen live kacheln gewechselt also mein desktop ist komplett leer und wenn ich einen maus klick...

Windows 10 Support 7. November 2015

Windows 10 Desktopansicht verschwunde

Windows 10 Desktopansicht verschwunde: Hallo, habe ein Problem mit Windows 10. Habe den Laptop ganz normal hoch gefahren, da war meine Windows 10 Desktopansicht verschwunden. Jetzt sind da nur diese Kacheln über den ganzen Bildschirm wie bei Windows 8. Wie kann ich das wieder ändern, hätte gern den Windows 10 Desktop zurück!...

Windows 10 Support 30. September 2015

Desktopansicht verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Kachelansicht Umschalten

    ,
  2. desktopansicht ändern windows 10

    ,
  3. desktop ansicht umschalten

    ,
  4. windows 10 Ansicht verändert ,
  5. desktopansicht ändern,
  6. desktopansicht windows 10,
  7. portokasse auf desktop verschwunden,
  8. desktopansicht im tabletmodus ändern,
  9. Wie bekomme ich die bildschirmanzeige geändert,
  10. Wie stell ich die Desktop Ansicht Air,
  11. ansicht desktop windows 10,
  12. destop verschwunden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden