Desktopanzeige riesige Icons und Ordner

Helfe beim Thema Desktopanzeige riesige Icons und Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich mache mein Laptop an und sehe riesige Eikens und Ordner. Aber es wird nur ein teil der Ordner angezeigt. Wie bekomme ich die Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasStessun, 16. Januar 2018.

  1. ThomasStessun
    ThomasStessun Gast

    Desktopanzeige riesige Icons und Ordner


    Hallo,

    ich mache mein Laptop an und sehe riesige Eikens und Ordner. Aber es wird nur ein teil der Ordner angezeigt.

    Wie bekomme ich die Einstellung wieder geändert sodas ich alle Ordner in normalgröße sehen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasStessun, 16. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Desktopanzeige riesige Icons und Ordner

Die Seite wird geladen...

Desktopanzeige riesige Icons und Ordner - Ähnliche Themen - Desktopanzeige riesige Icons

Forum Datum

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse zeigt er es nicht an....

Windows 10 Support 21. April 2022

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus: Hallo zusammen, alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2020

Ordner Icons standardmäßig ändern?

Ordner Icons standardmäßig ändern?: Hallo ich habe einen Server und verwende weil ich so viele Ordner habe icons für die Ordner aber wenn ich auf einen anderen PC drauf zugreife sind dann nur noch leere Ordner und ich muss sie wieder einstellen kann man die icons fest einspeichern...

Windows 10 Support 5. April 2020

Ordner - Möglichkeit, das Icon anzupassen

Ordner - Möglichkeit, das Icon anzupassen: Für Ordner besteht die Möglichkeit, das Icon anzupassen um ihn dadurch genüber anderen Ordnern hervorzuheben. Das ist in Win 10 auch noch möglich. Allerdings ging es bis Win 8, dass der Ordner auch mit dem geänderten Icon nach dem Kopieren auf einem anderen Win-PC dort genauso angezeigt wurde....

Windows 10 Support 18. Mai 2017

2 riesige Log-Dateien im Ordner Real

2 riesige Log-Dateien im Ordner Real: Hallo liebe Experten, ich hatte vor 3 Tagen plötzlich 60 GB mehr belegten Speicher auf Laufwerk C. Wenn ich im Explorer auf LW-C auf Eigenschaften geklickt habe, wurde diese größere Belegung angezeigt. Wenn ich aber alle Ordner und Dateien markiert und per Eigenschaften angeschaut habe, war...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Desktopanzeige fehlt

Desktopanzeige fehlt: Mein Desktop ist nicht mehr sichtbar nach dem letzten update. Unter user/name/desktop sehe ich im explorer alles. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2016

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern: Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs angelegt habe. Wenn ich in diesem Pfad die Icons der Ordner ändere wird das im Startmenü nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Desktop-Icons nach dem Herunterfahren riesig und vermischt

Desktop-Icons nach dem Herunterfahren riesig und vermischt: Hallo, ich habe seit dem Update auf Windows 10 das Problem das nach dem ersten Start alle Desktopicons riesen groß sind (Auflösung ist unverändert) und vermischt. Starte ich den PC dann einmal neu aus dem Menü, ist alles wieder normal. Falls der Fehler bekannt ist würde ich mich über eine...

Windows 10 Support 14. August 2015

Desktopanzeige riesige Icons und Ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden