Desktopbilder verschieben sich nach links

Helfe beim Thema Desktopbilder verschieben sich nach links in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hay Ich bin Lukas Greiner ich habe heute schon einmal den Microsoft support bei dieser frage in beratung gezogen und konnten mir leider nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasGreiner, 24. September 2015.

  1. LukasGreiner
    LukasGreiner Gast

    Desktopbilder verschieben sich nach links


    Hay Ich bin Lukas Greiner ich habe heute schon einmal den Microsoft support bei dieser frage in beratung gezogen und konnten mir leider nicht weiterhelfen Desktopbilder verschieben sich nach links ..... ich habe meinen pc neu machen lassen und win10 dazu aber mein problem besteht immer noch. Meine Desktopbilder verschieben sich nach jedem neustart nach links Desktopbilder verschieben sich nach links ich habe keinen zweiten bildschirm angeschlossen und auch kein programm runtergeladen, dennoch verschiebn sie sich bitte um Hilfe danke Desktopbilder verschieben sich nach links

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasGreiner, 24. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Desktopbilder verschieben sich nach links

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2024

Desktopbild ändert sich automatisch? Win10

Desktopbild ändert sich automatisch? Win10: Hallo erstmal, ich bin baff. Ich arbeite also momentan im Home-Office, und habe seit 2 Wochen einen neuen Arbeitsrechner von meinem Arbeitgeber bekommen. Es wurde nur die nötige Software aufgespielt, und zwar von einem Kollegen, der die Maschine inventarisiert hat. Den Rest und zwar nur das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Ungewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger

Ungewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger: Immer wieder bin ich überrascht von Änderungen, die Windows auf meinen Geräten selbst vornimmt. Diesmal hat sich beim Aufklappen eines zuvor normal gestarteten Surface Pro 4 ein voreingestelltes Desktopbild gegen einen blauen Windows-Hintergrund geändert und der zuvor vergrößerte Mauszeiger...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Windows Update 07.2018 - Desktopbild verschwunden

Windows Update 07.2018 - Desktopbild verschwunden: Ich habe immer mehr den Eindruck, dass nicht ich Herr meines PCs bin. Nach dem neuesten Update ist mein Desktop-Bild verschwunden und ich habe diverse Icons, die ich vor 1,5 Jahren, gelöscht hatte. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint

Startprobleme: nach Account-Anmeldung, 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm, bis Desktopbild erscheint: hallo, ich habe einen win10 PC (64bit), der als Familien-PC genutzt wird. Es befinden sich mehrere aktive Accounts, nur ein Administrator-Account. Seit letzter Woche folgendes merkwürdige Verhalten, das nur bei einem einzigen Account auftritt (nicht der Admin Account): nach...

Windows 10 Support 9. März 2018

Desktopbild

Desktopbild: nach Bearbeitung durch PC-Service von Microsoft ist das Hintergrundbild weg

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Desktopbilder verschieben sich nach links [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden