Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber es geht nicht

Helfe beim Thema Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber es geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, habe aus dem Windows Store einen neuen Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber der Desktophintergrund hat sich nicht wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katholische, 26. Oktober 2017.

  1. Katholische
    Katholische Gast

    Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber es geht nicht


    Hi, habe aus dem Windows Store einen neuen Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber der Desktophintergrund hat sich nicht wie gewünscht verändert! Was habe ich falsch gemacht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Katholische, 26. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber es geht nicht

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber es geht nicht - Ähnliche Themen - Desktophintergrund installiert Starten

Forum Datum

Desktophintergrund fixieren

Desktophintergrund fixieren: Hallo! Wie kann ich meinen ausgewählten System- Desktophintergrund fixiern, so dass ich nicht bei jedem Aufstarten ein neues Bild habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Schwarzer Desktophintergrund?

Schwarzer Desktophintergrund?: Hey, wenn ich meinen pc starte seh ich für paar sekunden noch meinen hintergrund und dann wird er einfach schwarz. also wirkt das auf mich so als ob irendein prozess oder so gestartet wird der den hintergrund dann blockt oder so. wenn ich z.b. mein hintergrundbild änder seh ich jenen kurz bevor...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Aktienkurs auf Desktophintergrund?

Aktienkurs auf Desktophintergrund?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir den Verlauf von Aktienkursen auf dem Desktop (als Widget oder Hintergrundbild) live anzeigt. Ich habe Win 10. Anscheinend gibt es da keine Programme hierfür. Gäbe es auch Programme, die mir den Ausschnitt aus einer Internetseite...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht....

Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht....: Der Dienst konnte nicht gestartet werden.. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben. Drücken Sie auf Hilfe um weitere Informationen zudiesem Problem zu erhalten. Fehlercode: 0x800705b4. Was kann ich tun? Gruss H.K. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2018

Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht....

Windows Defender aus. Soll neu aktiviert werden. Start gedrückt geht aber nicht....: windows defender lässt sich nicht aktivieren. Fehlercode 0x800705b4. Was kann ich machen? Gruss H.K. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2018

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Gute Tag Wo finde ich die heruntergeladenen Desktophintergründe (download-theme), diese sind verschwunden! Ich habe eine eigene Diashow mit eigenen Bildern erstellt und möchte nun wieder zu den alten Bildern kommen. Diese finde ich auch in der "Ansicht" nicht! Meine Frage: wo speichert Windows...

Windows 10 Support 23. März 2016

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Desktophintergrund installiert und auf "Starten" gedrückt, aber es geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden