Desktopsymbole behalten Anordnung nicht bei nach 1709, 16299.64; Eingabeauffordrung...

Helfe beim Thema Desktopsymbole behalten Anordnung nicht bei nach 1709, 16299.64; Eingabeauffordrung... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach jedem Neustart herrscht auf dem Desktop "Kraut und Rüben". 1.)Dieses Phänomen habe ich früher ganz selten mal gehabt, meistens nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joern Behnke, 19. November 2017.

  1. Joern Behnke
    Joern Behnke Gast

    Desktopsymbole behalten Anordnung nicht bei nach 1709, 16299.64; Eingabeauffordrung...


    Hallo,


    nach jedem Neustart herrscht auf dem Desktop "Kraut und Rüben".


    1.)Dieses Phänomen habe ich früher ganz selten mal gehabt, meistens nach einer Programmneuinstallation, jetzt aber nach jedem Neustart des PC, ohne daß etwas verändert wurde. Sehr nervig und zeitaufwändig.

    Habe mit Programm "DesktopOK" versucht, Ärgernis abzustellen. Aber danach wird der Rechner unhandelbar, friert ein, ewige Reaktionszeiten..


    2.)Das Feld Eingabeaufforderung speichert die eingegebenen Befehle nicht.


    Weiß jemand Rat?

    Danke und Gruß


    Joern

    Weiterlesen...
     
    #1 Joern Behnke, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Desktopsymbole behalten Anordnung nicht bei nach 1709, 16299.64; Eingabeauffordrung...

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole behalten Anordnung nicht bei nach 1709, 16299.64; Eingabeauffordrung... - Ähnliche Themen - Desktopsymbole Anordnung 1709

Forum Datum

Anordnung der Desktopsymbole

Anordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Anordnung der Apps

Anordnung der Apps: Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche Startmenü wiederherstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10, Download von Update 1709 wie auf Festplatte behalten ?

Windows 10, Download von Update 1709 wie auf Festplatte behalten ?: Guten Tag, ich habe jetzt 9 erfolglose Versuche hinter mir, o.g. Update zu installieren. Dabei habe ich alles an Ratschlägen berücksichtigt (SoftwareDistribution unbenennen, De-Installation fremder Schutzprogramme, Verwendung von Windows 10 Update Assistant etc.). Mein nächster Versuch wird...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole: Hallo, Fragestellung bezüglich Windows10, ich würde eure Hilfe bezüglich der Ordnerberechtigungen benötigen. Ich fungiere als Admin X, meine Frau als Benutzer Y. Auf die Raw-Foto Datenbank im Explorer soll Benutzer Y lediglich die Möglichkeit haben, die Fotos zu betrachten und Informationen zu...

Windows 10 Support 28. März 2016

Desktopsymbol Papierkorb

Desktopsymbol Papierkorb: Hallo, seit einiger Zeit nutze ich Windows 10 und bin ganz zufrieden damit. Mir fehlt allerdings der Papierkorb auf dem Desktop. Trotz mehrfacher Versuche, über Hilfethemen das Symbol zu aktivieren, funktioniert das nicht. Woran kann das liegen. Ich bitte um ihre Unterstützung und Info, wie ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen

Desktopsymbole lassen sich nicht mehr anordnen: Hallo zusammen Ich nutze seit zwei Monaten Windows 10 (64-bit) und bin zufrieden. Seit ein paar Tagen sehe ich die Desktopsymbole nach dem Starten immer auf der linken Seite angeordnet. Das automatische Anordnen ist jedoch ausgeschaltet. Sobald ich die Symbole manuell wieder verschiebe und...

Windows 10 Support 22. September 2015

Desktopsymbole behalten Anordnung nicht bei nach 1709, 16299.64; Eingabeauffordrung... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktop Ordnung beibehalten

    ,
  2. desktop symbole ANODNUNG BEIBEHALTEN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden