Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Helfe beim Thema Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blakwolf, 17. Oktober 2018.

  1. Blakwolf
    Blakwolf Gast

    Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben


    Guten Tag,

    ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nach jedem Neustart bzw. Hochfahren meines PCs die Desktopsymbole automatisch verschoben haben. Diese ordnen sich jedes Mal an der linken Seite des Bildschirms an.

    Ich habe meines Wissens keinerlei Einstellungen vorgenommen, die zu diesem Problem führen könnten.


    Unter Desktop Rechtsklick > Anzeige > Symbole automatisch anordnen ist der Haken entfernt!


    Ich weiß leider nicht, wie ich dieses Problem beheben kann, deswegen würde ich mich sehr über Hilfe freuen!


    Viele Grüße

    Luca

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Blakwolf,

    Mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Weißt du seit wann genau das Problem auftritt bzw. seit welchem Update? Versuch mal mit einem anderen Benutzer dich einzuloggen um zu schauen, ob das Problem nur bei deinem Benutzerprofil auftritt
    bzw. erstelle einen neuen Benutzer und schaue dann ob das Problem immer noch auftritt.

    Um ein neues Benutzerkonto zu erstellen, geh wie folgt vor:

    1. Wählen Sie Start und dann Einstellungen > Konten > Familie
      und weitere Personen >Diesem PC eine andere Person hinzufügen. (Je nach Ihrer Version von Windows 10 wird andere Personen statt Familie
      und weitere Personen angezeigt.)
    2. Wählen Sie unten auf der Seite Ich kenne die Anmeldeinformationen für diese Person nicht und dann unten auf der nächsten Seite Benutzer ohne Microsoft-Konto
      hinzufügen.
    3. Geben Sie einen Benutzernamen, ein Kennwort und einen Kennworthinweis ein, und wählen Sie dann Weiter. Hinweis:
      bei Verwendung von Windows 10, Version 1803, können Sie Ihrem lokalen Konto Sicherheitsfragen anstatt einen Hinweis hinzufügen, um Ihr Kennwort zurückzusetzen, falls Sie es vergessen haben.
    Versuch auch gerne mal als Administrator auf das System zuzugreifen, falls du nicht der Administrator bist.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß,

    Leo
     
  4. Semih
    Semih Gast
    Okay Danke nochmal für die Antwort !
     
Thema:

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben - Ähnliche Themen - Desktopsymbole Neustart verschoben

Forum Datum

Verschoben nach...

Verschoben nach...: Guten Tag,aktuell nutzen wir im Schulverein Endgeräte für User mit verschiedenen Windowsversionen. Anmeldungen erfolgen gegebenenfalls über eine LDAP-Umgebung - eine Verteilung von GPO's bei Domänen-Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bei bestimmten einzelnen Benutzern ist es jedoch...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt: Hallo,sobald ich meinen Rechner mit Windows 10 64 Bit neu starte friert mein PC ein.Die Desktopsymbole werden nicht angezeigt - Sobald ich STRG, ALT + ENTF drücke, zeigt sich nur ein schwarzer Bildschirm mit dem ich durch ESC wieder rauskommen kann. Ein Arbeiten ist leider nicht möglich, da...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Desktopsymbole verschieben sich die ganze Zeit von alleine nach jedem Neustart?

Desktopsymbole verschieben sich die ganze Zeit von alleine nach jedem Neustart?: Hallo, meine Desktopsymbole verschieben sich immer von alleine in die Ursprungsposition nach jedem Neustart, egal was ich mache. Bei Symbole automatisch anordnen habe ich das Häkchen rausgenommen aber das hat nix geändert... Ich bin langsam am Verzweifeln...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L

Fingerabdruckscanner funktioniert nur bei Neustart, aber nicht nach Windows-Desktopsymbol+L: Hallo, ich benutze einen Acer A515 Laptop mit Windows 10 Home. Schon von Anfang an funktionierte der Fingerabdruckscanner nicht richtig. Beim Hochfahren oder wenn ich auf der Anmeldeseite auf "Neu starten" drücke, funktioniert der Fingerabdruckscanner. Wenn ich aber auf das...

Windows 10 Support 28. November 2020

Pc Display verschoben?

Pc Display verschoben?: Hey habe vorkurzem ein neues pc bekommen (Windows 10) und mein Display ist halt zu weit unten und nach links geschoben habe eigentlich nichts gemacht und habe auch schon Versuch es anzupassen aber klappt halt nicht ah ja und es ist schon auf der empfohlenen Größe danke schon mal :)...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben

"Dieser PC" Ordnerpfade durch OneDrive verschoben: Hallo, Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten: Nach einem Update von Windows 10 hat sich der Ordnerpfad meiner Bilder und der der Dokumente von "D:\Dokumente" auf "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente" geändert. Nun kann ich diesen auch nicht mehr ändern. Wenn ich das versuche kommt es zu...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Desktopsymbole nach PC Neustart verschoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop symbole nach neustart verschoben

    ,
  2. desektop symbole unter win 10 verschieben sich nach neustart

    ,
  3. Windows10 desktopsymbole bei neustart verschoben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden