Destop Symbole anzeigen und platzieren

Helfe beim Thema Destop Symbole anzeigen und platzieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe seit dem letzten Up-Date folgendes Problem: 1.) ich kann die Desktop-Symbole nicht mehr so nebeneinander setzen wie zuvor, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfKollinger, 29. November 2017.

  1. RalfKollinger
    RalfKollinger Gast

    Destop Symbole anzeigen und platzieren


    Hallo Zusammen,

    habe seit dem letzten Up-Date folgendes Problem:

    1.) ich kann die Desktop-Symbole nicht mehr so nebeneinander setzen wie zuvor, es wird immer weiter auseinander gesetzt oder nach oben verschoben

    2.) ich habe die Tastleiste doppelt eingestellt um Uhrzeit & Datum gemeinsam zusehen, hier kann ich die Desktop-Symbole nur mit einem Abstand platzieren.

    Folgende Einstellung: kleine Symbole und Symbole anzeigen.

    Wie kann ich das wieder anders einstellen?


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfKollinger, 29. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Destop Symbole anzeigen und platzieren

Die Seite wird geladen...

Destop Symbole anzeigen und platzieren - Ähnliche Themen - Destop Symbole anzeigen

Forum Datum

Explorer : Anzeige von Symbolen

Explorer : Anzeige von Symbolen: Beim Anwählen eines Verzeichnisses mit Videos - hier kurze Clips kopiert vom Smartphone - werden im Explorer in der Regel bei allen Clips die ersten Bilder als Symbol gezeigt. Im vorliegen Fall werden jedoch bei mehreren Clips nur das Symbol vom Programm " Film&TV " angezeigt. Bei allen...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen

Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen: Unter Einstellungen befindet sich o.g. Rubrik. Da z.Zt. das Icon für Thunderbird fehlt, sollte es möglich sein, dieses zu korrigieren. Hier aber sind alle Icon-Einträge "inaktiv", d.h. sie lassen sich weder "EIN" noch "Aus" schalten, die Seite ist wie tot. Kann man sie wieder aktivieren?...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?

Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen, habe ich das "Battle.net" Symbol drei mal aufgelistet. Jedoch brauche ich es nur einmal. Kennt jemand einen Weg, wie ich die nicht benötigten Symbole löschen kann, sodass diese nicht mehr angezeigt werden? Habe das Programm auch schon neu Installiert. Vielen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Destop Symbol dieser PC versehentlich gelöscht?

Destop Symbol dieser PC versehentlich gelöscht?: Ich habe versehentlich das Destop Symbole, Dieser PC gelöscht (windows 10) wie bekomme ich das wieder? Möchte keine Verknüpfung haben https://www.gutefrage.net/frage/destop-symbol-dieser-pc-versehentlich-geloescht

Windows 10 Support 13. April 2020

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?

Wie kann ich Symbole in "Ausgeblendete Symbole anzeigen" ausblenden?: Hallo Ich arbeite mit einer Remote-Desktop-Anwendung in einem großen Unternehmen (ca. 200 Benutzer) und ich möchte nicht, dass die Leute sehen, welche App wir verwenden. Sobald das Symbol versteckt ist, kann es nicht mehr deaktiviert werden und das ist es, wonach ich suche (grundlegende...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert: Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren des PC wurde schon zum x-ten Mal von WIN10 die Anordnung der Desktop-Symbole, die ich in Gruppen (Programme, Tools, Foto, Video, Dateien.) angeordnet hatte, ungefragt geändert. Meine Einstellungen: Ansicht / Mittelgroße Symbole / Symbole am Raster...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht: Ich finde mein Destop mit meine Ordner für Bilder und Documente nicht mehr?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Symbol wandert auf mein Destop

Symbol wandert auf mein Destop: Diese Symbol wandert auf mein Monitor auch beim hoch und runter fahren des PC's sowas hatte ich noch nie deshalb weis ich auch nicht wie das weg bekommen sohl und nach was ich googeln soll um es weg zu bekommen bitte um hilfe[IMG]

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Destop Symbole anzeigen und platzieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Desktop platzieren zeige bisschen mit dir

    ,
  2. Wie bekomme ich an Anzeige Stellungen auf dem Desktop

    ,
  3. Anzeige auf dem Destop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden