DestroyWindowsSpying - Windows 10 abhörsicher machen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von JPFree, 5. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    321

    Wie allgemein bekannt, sendet Microsoft viele Daten eines jeden WIndows 10 Rechners zu sich ins Rechenzentrum um diese Dann auszuwerten.

    Man sollte das tunlichst unterbinden und das geht heute schon mit einem Klick mit dem Tool:
    Destroy Windows 10 Spying

    Downloaddpiegel für die letzten Versionen ist auch vorhanden:
    [​IMG]

    Versionshinweise:
    Windows 10: So schaltet man die zahlreichen Daten-Schnüffler ab
    Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer
     
    #1 JPFree, 5. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  2. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    26

    Neue Version ist draussen: Destroy Windows 10 Spying 1.5

    1.5

    Changes:
    1. The program is rewritten from scratch. Its size is reduced.
    2. HOSTS forced changes. Problems should not occur.
    3. hosts now use ip address 0.0.0.0 .
    4. The program creates a system restore point.
    5. The settings are divided into 2 types. Professional and normal.
    6. Added check is enabled or disabled UAC.
    7. A more expanded the Delete menu applications.
    8. The utility adds a quick button system recovery.
    9. Fix disable windows update.

    !!! ATTENTION !!!
    SOME OF THIS PROGRAM IRREVERSIBILITY !!!
    IF DO NOT KNOW THE MEANING OF SOME FUNCTION, THEN DO NOT ENABLE PROFESSIONAL MODE !!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. edv.kleini
    edv.kleini New Member
    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    #3 edv.kleini, 29. Juni 2016
  4. hal9000
    hal9000 off
    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.767
    @ edv.kleini, dieses Tool macht nichts anderes was ich unter den Einstellungen bei Windows 10 auch einstellen kann, vielleicht etwas übersichtlicher.

    Verwendet einfach keine Apps und Ruhe ist, würde dies jeder User so machen, dann müsste sich Microsoft was überlegen.

    Die Apps die im Store zum größten Teil angeboten werden, kann ich auch ganz bequem über meinen Browser (und da meine ich nicht Edge) per Lesezeichen aufrufen.

    Wer meint er müsste zum Beispiel die App Insider-Hup aufrufen (zu finden unter Alle Apps und dann bei i) und ausführen, dem wünsche ich viel Glück. Ich stelle mich doch nicht für Microsoft als Versuchskarnickel hin, für ein Betriebssystem, dass mir sprichwörtlich aufs Auge gedrückt wurde.

    Und ein zusätzliches Tool zwecks Datensicherung werde ich auch nicht herunterladen a) noch ein Arbeitsspeicherfresser und b) was geht dieses Tool was an was ich nicht will, dies kläre ich doch lieber über Microsoft
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

DestroyWindowsSpying - Windows 10 abhörsicher machen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren

Kontake von Yahoo in Windows 10 importieren: Wie kann ich die Kontakte, die ich unter Yahoo verwende, nun so importieren, dass ich sie in der Kontakte-App von Windows 10 angezeigt bekomme. Ich habe das Yahoo-Konto bereits bei Windows 10 für die Mail-App hinzugefügt. Die Mails von Yahoo werden nun dort angezeigt. Warum...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 11:35 Uhr

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen"

Tastaturlayout Probleme beim Windows 10 "PC zurücksetzen": Hi, Ich möchte meinen PC (Windows 10) zurücksetzen mit der Option alle Daten zu löschen. Wenn ich nun diese Funktion durchführe, muss ich gleich zu Anfang nach Neustarts des PC das Tastaturlayout wählen. Leider reagiert der PC nicht auf meine Maus und Tastatur. Ich habe das...
Windows 10 Probleme Samstag um 15:53 Uhr

Blitz und Zahnrad Windowsphone

Blitz und Zahnrad Windowsphone: Hallo, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin schon ganz verzweifelt, da mein Microsoft Lumia 950 XL nicht richtig startet und auf einem schwarzen Bildschirm einen großen Blitz und ein Zahnrad anzeigt. Wenn ich die Taste für "geringere Lautstärke" und "An/Aus" gleichzeitig...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 20:26 Uhr

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429: Hallo, Ich habe mir vor ca 2 wochen einen Neuen PC mit Win10 gekauft richtig neu von Mediamarkt und seit gestern kommt diese Fehlermeldung: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429) * Und der PC startet dauernd neu und sagt Update...
Windows 10 Updates & Patches Freitag um 18:40 Uhr

Windows 10 auf älterem asus installiert

Windows 10 auf älterem asus installiert: Windows 10 – Installation auf ASUS‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘‘ Ausgeliefert wurde das obige System mit dem Betriebssystem Windows 7 Pro SP1 über den Gerätehersteller bekomme ich kein Treiberangebot für Windows 10. Trotzdem habe ich mich entschieden auf diesem System Windows 10 zu...
Windows 10 Treiber & Hardware Freitag um 16:07 Uhr

Neues Windows update funktioniert nicht!

Neues Windows update funktioniert nicht!: Hallo. Seit einigen Tagen startet mein Laptop immer wieder neu und versucht das neue Update zu installieren, aber er schafft es einfach nie. Es ist schon 9 mal gescheitert. Es kommt immer die Fehlermeldung "Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 15:15 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 19:35 Uhr

Speicher Windows 10

Speicher Windows 10: Hallo, bei mir wird unter Windows 10 Pro in der Speichernutzung unter "Andere Personen" 34,3 GB angezeigt. Ich habe aber keine anderen Personen angelegt. Was ist das, bzw. wie kann ich die GB freigeben/löschen?
Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

Windows 10 Notebook neu gekauft - Downgrade auf Windows 7 notwendig

Windows 10 Notebook neu gekauft - Downgrade auf Windows 7 notwendig: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt einem Windows Newbie weiterhelfen :-) Folgendes Notebook wurde gekauft: Lenovo Notebook V110-15 Prozessortyp: Intel Core i3-6006U, Verbauter Arbeitsspeicher: 8 GB, Speicherkapazität total: 500 GB, Bildschirmdiagonale: 15.6 ", Auflösung:...
Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]

Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]: Hallo Windows10Forum-Community, ich habe seit gestern (17.03.17) beim starten meines Desktop PCs die allseits bekannte Fehlermeldung bzw. Statusmeldung: "Inaccesible Boot Device" und danach den ebenfalls bekannten Neustart-Loop. Allerdings läuft dieser bei mir wie folgt ab:...
Windows 10 Allgemeines 18. März 2017