DestroyWindowsSpying - Windows 10 abhörsicher machen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von JPFree, 5. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    325

    Wie allgemein bekannt, sendet Microsoft viele Daten eines jeden WIndows 10 Rechners zu sich ins Rechenzentrum um diese Dann auszuwerten.

    Man sollte das tunlichst unterbinden und das geht heute schon mit einem Klick mit dem Tool:
    Destroy Windows 10 Spying

    Downloaddpiegel für die letzten Versionen ist auch vorhanden:
    [​IMG]

    Versionshinweise:
    Windows 10: So schaltet man die zahlreichen Daten-Schnüffler ab
    Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer
     
    #1 JPFree, 5. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  2. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    27

    Neue Version ist draussen: Destroy Windows 10 Spying 1.5

    1.5

    Changes:
    1. The program is rewritten from scratch. Its size is reduced.
    2. HOSTS forced changes. Problems should not occur.
    3. hosts now use ip address 0.0.0.0 .
    4. The program creates a system restore point.
    5. The settings are divided into 2 types. Professional and normal.
    6. Added check is enabled or disabled UAC.
    7. A more expanded the Delete menu applications.
    8. The utility adds a quick button system recovery.
    9. Fix disable windows update.

    !!! ATTENTION !!!
    SOME OF THIS PROGRAM IRREVERSIBILITY !!!
    IF DO NOT KNOW THE MEANING OF SOME FUNCTION, THEN DO NOT ENABLE PROFESSIONAL MODE !!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. edv.kleini
    edv.kleini New Member
    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    #3 edv.kleini, 29. Juni 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    2.022
    @ edv.kleini, dieses Tool macht nichts anderes was ich unter den Einstellungen bei Windows 10 auch einstellen kann, vielleicht etwas übersichtlicher.

    Verwendet einfach keine Apps und Ruhe ist, würde dies jeder User so machen, dann müsste sich Microsoft was überlegen.

    Die Apps die im Store zum größten Teil angeboten werden, kann ich auch ganz bequem über meinen Browser (und da meine ich nicht Edge) per Lesezeichen aufrufen.

    Wer meint er müsste zum Beispiel die App Insider-Hup aufrufen (zu finden unter Alle Apps und dann bei i) und ausführen, dem wünsche ich viel Glück. Ich stelle mich doch nicht für Microsoft als Versuchskarnickel hin, für ein Betriebssystem, dass mir sprichwörtlich aufs Auge gedrückt wurde.

    Und ein zusätzliches Tool zwecks Datensicherung werde ich auch nicht herunterladen a) noch ein Arbeitsspeicherfresser und b) was geht dieses Tool was an was ich nicht will, dies kläre ich doch lieber über Microsoft
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

DestroyWindowsSpying - Windows 10 abhörsicher machen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab

Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab: Hallo Leute, habe mir bei CSL einen Computer erstellt. Funktioniert soweit auch alles gut. Habe mir gestern Stronghold und Stronghold Crusader von der CD installiert. Allerdings stürzt es beim Spielen immer ab. Habe auch schon " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"...
Windows 10 Probleme Sonntag um 09:45 Uhr

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis

Falsche Berechtigung für Windows Search Verzeichnis: Seit geraumer Zeit bekomme ich in Outlook bei der Suche im Email-Account den Hinweis, dass wegen eines Fehlers die Suche zu keinem Ergebnis führt. Ich habe bei "Option, Suche" die Einstellungen geprüft und den Index neu erstellen lassen. Ohne Erfolg. Dann die Reparatur...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 13:18 Uhr

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit)

Unterschiedliche Bluescreens (windows 10 64bit): Moin zusammen, ich hoffe ich komme hier auf eine lösung meines problems. ich habe viele und unregelmäßige bluescreens, weiß nicht nicht mehr weiter sonst kommt der pc bald auf den müll. system_thread_exception_not_handled kernel_security_check_failure...
Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2017

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die...
Windows 10 FAQ 19. Juni 2017

iCoud für Windows-Synchronisation

iCoud für Windows-Synchronisation: Seit Jahren benutze ich iCloud für Windows und synchronisiere meine Kalender, Kontakte und Fotos mit meiner Rechnern und iPhones. Seit dem letzten Sicherheitsupdate, Microsoft Office Outlook 2007 (KB3191898), klappt das Herunterladen aus der Cloud auf den Windowsrechnern...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2017

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update: Hallo, nach dem Windows 10 Creator update funktioniert die Logitech Tastatur nicht mehr. Ich habe daher keine Moeglichkeit irgendetwas an zuklicken, um z.b. den update rueckgaengig zu machen. Tastatur funktioniert an einem anderen Computer. Die Windows updates nerven, weil...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715): ein neues update und schon beim runterladen hängt es bei 95%. das nervt.in der Beschreibung steht dann, dass ein fehler mit einem Windows Produkt schuld ist?????? könnte mir bitte jemand helfen. bereits beim letzten großen update klappte die Installation nicht, ist immer bei...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

Windows Hilfe

Windows Hilfe: Hallo an die Community Gibt es ein "übersichtliches" Dokument, aus dem hervorgeht wohin seit Win7 welche Funktion versteckt wurde? Ich hätte gerne meine Liebingsprogramme Dateitypspezifisch über das Explorer Kontextmenü erreicht (Die Registryänderungen, die unter Win7 nötig...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Windows Update - icloud Konfiguration

Windows Update - icloud Konfiguration: Hallo, vor drei Tagen wurde ein Windows 10 Update installiert. Nun ist die Konfiguration mit der icloud bei meinem Outlook 2007 nicht mehr möglich. Ich hab schon alles probiert, icloud komplett deinstalliert und neu installiert. Telefonate mit dem Apple Support - leider...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

windows 10 pin hinzufügen

windows 10 pin hinzufügen: Ich kann bei den Benutzerkonten keine PIN einrichten. Bei den Anmeldeoptionen klicke ich auf "PIN hinzufügen". Nach Abfrage des Kennworts erscheint ein Fenster "PIN einrichten". Als letzter Satz steht "Bitte warten Sie einen Moment" und es bewegt sich das "Ringpunktsymbol"...
Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2017