DestroyWindowsSpying - Windows 10 abhörsicher machen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von JPFree, 5. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    317

    Wie allgemein bekannt, sendet Microsoft viele Daten eines jeden WIndows 10 Rechners zu sich ins Rechenzentrum um diese Dann auszuwerten.

    Man sollte das tunlichst unterbinden und das geht heute schon mit einem Klick mit dem Tool:
    Destroy Windows 10 Spying

    Downloaddpiegel für die letzten Versionen ist auch vorhanden:
    [​IMG]

    Versionshinweise:
    Windows 10: So schaltet man die zahlreichen Daten-Schnüffler ab
    Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer
     
    #1 JPFree, 5. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  2. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    25

    Neue Version ist draussen: Destroy Windows 10 Spying 1.5

    1.5

    Changes:
    1. The program is rewritten from scratch. Its size is reduced.
    2. HOSTS forced changes. Problems should not occur.
    3. hosts now use ip address 0.0.0.0 .
    4. The program creates a system restore point.
    5. The settings are divided into 2 types. Professional and normal.
    6. Added check is enabled or disabled UAC.
    7. A more expanded the Delete menu applications.
    8. The utility adds a quick button system recovery.
    9. Fix disable windows update.

    !!! ATTENTION !!!
    SOME OF THIS PROGRAM IRREVERSIBILITY !!!
    IF DO NOT KNOW THE MEANING OF SOME FUNCTION, THEN DO NOT ENABLE PROFESSIONAL MODE !!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. edv.kleini
    edv.kleini New Member
    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    #3 edv.kleini, 29. Juni 2016
  4. hal9000
    hal9000 off
    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.760
    @ edv.kleini, dieses Tool macht nichts anderes was ich unter den Einstellungen bei Windows 10 auch einstellen kann, vielleicht etwas übersichtlicher.

    Verwendet einfach keine Apps und Ruhe ist, würde dies jeder User so machen, dann müsste sich Microsoft was überlegen.

    Die Apps die im Store zum größten Teil angeboten werden, kann ich auch ganz bequem über meinen Browser (und da meine ich nicht Edge) per Lesezeichen aufrufen.

    Wer meint er müsste zum Beispiel die App Insider-Hup aufrufen (zu finden unter Alle Apps und dann bei i) und ausführen, dem wünsche ich viel Glück. Ich stelle mich doch nicht für Microsoft als Versuchskarnickel hin, für ein Betriebssystem, dass mir sprichwörtlich aufs Auge gedrückt wurde.

    Und ein zusätzliches Tool zwecks Datensicherung werde ich auch nicht herunterladen a) noch ein Arbeitsspeicherfresser und b) was geht dieses Tool was an was ich nicht will, dies kläre ich doch lieber über Microsoft
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

DestroyWindowsSpying - Windows 10 abhörsicher machen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Ms-windows-store:PurgeCaches

Ms-windows-store:PurgeCaches: Hallo, leider startet mein Store nicht mehr. Er öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Ich habe alles, was hier schon zu finden war ausprobiert (wsreset, update, app reparieren,...) und bekomme immer noch folgende Fehlermeldungen: -> Ms-windows-store:PurgeCaches...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 21:47 Uhr

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0)

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0): • Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0) dieses Update blockiert andere Updates. Wie kann ich es lösen das die Updates wieder kommen ?
Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:38 Uhr

Windows 10 und sein Brain.....

Windows 10 und sein Brain.....: .... das reimt sich sogar...:rolleyes: Ich krieg echt das Kotzen mit diesem Win 10..... :mad: In Windows 7 lief alles richtig gut und ohne Probleme.... Aber das Win 10 und dieses dämliche EDGE...:confused: Ich habe schon gefühlte 30 Millionen mal dem System gesagt, dass eine...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:47 Uhr

Windows 10 keine Adminrechte mehr

Windows 10 keine Adminrechte mehr: Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich keine Admin-Rechte mehr auf meinen PC, warum auch immer. Bestimmt habe ich da wieder was falsches Eingegeben, da ich den Laptop auch für meine Firma genutz habe und mich mit einen anderen Konto angemeldet hatte. Nun soll es nur...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:24 Uhr

Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?

Windows 10 Plötzlich Geht nichts mehr?: Hallo Leute! Ich bin Ratlos und möchte euch um eure Hilfe bitten. Also seit gestern Funktioniert mein Windows 10 nicht mehr so richtig und zwar wenn ich den PC einschalte kommt zuerst das Fenster wo ich mich anmelden soll Nachdem ich dass getan habe lande ich auf meinem...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 05:01 Uhr

Windows 10 nach 8.1 zurrücksetzen

Windows 10 nach 8.1 zurrücksetzen: Ich komme mit 10 nicht gut zurecht und möchte zurück nach 8.1. Wer kann mir sagen, wie es geht?
Windows 10 Probleme Mittwoch um 21:30 Uhr

windows XP pro

windows XP pro: Grüß Gott, ich habe folgende Frage: Kann ich auf win 10 / 64 auch mein altes win XP pro aufspielen, um wieder "Access" verfügbar zu haben? Gruß Claus
Windows 10 Allgemeines Montag um 16:29 Uhr

PIN windows hello

PIN windows hello: Hallo, die PIN kann bei Windows hello nicht eingegeben werden. Ausserdem habe ich sie nicht mehr. Wegen zu häufiger Anmeldeversuche durch meine Tochter von ist Windows hello jetzt gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Funktioniert der Fingerabdruck-Sensor nach...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 17:55 Uhr

Sprachausgabe deaktivieren Windows 10

Sprachausgabe deaktivieren Windows 10: kann mir einer sagen wie ich die Sprachausgabe bei Windows 10 deaktivieren kann. Habe bisher nichts gefunden. Danke Uzema
Windows 10 Fehler und Bluescreens Sonntag um 11:52 Uhr

Windows 10 Redstone Fehler 0x8007001F - 0x3000D

Windows 10 Redstone Fehler 0x8007001F - 0x3000D: Windows 10 Redstone Fehler 0x8007001F - 0x3000D
Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017