DestroyWindowsSpying - Windows 10 abhörsicher machen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von JPFree, 5. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    317

    Wie allgemein bekannt, sendet Microsoft viele Daten eines jeden WIndows 10 Rechners zu sich ins Rechenzentrum um diese Dann auszuwerten.

    Man sollte das tunlichst unterbinden und das geht heute schon mit einem Klick mit dem Tool:
    Destroy Windows 10 Spying

    Downloaddpiegel für die letzten Versionen ist auch vorhanden:
    [​IMG]

    Versionshinweise:
    Windows 10: So schaltet man die zahlreichen Daten-Schnüffler ab
    Windows 10 Datenschutz: Diese Infos sammelt Microsoft über Nutzer
     
    #1 JPFree, 5. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  2. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    25

    Neue Version ist draussen: Destroy Windows 10 Spying 1.5

    1.5

    Changes:
    1. The program is rewritten from scratch. Its size is reduced.
    2. HOSTS forced changes. Problems should not occur.
    3. hosts now use ip address 0.0.0.0 .
    4. The program creates a system restore point.
    5. The settings are divided into 2 types. Professional and normal.
    6. Added check is enabled or disabled UAC.
    7. A more expanded the Delete menu applications.
    8. The utility adds a quick button system recovery.
    9. Fix disable windows update.

    !!! ATTENTION !!!
    SOME OF THIS PROGRAM IRREVERSIBILITY !!!
    IF DO NOT KNOW THE MEANING OF SOME FUNCTION, THEN DO NOT ENABLE PROFESSIONAL MODE !!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. edv.kleini
    edv.kleini New Member
    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    #3 edv.kleini, 29. Juni 2016
  4. hal9000
    hal9000 off
    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    1.754
    @ edv.kleini, dieses Tool macht nichts anderes was ich unter den Einstellungen bei Windows 10 auch einstellen kann, vielleicht etwas übersichtlicher.

    Verwendet einfach keine Apps und Ruhe ist, würde dies jeder User so machen, dann müsste sich Microsoft was überlegen.

    Die Apps die im Store zum größten Teil angeboten werden, kann ich auch ganz bequem über meinen Browser (und da meine ich nicht Edge) per Lesezeichen aufrufen.

    Wer meint er müsste zum Beispiel die App Insider-Hup aufrufen (zu finden unter Alle Apps und dann bei i) und ausführen, dem wünsche ich viel Glück. Ich stelle mich doch nicht für Microsoft als Versuchskarnickel hin, für ein Betriebssystem, dass mir sprichwörtlich aufs Auge gedrückt wurde.

    Und ein zusätzliches Tool zwecks Datensicherung werde ich auch nicht herunterladen a) noch ein Arbeitsspeicherfresser und b) was geht dieses Tool was an was ich nicht will, dies kläre ich doch lieber über Microsoft
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

DestroyWindowsSpying - Windows 10 abhörsicher machen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Windows 10 Update (KB3213986)

Windows 10 Update (KB3213986): Das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) wurde bei mir am 20.01.2017 "erfolgreich installiert". Am 22.01.2017 meldet Windows bei mir "Fehler bei der Installation". Das alles zum gleichen Update. Was schlagt ihr vor: Soll ich das...
Windows 10 Allgemeines Heute um 13:18 Uhr

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Fehler während Windows 10 - 1607 Funktionsupdate auf Surface 3 Pro

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Fehler während Windows 10 - 1607 Funktionsupdate auf Surface 3 Pro: Ich habe gerade zu 4ten Mal versucht auf meinem Surface das Windows 10 - 1607 Update zu installieren. Jedoch ist leider jedes Mal beim ersten Neustart bei 30% ein Bluescreen welcher INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE meldet und danach wird Windows wiederhergestellt. Ich habe es bereits...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 18:32 Uhr

Windows Store

Windows Store: Hallo, mir ist der Windows Store abhandengekommen. Das Icon ist verschwunden, man sieht nur noch ein leeres Feld. Im Forum habe ich keine Hilfe gefunden. Ich bitte um Unterstützung, da mit dem Verschwinden des Store auch einige Anwendungen gelöscht sind, die ich dringend...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 11:06 Uhr

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail

Ordner "Gesendet" bleibt leer Windows Mail: Ich frage mich, warum der Mai Ordner "Gesendet" die gesendeten Mails nicht anzeigt. Ist das gewollt, ein Fehler oder eine falsche Einstellung? Gerade wenn der Empfänger nicht antwortet ist es hilfreich nochmal nachlesen zu können, wann man was geschrieben hat. Beim schreiben...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 15:11 Uhr

Windows Store

Windows Store: Die Windows-Store-App ist plötzlich nicht mehr vorhanden. Wie kann ich den Store wiederbekommen.?
Windows 10 Allgemeines Freitag um 14:22 Uhr

Windows.old löschen?

Windows.old löschen?: Guten Abend, wie kann ich Windows.old löschen? Gruß HUH
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 21:44 Uhr

Probleme mit Windows Updates!

Probleme mit Windows Updates!: Hallo Zusammen :D Ich habe öfter (meiner Meinung nach ZU OFT) das Problem das irgend etwas mit den Updates bei mir nicht funktioniert weil ich mehrere Tage lang, wenn ich den PC herunter fahren möchte, auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken muss ABER nichts Passiert!...
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 10:14 Uhr

Windows 10 meldet Laufwerkfehler

Windows 10 meldet Laufwerkfehler: Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 09:56 Uhr

Downgrade zu windows 7

Downgrade zu windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein...
Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.461.0) – Fehler 0x80070643

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.461.0) – Fehler 0x80070643: Guten Tag, wer kann den o.a. Fehler beseitigen?? Bitte nicht für Experten antworten. Danke MfG i.b.b
Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2017