dezember update macht meinen pc kaputt?!

Helfe beim Thema dezember update macht meinen pc kaputt?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr! :( Sound im Eimer, web suche funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisKimmelmann, 16. Dezember 2015.

  1. DennisKimmelmann
    DennisKimmelmann Gast

    dezember update macht meinen pc kaputt?!


    Hallo liebe Community.

    Seit dem Dezember update von Windows 10 funktioniert bei mir garnix mehr! dezember update macht meinen pc kaputt?!

    Sound im Eimer, web suche funktioniert nicht mehr.....



    ich brauche hilfe dezember update macht meinen pc kaputt?! dezember update macht meinen pc kaputt?!

    Dennis Kimmelmann

    Weiterlesen...
     
    #1 DennisKimmelmann, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Seit dem 4. Dezember versucht mein Desktop-PC u.a. dieses Update täglich zu laden bzw. zu installieren. Jedes mal kommt Fehlermeldung, einige Update-Dateien fehlen, bzw. weisen Fehler auf (FC80070570. McAfee Security mit integrierter Firewall-Einstellungen. Habe AMD A8-6500 APU with Radeon(tm)HD Graphics 3,50 GHz. RAM 8,0GB. System Typ 64-bit-Betriebssystemx64 basierter Prozessor, Windows 10 Version 1511.

    Kann Jemand helfen, bin ziemlicher Laie.
     
Thema:

dezember update macht meinen pc kaputt?!

Die Seite wird geladen...

dezember update macht meinen pc kaputt?! - Ähnliche Themen - dezember update kaputt

Forum Datum

Update zerschiesst PC - Dezember 2023

Update zerschiesst PC - Dezember 2023: Leider hat das letzte Microsoft-Update vom 7.12.23 meinen Rechner geschrottet PC fährt hoch, öffnet aber im Anschluss kein Programm.PC-Reparatur kann nicht durchgeführt werden.PC muss neu installiert werden, Daten sind weg.DANKE MICROSOFT, große Klasse Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

pc nach update kaputt?

pc nach update kaputt?: Hallo, Ich wollte gestern meinen PC herunterfahren, habe aber dazu noch das Update gemacht. Habe also Aktualisieren und Herunterfahren gedrückt. Mein PC hat sich dann allerdings immer wieder neugestartet; er hat sich hochgefahren, hat mir angezeigt „Windows wird vorbereitet, schalten Sie Ihren...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows macht mein Kopf kaputt?

Windows macht mein Kopf kaputt?: Ich kriege unter Geräte Manager immer eine Fehlermeldung beim "Microsoft Device Accociation Root Enumerator". Da steht so ein Ausrufezeichen auf einem gelben Dreieck. Ich habe im Internet nachgeschaut. Ich finde keine Problemlösung, als es zu deinstallieren. Wenn ich es deinstalliere und meinen...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Word macht Teams kaputt?

Word macht Teams kaputt?: Hallo ich habe ein Problem, immer wenn ich bei einem Dokument was ich herunterlade öffne und dann den bearbeitungsmodus aktiviere kann ich mein teams nicht mehr steuern ich sehe zwar das Fenster aber immer wenn ich versuche was in einem bestimmten Bereich anzuklicken klicke ich durch und gehe so...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird; auch im Gerätemanager taucht es nicht mehr auf. Keine Chance, die Funktionalität wiederherzustellen; das Update musste entfernt werden. Danach...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows Update macht mehr kaputt als heil ...

Windows Update macht mehr kaputt als heil ...: Tolle Wurst! Windows updatet mal wieder und danach funktioniert weder mein Drawboard mehr, noch meine Schreibprogramme! DIe Rechtshreibkontrolle ist bei allen Schreibprogrammen hinüber (Word, OpenOffice und Libre). Natürlich habe ich im Web gesucht, ob es Fehlerbehebungs-Tips gibt ... erfolglos....

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10 update macht mein PC kaputt

Windows 10 update macht mein PC kaputt: Hallo Die neue automatische Update von Windows 10 hate mir die Pc kaput gemacht, kan ich überhapt nich mehr starten, es versucht imer zum starten aber keine schanz, ich habe versucht das möglichkeit zum abrufen eine wiederherstelung aber ist nicht gegange. Ich habe jetz vile sachen an die pc...

Windows 10 Support 25. November 2017

Creator Update macht Multiboot kaputt

Creator Update macht Multiboot kaputt: Hallo Community, in voller Vorfreude habe ich vorhin auf meinem Lenovo T440s das Creators Update installiert, dass mir von Windows Update vorgeschlagen wurde. Auf meinem Laptop habe ich Windows 10 neben Ubuntu 16.04 installiert. Nach einigen Neustarts konnte ich dann allerdings nicht mehr den...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

dezember update macht meinen pc kaputt?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden