"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert

Helfe beim Thema "diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal und zwar hab ich zurzeit das problem dass ich nicht mehr ins menü bzw generell in mein pc reinkomme. Immer wenn ich den starte kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von holynugget, 13. Januar 2018.

  1. holynugget
    holynugget Gast

    "diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert


    Hallo erstmal


    und zwar hab ich zurzeit das problem dass ich nicht mehr ins menü bzw generell in mein pc reinkomme. Immer wenn ich den starte kommt die blaue Fehlermeldung mit dem traurigen Smiley. Danach kommt sowas mit "automatische Reparatur wird ausgeführt" & dann "Diagnose des PCs wird ausgeführt" und 10min später kommt wieder die blaue fehler meldung. Und das heute das gefühlte 50. mal. Ich hab vorhin paar videos geguckt bis mein pc plötzlich neustartete und das passierte. Ich habe leider keine windows 10 cd. Und ich hab leider nicht viel Ahnung davon deswegen hoffe ich dass ich hier hilfe finde weil es eig nicht am pc liegen kann weil ich den erst vor 2 monaten gekauft habe.

    Weiterlesen...
     
    #1 holynugget, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert

Die Seite wird geladen...

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert - Ähnliche Themen - diagnose PCs ausgeführt

Forum Datum

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?

Pc startet nicht (Diagnose des PCs wird ausgeführt)?: Mein Lenovo Laptop stand jetzt schon eine Weile bei mir rum ohne wirklich benutzt zu werden, da er auch keine wichtigen Sachen mehr drauf hatte, wollte ich ihn zurücksetzen und wieder benutzen, doch nun startet er nicht mehr, also er geht an aber zeigt mir immer nur den Lenovo Bildschirm (siehe...

Windows 10 Support 30. August 2023

Windows Diagnose des PCs wird ausgeführt?

Windows Diagnose des PCs wird ausgeführt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey Leute ich wollte heute ganz normal mein PC anmachen Aber jetzt Stande dort das was mit meiner Festplatte ist und jetzt steht da was mit Reparaturen.Irgendwann kann ein blauer Bildschirm wo Stand das es nicht ging und ich jetzt mein Pc aus machen kann oder...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...

Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...: Was tum es passiert nix weiter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Diagnose fehler

Diagnose fehler: Hallo Ich habe auf mein pc was windows 7 hatte Windows 10 heruntergeladen, und danach kam ein fehler.ich habe den pc neugestartet und dann kam die fehler meldung und ich habe alle Wege gemacht wo mann den pc reparieren kann aber nix davon funktoniert was soll ich jetzt machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Windows 10 Diagnose des PCs wird ausgeführt endlosschleife

Windows 10 Diagnose des PCs wird ausgeführt endlosschleife: Hallo schönen Abend alle zusammen, ich habe ein äußerst dringendes Problem und da ich mir nicht weiter behelfen konnte wende ich mich nun an die Comm. Nach einem Win 10 Update(Das letzte für win 10 Home x64) startet mein Laptop nicht mehr. Das betriebssystem kann nicht ausgeführt werden...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Kontextmenü: nach dem Anklicken von z.B. "Umbenennen" passiert nix

Kontextmenü: nach dem Anklicken von z.B. "Umbenennen" passiert nix: Maus: Logitech RX 250; immer wenn ich eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke, öffnet sich zwar das Kontextmenü, aber nach dem Anklicken von z.B. "Umbenennen" passiert nix und es werden alle Dateien und Programme geschlossen. Bei Oberordnern funktioniert es allerdings. Woran kann das...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife

"Diagnose des PC's wird ausgeführt" Dauerschleife: Guten tag, Ich habe ein problem. Ich komme nicht mehr in meinen leptop rein. Jedes mal wenn ich mich anmelden will steht dort "Diagnose des PC's wird durchgeführt". Aber ee passiert nichts. Ich habe es die Nacht über laufen gelassen und es hat sich auch nichts geändert. Bitte um schnelle...

Windows 10 Support 13. August 2017

Update Problem Diagnose des PCs wird ausgeführt

Update Problem Diagnose des PCs wird ausgeführt: Hallo, ich habe gestern das neue Windows Update installiert. Nachdem ich den PC neugestartet habe, bekam ich eine Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet und Diagnose des PCs wird ausgeführt. Danach bekomme ich die Meldung angezeigt, dass mein Computer nicht korrekt gestartet wurde....

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

"diagnose des PCs wird ausgeführt" & nix passiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. diagnose des pcs wird ausgeführt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden