Diagnosestart deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Diagnosestart deaktivieren im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. LucaWeber
    LucaWeber Gast

Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Laptop den Diagnosestart ausgeführt. Nach dem Neustart verlangt dieser das Microsoft-Konto Passwort. Da ich meines vergessen habe, habe ich es auf einem anderen Laptop geändert. Jetzt ist aber das Problem, dass mein Laptop keinen Internetzugriff (bei Diagnosestart deaktiviert?!) hat und er dadurch noch das alte Microsoft Passwort verlangt. Wie kann ich jetzt also den Diagnosestart beenden ohne mich am Laptop überhaupt anmelden zu können??? Bitte um Hilfe

Weiterlesen...

Thema:

Diagnosestart deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Diagnosestart deaktivieren - Ähnliche Themen - Diagnosestart deaktivieren

Forum Datum

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren

Windows10 lizenz auf kaputtem Gerät deaktivieren und auf neuen Gerät aktivieren: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist vor kurzem kaputt gegangen (Mainboard defekt) und nun werde ich mir bald einen neuen pc zulegen. die DVD mit Windows inklusive Key habe ich noch der wurde zum Laptop dazu bestellt. meine Frage wäre ob es reicht mein altes Gerät aus der...
Windows 10 Probleme Freitag um 12:32 Uhr

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem Akku. Der Regler lässt sich nicht mehr verstellen und auch Energie-Einstellungen im System werden nicht übernommen. Das...
Windows 10 Probleme Dienstag um 11:22 Uhr

windows 10 deaktivieren für eine Neuinstallation

windows 10 deaktivieren für eine Neuinstallation: wie kann ich das gekaufte windows 10 wieder deaktivieren damit ich neu installieren kann gekauft über windows online shop Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Juli 2018

Dateiverlauf für Programme deaktivieren

Dateiverlauf für Programme deaktivieren: Guten Tag, mir ist kürzlich aufgefallen, dass bei einer Suche nach dem Stichwort "Fotos" oder "VLC" (sprich meinen Standardanwendungen) im Startmenü immer die zuletzt verwendeten Dateien angezeigt werden. Ich habe trotz Recherche keine Möglichkeit gefunden, diesen Verlauf...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2018

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen, welches bei jedem Start mit dem Administrator ausgeführt werden muss. Das stört mich jedoch, und möchte das Spiel ohne Administrator ausführen. Was kann ich tun, um das zu ermöglichen? Danke für die Hilfe im voraus!...
Windows 10 Probleme 16. Juli 2018

Touchpad deaktivieren

Touchpad deaktivieren: Hallo zusammen Ich habe bei meinem Laptop Dell Latitude E6420 eine externe Maus installiert. Bisher hatte ich ein Icon auf der Taskleiste - damit konnte ich das Touchpad u.a. deaktivieren. Nun ist jedoch dieses Icon verschwunden...! (Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen,...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?

Wie kann ich mein Touchpad deaktivieren?: Da ich sehr schnell tippe, berühren meine Daumen anscheinend immer wieder das Touchpad. Deshalb hatte ich es deaktiviert. Vor mehreren Tagen hat es sich selbst wieder aktiviert, und bei den Einstellungen wird mir die Option der Deaktivierung nicht mehr angezeigt. Wie...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

App Vorschläge im privaten Store deaktivieren

App Vorschläge im privaten Store deaktivieren: Hi Community, über Gruppenrichtlinien kann ja in einer Domäne der allgemeine Store deaktiviert und nur noch ein privater Store mit vom Administrator ausgewählten Apps angezeigt werden. Bei den zum privaten Store hinzugefügten Apps wird auch soweit nur die Beschreibung,...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018

Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das...

Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das...: Sehr geehrte Community ich habe das Problem, dass ich meinen PC im Diagnosestart neu gestartet habe,nun aber nicht mehr das Anmeldefenster vollständig angezeigt bekomme. Ich kann runterfahren etc. Erleichterte Bedinung aber das mir das Konto angezeigt wird oder das Fenster...
Windows 10 Probleme 1. März 2017

Diagnosestart lässt sich nicht beenden

Diagnosestart lässt sich nicht beenden: Vorspann: Da ich Probleme mit "Dirt Rally" habe, habe ich Codemasters kontaktiert. Diese haben mir dann geraten, Windows im Diagnosemodus zu starten. Problem: Nun startet der PC immer im Diagnosemodus und ich kann sonst nichts mehr machen. Grauer Hintergrund und nur...
Windows 10 Probleme 29. August 2016
Diagnosestart deaktivieren solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Win 10 Diagnosestart