Diagnosestart deaktivieren

Helfe beim Thema Diagnosestart deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Laptop den Diagnosestart ausgeführt. Nach dem Neustart verlangt dieser das Microsoft-Konto Passwort. Da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaWeber, 18. Dezember 2016.

  1. LucaWeber
    LucaWeber Gast

    Diagnosestart deaktivieren


    Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Laptop den Diagnosestart ausgeführt. Nach dem Neustart verlangt dieser das Microsoft-Konto Passwort. Da ich meines vergessen habe, habe ich es auf einem anderen Laptop geändert. Jetzt ist aber das Problem, dass mein Laptop keinen Internetzugriff (bei Diagnosestart deaktiviert?!) hat und er dadurch noch das alte Microsoft Passwort verlangt. Wie kann ich jetzt also den Diagnosestart beenden ohne mich am Laptop überhaupt anmelden zu können??? Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Diagnosestart deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Diagnosestart deaktivieren - Ähnliche Themen - Diagnosestart deaktivieren

Forum Datum

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich! sobald man ihn bedient und Tasten drückt und es wird mit der Zeit immer schlimmer, je länger er...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.

Win10 mit Diagnosestart neu gestartet. Anmeldung nicht möglich.: Hallo zusammen,nach größeren Problemen, wollte ich meinen Win10 Rechner mit Diagnosestart neu starten. Danach wa jedoch die PIN-eingabe nicht mehr möglich. Ich bin dann in die Win RE, benötige dort aber für alle Aktionen Wiederherstellung, Eingabeaufforderung, Zurücksetzen, etc. mein Kennwort,...

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows 10 nach Diagnosestart kein Login mehr möglich

Windows 10 nach Diagnosestart kein Login mehr möglich: Hallo zusammen,ich bin leider so langsam etwas genervt von Windows.Ich habe auf meinem Tower schon seit längerem Probleme mit Windows Updates, zuletzt mit dem Update KB5005565, dieses wollte sich einfach nicht installieren, hab schon sämtliche Windows Update Reset Tool Optionen Durchprobiert und...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich

Windows 10 im Diagnosestart und nun keine PIN Eingabe mehr möglich: Halloich habe eben wohl einen großen Fehler begangen, weil ich Windows 10 über msconfig im Diagnosesystemstart gestartet habe dachte dadurch lösen sich vielleicht die Probleme mit dem hakeligen Startmenü. Dummerweise wird bei anmelden ein Fehler angezeigt das mein pin nicht verfügbar ist. Klicke...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das...

Ich habe Windows 10 Education im Diagnosestart neu gestartet, mir wird aber das...: Sehr geehrte Community ich habe das Problem, dass ich meinen PC im Diagnosestart neu gestartet habe,nun aber nicht mehr das Anmeldefenster vollständig angezeigt bekomme. Ich kann runterfahren etc. Erleichterte Bedinung aber das mir das Konto angezeigt wird oder das Fenster zum eingeben des...

Windows 10 Support 1. März 2017

Diagnosestart lässt sich nicht beenden

Diagnosestart lässt sich nicht beenden: Vorspann: Da ich Probleme mit "Dirt Rally" habe, habe ich Codemasters kontaktiert. Diese haben mir dann geraten, Windows im Diagnosemodus zu starten. Problem: Nun startet der PC immer im Diagnosemodus und ich kann sonst nichts mehr machen. Grauer Hintergrund und nur folgende Möglichkeiten...

Windows 10 Support 29. August 2016

Diagnosestart deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 diagnosestart deaktivieren

    ,
  2. diagnosestart windows 10

    ,
  3. windows 10 diagnosestart

    ,
  4. Diagnosestart,
  5. diagnosestart aktivieren,
  6. Diagnosestart lässt sich nicht beenden - Ähnliche Themen - Diagnosestart lässt beenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden